Umfrage: Fremdgegangen... und dann?

• (1) 23.01.13 - 15:08
      heutemalinschwarz

Hallo,

seid Ihr schonmal fremdgegangen? Was waren Eure Gründe? Wie ging es danach mit Eurer festen Beziehung/Ehe weiter?

Vg
      heutemalinschwarz

• (2) 23.01.13 - 15:17

Ich bin seit 3 Monaten geschieden und mit meiner damaligen Affäre mittlerweile offiziell zusammen#verliebt#verliebt......ich will Fremdgehen überhaupt nicht gutheißen, aber ich bereue es keine Sekunde, dass ich mich für diesen Mann (also meinen jetzigen Freund) entschieden habe. Er ist das Beste das mir jemals passiert ist#verliebt!!!!!

LG

(3) 23.01.13 - 15:22

Ich bin ini jeder meiner Beziehungen fremd gegangen. Meist geht die Beziehung dann gar nicht weiter. Ich gehe fremd, weil ich die Abwechslung mag, habe allerdings das mit den Beziehungen sein gelassen.

(4) 23.01.13 - 15:36

Nach 15 Jahren Ehe bin ich fremd gegangen. 1,5 Jahre habe ich eine Geliebte gehabt und dachte damals, sie wäre die richtige. Meine Frau fand es heraus und trennte sich. Mit meiner Geliebten hielt es nur noch 3 Monate lang.

Meine Frau wird es mir niemals verzeihen. Sie spricht nur das nötigste mit mir, will sonst keinen Kontakt. Meine Kinder sind inzwischen so alt, daß sie bescheid wissen und mir gegenüber sehr reserviert sind. Der große sagt zwar nichts, aber ich sehe Verachtung in seinem Gesicht. Das ist das schlimmste für mich.

• Interessante Frage.

Kommt wahrscheinlich sehr auf den Menschen an. Aber ich nehme nur Dinge in Kauf bei denen ich auch bereit dazu bin den Preis dafür zu zahlen.

Bis jetzt war es bei mir auch noch nie so dass ich anschließend feststellen musste der Preis war mir aber doch zu hoch...
              Obwohl ich ein sehr impulsiver Mensch bin muss ich alles was weitreichende Folgen haben könnte mind. 300 000 mal von allen Seiten beleuchten. Sprich mein impulsives Verhalten kommt dann nicht mehr durch.
              Deshalb meine Schlussfolgerung so schlimm könne es ja gar nicht sein.

• (8) 24.01.13 - 09:58

Ich bin ein eher kopflastiger Mensch. Aber als sich ein anderer Mann in meine 16 Jahre alte Beziehung schlängelte, habe ich nicht mehr viel nachgedacht. Obwohl in diesem Jahr viel zwischen meinem Mann und mir kaputt gegangen ist, haben wir es mit Geduld und vielen Gesprächen geschafft. Aber auch nur, weil ich nie mit dem anderen Mann im Bett war - einzig in dem Bewusstsein, dass das meine Ehe beenden würde. Dem anderen Mann hätte diese Bremse gefehlt ...

(9) 23.01.13 - 15:37

huhu

ja bin ich. das ende vom lied war das wir jetzt einen sohn haben und ein haus gekauft haben ;-)

ich war in einer beziehung und er auch. hatten uns kennen gelernt als wir beide frisch getrennt waren,haben uns aus den augen verloren und dann wieder getroffen und konnten unsere finger nicht voneinander lassen #verliebt
      ich hab dann seine alte vergrauelt (das war vielleicht ein stück arbeit) und nach 9 monaten waren wir offiziel zusammen.

lg

warum fragst du?????

• Ja mit viel Spaß

ich hab dann seine alte vergrauelt (das war vielleicht ein stück arbeit) und nach 9 monaten waren wir offiziel zusammen.

Da hat sich in eurem Fall wirklich zusammengefügt, was zusammen gehört. Du bist die Steigerung von Charakterschwein - ein dummdreistes Charakterschwein, was noch triumphiert. Die Frau wird letzten Endes froh sein, den Kerl der auf sowas abfährt, losgeworden zu sein.

• (11) 23.01.13 - 18:05
          ja mit viel spaß

da hast du recht wir gehören zusammen.

und was andere und auch DU davon denken ist mir ziemlich egal.

du scheinst auch sehr frustriert zu sein.

#winke

• da hast du recht wir gehören zusammen.

Tja, warum musstest du bloß monatelang hart daran arbeiten, die Exfrau zu vergraulen? War dein Kerl nicht Manns genug, selbst die Trennung sauber abzuwickeln und hat dich vorgeschickt?

#augen

Und deshalb ergänzt ihr euch vermutlich so gut. Nichts anderes meinte ich damit! :-D

• (13) 23.01.13 - 18:32
              ja mit viel spaß

es war nicht seine exFRAU sondern freundin.

vorgeschickt?

nein eigentlich nicht,er wusste gar nicht was ich vor habe da ich ja die affäre war (hatte zwar auch ein freund, aber das tut ja nicht zur sache).
              tja er hat sich dann für mich entschieden und sie kamm immer wieder an und meinte das sie es so akzeptiert #rofl

• nein eigentlich nicht,er wusste gar nicht was ich vor habe da ich ja die affäre war

Cool.....#rofl. #rofl. Du musstest auch noch perfide Spielchen spielen ohne sein Wissen, um den Troll für dich zu gewinnen??. #huepf #rofl ja herzlichen Glückwunsch, DAS nenne ich wahre Liebe und von ihm aus tiefstem Herzen und aus freien Stücken für dich entschieden...#rofl Die ExFREUNDIN (macht das einen Unterschied, wen man betrügt") wird sich bestimmt auch köstlich amüsieren über so viel Dummheit.

• (15) 23.01.13 - 18:50
                  ja mit viel spaß

ich glaube das du noch nie in dieser situation warst und es deswegen nicht verstehst. eine affäre fängt nie mit liebe an und es ist nunmal am anfang einfach nur sex. die gefühle entwickeln sich ja auch erst mit der zeit. wenn du an "liebe auf den ersten blick" glaubst, dann viel spaß beim versauern.
                  ich glaube dir fehlt einfach mal eine geile nummer

macht auch kein sinn mit dir weiter zu schreiben da du es eh nicht verstehst. also schönes leben noch

Top Diskussionen anzeigen