Was bedeutet das wenn er mir nichts aus den Ferien mitbringt?

Hallo :-)

Mein freund und ich sind seid 9Monaten zusammen,

er war 2Wochen in den Ferien im Sommer mit seinem Besten Freund, er hat mir nichts mitgebracht,

jetzt war er 4Tage weg und hat mir auch nichts mit gebracht.......

Ist das normal oder oder ist es berechtigt, verletzt zu sein?

2

Don´t feed the trolls!

Mäuschen nimm dein Kindergartentäschchen und setz dich wieder in den Sandkasten! ;-)

3

ja, sehe das auch so, aber es sind eben manchmal die dümmsten sachen die einen beschäftigen...................

36

Was stellst du denn hier für fragen rein. Oder so kalt das du nichts an dich ran lässt, also ich bin erste mal auf so einer Seite, hatte mit meiner Freundin drüber gesprochen, dachte ich Schau mal was so raus kommt, seine Meinung sagen gut aber beleidigend werden....

1

Ps.

Ich Persönlich finde, es zeigt das man an seinen Partner denkt und damit zeigt, schade das du nicht dabei warst, für sich hat er aber was geholt, seine Ausrede war, es hat einfach nichts gehabt..........

Es ist eine Riesen Stadt, erwarte nichts grosses nichts teures, was vom herzen einach
aber eben Ausrede....

6

wenn du dir schon über so einen käse gedanken machst kann ich zumindest versteh warum er alleine in den urlaub gefahren ist :-D

stress dich doch nicht wegen so nem mist

nach 9 monaten beziehung muss man ja nicht jedes mal einen teddy mit bringen

freu dich dass er wieder gekommen ist :-p

7

finde ich auch unnötig sich wegen sowas gedanken zu machen

was willst denn jetzt hören?

ja es bedeutet dass er dich nicht liebt nicht an dich gedacht hat und du die beziehung in den müll werfen kannst :D:D

und wie schon geschrieben wurde sei froh dass er wieder gekommen ist :D

das ist doch liebes beweis genug oder???

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Es bedeutet gar nichts, Dein Freund hatte eine gute Zeit und gut.

Muss er Dir etwas mitbringen, damit Du Dir seiner Zuneigung sicher bist?

Was soll das?

5

Das bedeutet, dass dein Freund sein Geld nicht sinnlos für irgendwelche geschmacklosen, überteuerten Urlaubsmitbringsel ausgibt.....

Du hast ja Probleme.....

8

Das wäre ein Trennungsgrund.:-p

Mal ehrlich, wenn er dir was mitgebracht hätte, dann wäre es garantiert das Falsche gewesen. Freu dich, dass es ihm gefallen hat und gut ist. Oder fahr das nächste mal mit.

9

..gegenfrage: was sagt es über Dich aus, dass Du ein Geschenk erwartest, wenn er ein paar Tage wegfährt !

:-)

Kopf hoch...sowas hat gar nichts zu sagen..außer das Du merkwürdige Forderungen hast. Das nächste mal wird der arme Kerl rumrennen und irgendwas kaufen, was nicht von Herzen kommt... weil Du zuhause Theater gemacht hast.

10

Was das bedeutet? Das du kein Geburtstag hattes? Oder kein weiteren Anlass gab? Warum sollte er dir was mitbringen? Weil er weg war? Komische logik die du da hast!#kratz

35

Mein Gott,

Hast du keine Erwartungen?

11

Wie alt bist du? Ich habe nicht nachgesehen.

12

Ist er wenigstens über Dich hergefallen als er wieder da war?