wie Freundin überraschen

    • (1) 10.02.13 - 20:03

      Hallo ihr Lieben,

      mein Cousin möchte seiner Liebsten eine ganz besondere Überraschung machen. Er hat mich nun nach Rat und Idee gefragt, aber spontan fällt mir mal so gar nichts ein.

      Seine Worte waren "was ganz besonderes, kein Standardkram wie Blumen, Pralinen oder Kerzen und gemeinsames Bad."

      Viele Köpfe haben viele Ideen, deswegen frag ich euch (kreativen) mal, was euch so spontan einfällt. Darf auch erotisch sein oder was mit den 2 Kids zutun haben.

      Danke schonmal und LG #herzlich

      • -Konzert
        -Musikal
        -Oper (mein Gatte hat es mir zu Liebe organisiert und war anschließend selbst hin und weg. Ist was anders wenn man dort drin sitzt als es mal im Radio hört)
        -Picknick an einem romantischen Ort (z.Zt. wohl eher mit Glühwein)
        -Abend/Nacht zu zweit in einem Hotel mit Massage, gutem Essen usw...

        Ankündigung des Ereignisses in einen selbstgemachten Kuchen stecken, mit nem lieben Spruch verzieren.

      Mein Freund hat an unserem einjährigen ein eigenes, kleines Feuerwerk für mich organisiert. Wir waren am See und zwei seiner Freund sind mit einem Boot rausgefahren und haben ein Feuerwerk gestartet (total gefährlich, ich weiss) und ich hab natürlich von nichts gewusst.. es war wundervoll :)

Top Diskussionen anzeigen