Club "Wir müssen noch warten"

Hallo, #winke

für alle erstmal eine #tasse Kaffee oder Tee!

Möchte hier gerne Werbung für meinen Club "Wir müssen noch warten" (http://www.urbia.de/club/Wir+m%FCssen+noch+warten) machen.

Dieser Club ist für alle, die aufgrund von verschiedensten Gründen mit dem Hibbeln noch warten müssen. #liebdrueck

Ich habe diesen Club gegründet, weil mein Freund im September 2012 mit der Meisterschule begonnen hat. Diese Schule dauert 2 Jahre. Wir möchten beide warten, bis die Meisterschule zu Ende ist.

Würde mich sehr über eure Anmeldungen freuen!

Schönen Tag noch an alle! #liebdrueck

1

Hattest Du nicht schon mehrfach Deinen Club vorgestellt?

Ich frage mich was man 2 Jahre übers hibbeln schreiben möchte? Ist nicht böse gemeint, aber in den zwei Jahren hibbeln man doch jetzt nicht die ganze Zeit?

2

Dieser Club ist für Frauen, die, aufgrund verschiedenster Dinge, auf das Hibbeln warten müssen.

Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du es ja auch nicht zu lesen!

3

Man wird doch wohl nochmal fragen dürfen...!

Ich finde die Frage auch berechtigt und naheliegend. Und deine Reaktion wirklich unangemessen.

weitere Kommentare laden