Am Mittwoch 4. Hochzeitstag! Was kann ich meinem Mann schenken?

Meine Frage steht schon in der Überschrift. Wir haben am Mittwoch unseren 4. Hochzeitstag. Jetzt überlege ich, was ich meinem Mann schenken könnte.
Hat jemand einen Tip?
Danke im voraus

1

***.

Ein Geschenk sollte einen Bezug zur beschenkten Person haben. Es ist eine schlechte Idee, sich auf einem Forum Rat zu holen, niemand hier kennt deinen Mann. Mir persönlich wäre es ein Graus, wenn man mir etwas krampfhaft, im letzten Moment gekauftes, und ausserdem noch nicht einmal Selbstausgedachtes schenken würde.

Und nun die offizielle Antwort ***

LG Georg-Peter

4

*lach*

hast du jemanden im urbia team geärgert, abserviert oder ausgenutzt?

ich fand deine antworten nicht sonderlich beleidigend.

eigenartig wie schnell hier heute zensiert wird.

5

Nein, ich war wie immer ganz lieb und hilfsbereit #schmoll

LG Georg-Peter

weitere Kommentare laden
2

da meine antwort auch gelöscht wurde, versuche ich dir
den inhalt auch noch mal mitzuteilen.
dieses hatte ich schon mit meiner anderen antwort versucht, wenn auch auf einem etwas zynischem wege...

schenk deinem mann dieses mal noch etwas aus den vorschlägen vom schorse...

für den nächsten geburtstag, das nächste weihnachten, den nächsten vallentinstag, den nächsten hochzeitstag merk dir einfach mal eine möglichkeit...

jedes mal wenn dein männe etwas erwähnt, was er gerne mal haben oder machen würde, schreibst du dir das auf.
da musst du aber auch mal versuchen zwischen den zeilen zu lesen. d.h. wenn er im fernsehen mal sehr interessiert an einer sache ist oder in einem urlaub erstaunen ausdrückt, was andere so machen, können oder besitzen.

wenn du dann wieder mal ein geschenk benötigst, holst du dir mindestens 6-8 wochen vor dem termin diesen zettel raus und überlegst ob du einen bezug für ein mögliches geschenk in deinen aufzeichnungen findest.

8

Mir der Löscherei wirds ja immer schlimmer!
Soo schlimm waren die beiden Antworten doch gar nicht.
Und als Sahnehäubchen obendrauf wurde die Diskussion hierzu in "urbia-intern" schnell stillgelegt.
Irgendwer scheint momentan mächtig Druck zu bekommen...

Gruß
geha

9

Das off topic sollte in die Betreffzeile... #hicks

weiteren Kommentar laden
3

So machen Hochzeitstage doch keinen Spaß...
Sobald mir nix einfällt, gibt es halt nix. Sonst wird etwas daraus, das ich so nicht will. Nämlich totaler Krampf...
Die Ideen von meinem Vorredner finde ich schon recht gelungen, allerdings die Idee mit der Katze läßt sich wahrscheinlich nur schwer umsezten ohne mit dem Tierschutzbund Ärger zu bekommen :-p
Und warum machst du es dir so schwer..
Bereite einfach etwas vor, was ihr schon lange nicht mehr (oder noch gar nicht) gemacht habt.
- DVD Abend mit Cocktails
- Ausgehen/ Essen gehen
- Kino
- Massieren (mit DVD?)#hicks
Denk dir was schönes, liebes oder erotisches aus.
Ist ja erst dr 4., da müßte die Luft ja noch brennen, oder?! ;-)
viel Spaaaaaß Tanja

7



Sorry , aber wenn du selber nicht weißt was Du Deinem Mann nach 4 Jahren Ehe schenken sollst , wer dann ?
Wir?


Nicht böse sein , aber wenn ich als Mann das mitkriegen würde das Du dir bei wildfremden anregungen holen musst wäre ich echt enttäuscht!


Ivonne