Was bedeutet das wenn er mir nichts aus den Ferien mitbringt?

    • (1) 22.01.13 - 23:41

      Hallo :-)

      Mein freund und ich sind seid 9Monaten zusammen,

      er war 2Wochen in den Ferien im Sommer mit seinem Besten Freund, er hat mir nichts mitgebracht,

      jetzt war er 4Tage weg und hat mir auch nichts mit gebracht.......

      Ist das normal oder oder ist es berechtigt, verletzt zu sein?

      • Ps.

        Ich Persönlich finde, es zeigt das man an seinen Partner denkt und damit zeigt, schade das du nicht dabei warst, für sich hat er aber was geholt, seine Ausrede war, es hat einfach nichts gehabt..........

        Es ist eine Riesen Stadt, erwarte nichts grosses nichts teures, was vom herzen einach
        aber eben Ausrede....

        • (3) 23.01.13 - 06:56

          wenn du dir schon über so einen käse gedanken machst kann ich zumindest versteh warum er alleine in den urlaub gefahren ist :-D

          stress dich doch nicht wegen so nem mist

          nach 9 monaten beziehung muss man ja nicht jedes mal einen teddy mit bringen

          freu dich dass er wieder gekommen ist :-p

          • (4) 23.01.13 - 07:00

            finde ich auch unnötig sich wegen sowas gedanken zu machen

            was willst denn jetzt hören?

            ja es bedeutet dass er dich nicht liebt nicht an dich gedacht hat und du die beziehung in den müll werfen kannst :D:D

            und wie schon geschrieben wurde sei froh dass er wieder gekommen ist :D

            das ist doch liebes beweis genug oder???

        (5) 23.01.13 - 08:12

        ....seine Ausrede war, es hat einfach nichts gehabt........

        Bist Du jetzt echt eingeschnappt deswegen und hast ihn auch noch gefragt, wieso er nix für Dich hat?

    Don´t feed the trolls!

    Mäuschen nimm dein Kindergartentäschchen und setz dich wieder in den Sandkasten! ;-)

Hallo!

Es bedeutet gar nichts, Dein Freund hatte eine gute Zeit und gut.

Muss er Dir etwas mitbringen, damit Du Dir seiner Zuneigung sicher bist?

Was soll das?

Das bedeutet, dass dein Freund sein Geld nicht sinnlos für irgendwelche geschmacklosen, überteuerten Urlaubsmitbringsel ausgibt.....

Du hast ja Probleme.....

Das wäre ein Trennungsgrund.:-p

Mal ehrlich, wenn er dir was mitgebracht hätte, dann wäre es garantiert das Falsche gewesen. Freu dich, dass es ihm gefallen hat und gut ist. Oder fahr das nächste mal mit.

..gegenfrage: was sagt es über Dich aus, dass Du ein Geschenk erwartest, wenn er ein paar Tage wegfährt !

:-)

Kopf hoch...sowas hat gar nichts zu sagen..außer das Du merkwürdige Forderungen hast. Das nächste mal wird der arme Kerl rumrennen und irgendwas kaufen, was nicht von Herzen kommt... weil Du zuhause Theater gemacht hast.

Was das bedeutet? Das du kein Geburtstag hattes? Oder kein weiteren Anlass gab? Warum sollte er dir was mitbringen? Weil er weg war? Komische logik die du da hast!#kratz

Wie alt bist du? Ich habe nicht nachgesehen.

(16) 23.01.13 - 08:09

Ist er wenigstens über Dich hergefallen als er wieder da war?

Das habe ich ganz vergessen...

Gegenfrage: Was hast du denn für ihn, als Begrüßung das er wieder da ist, vorbereitet?

  • Uhhhhh, Kopfkino.

    Eine Frau, die aufgeregt um seine Taschen herumscharwenzelt: "Hast du mir was mitgebracht, was hast du mir mitgebracht, kann ich mal sehen, wo ist es denn... War es teuer, ist es Schmuck, hoffentlich keine Schokolade, ich muss doch abnehmen, aber ein Parfum wäre gut, wobei, das ist sicher nur eine Fälschung, ohwei, beim Schmuck ist das bestimmt auch so, ich würde mich auch über einen Tedy für mein Bett sehr freuen, nun sag schoooon, was ist es...???" *hechel, kläff, spring, freu*

    Achso, nee, das war das Haustier, Verzeihung.

    Ein anderes Bild: Julia Roberts sitzt im Sessel, mit nichts als ihren unendlich langen Beinen und einer Krawatte bekleidet.

    ER kommt zu dir herein und der Blick fällt sogleich auf SIE.
    Leider habe ich den dazugehörigen Dialog vergessen. Der war wohl eher unwichtig.

    Hach, war das schön.

    Ich gehe mal arbeiten.

    (21) 23.01.13 - 11:56

    an die Musik dazu kannst du dich noch erinnern?
    http://www.youtube.com/watch?v=fobw2ERjPT4

    Erstmal, bin ich nicht so das ich was teures erwarte.....
    Es sollte vom Herzen kommen, klar ruft er mich an und zeigt auch sonst das er mich liebt, aber find es schade, wenn er nichts mitbringt, erwarte nicht das er wie ein gestörter rum rennt in seinen Ferien um mir was zu besorgen...
    Oder was ist wenn er nichts zum Geburtstag schenkt, was er zum Glück tut, kann man doch vergleichen, ist euch das auch egal, hmmmmm

Er hatte kein Geld

Es war ihm nicht wichtig

Er dachte dir wäre es nicht wichtig

Er hat dich vergessen

Er wollte dich ärgern

Es gab nichts hübsches

War alles zu teuer

Sein Geld hat er im Striplokal gelassen

Er hat einer anderen Frau Geschenke gekauft und für dich war nix mehr über

Tauseeeeende Gründe möglich

Er hätte ja Herpes oder Tripper mitbringen können.

Nein, im Ernst: Das ist eine typisch weibliche Erwartungshaltung. Wir Männer denken an sowas nicht, wenn wir nicht bereits von einer Frau entsprechend dressiert wurden. Das ist bei Deinem Mann dann noch nicht der Fall gewesen.

Ich weiß was du meinst.

Mein Vater hat uns immer eine kleine Aufmerksamkeit von seinen Geschäftsreisen mitgebracht, mein ExMann auch. Ich bringe meinen Lieben auch immer etwas mit. Das ist bei mir schon fest "einprogrammiert" und für mcih ein Zeichen dafür, dass man in der Ferne an die Lieben daheim denkt und ihnen eine Freude machen möchte - ein Stück "grosse, weite Welt".

Es geht ja nicht darum, etwas in die Hand gedrückt zu bekommen.

Ich hatte als Kind ein kleines Kästchen mit meinen Schätzen, u.a. ein kleines Portemonnaie aus Malta, eine Schneekugel aus New York, ein Seidentüchlein aus Bangkok u.a., später von meinem ExMann ein Wollpullover aus Dublin und eine Lederjacke aus Oslo. Dinge, an die mein Herz heute noch hängt und an die schöne Erinnerungen und Geschichten haften.

Mein heutiger Partner ist ganz anders. Ich akzeptiere es, aber ich vermisse die Freude und die Aufregung, wenn der Koffer geöffnet wird, der Schenker voller Spannung auf die Reaktion wartet, das Mitbringsel auszupacken, zu bestaunen, die Geschichte dazu zu hören, über seine Reise zu reden und durch das Mitbringsel das Gefühl zu haben, in der Ferne bei ihm im Herzen gewesen zu sein.

Mitbringsel sind für mich wesentlich mehr als nur schnellebiger Souvenir-Nepp, sie sind ein wesentlicher Teil von meinem Leben und meiner Beziehung zu meinen Lieben.

#klee

Top Diskussionen anzeigen