34

Der Typ liebt Dich nicht. Der wollte eher das, was man früher ein "Bratkartoffelverhältnis" genannt hat - also eine Frau für Sex, Unterhaltung, Verpflegung, aber bitte ohne Verpflichtungen.

der haut ja schon bei den ersten kleinen Streitigkeiten ab, also wollte er Dich wirklich ausschließlich für Spaß.

So leid es mir tut, aber ohne so einen Kerl bist Du besser dran.

35

Jap, du hast zu 100% recht!

Hab es grad selbst festgestellt und das auf eine Art und weise wo ein Schlag mit einem Zaunpfahl ins Gesicht sanfter gewesen wäre....

Meine Freundin rief mich grad an das sie auf Friendscout rumchattet und gesehen hat das er sich da heute angemeldet hat, schickte mir noch nen Screenshot damit ich es selbst sehe un d zum Abgleich ob er es wirklich ist..... da erübrigen sich alle anderen Worte zu! :-[

NOCH NIE!!!! Bin ich so verarscht worden!

36

tut mir echt leid... solche Typen sind echt das aller letzte.

ich drück Dir die Daumen, dass der nächste ein netter Kerl ist...

37

"Nein, besser nicht, ich habe keine Bock mehr darauf, es ändert sich nichts, es sind dauernd Diskusionen, ich hab da keine Lust mehr drauf, gib mir mal Zeit nachzudenken
*********

Und du hast es gerade ein paar Stunden geschafft, ihm die Zeit zum Nachdenken zu geben. Abend gleich deine Gefühle gemailt und später noch angerufen.....#augen

Du scheinst auch etwas anstrengend zu sein, oder? Du drängst dich immer wieder auf und interpretiertest sein Mail, die du ihm praktisch abgenötigt hast, nach deinen Wünschen.

Ich sehe hier kein Hintertürchen. Er mag ein schlechtes Gewissen haben, dass er via fb mit dir Schluss machte. Und da du eher der Nervensägentyp zu sein scheinst, fragte er eben mal nach, ob bei dir alles ok ist. Je nachdem wie du deine Gefühle im Text geschildert hast, wollte er vielleicht sicher gehen, dass du nicht von der nächsten Brücke hüpfst. Ich glaube kaum, dass er ellenlange Erklärungen zu deinem Befinden erwartet.