50

Ganz egal wie und was man schreibt, den Arsch gibt es immer versohlt.
Diejenigen die am meisten draufhauen , sind die größten Dummköpfe, sie ziehen mit der zähflüssigen Masse mit.

So Leute, jetzt könnt ihr draufhauen , kenne das Spiel schon .

57

Ganz egal wie und was man schreibt, den Arsch gibt es immer versohlt.
Diejenigen die am meisten draufhauen , sind die größten Dummköpfe, sie ziehen mit der zähflüssigen Masse mit.

So Leute, jetzt könnt ihr draufhauen , kenne das Spiel schon .

Immerhin darf die Allgemeinheit für diese Zustände zahlen!! Leider wird man nicht gefragt, man muss mit der zähflüssigen Masse mit. Das hast du schon richtig erkannt, nur falsch interpretiert. Sie bastelt noch mit ihrem therapiebedürftigen Typen, der eine drogensüchtige Ex hat, eine asoziale ExEx und ein Kind, das nicht seines ist ...... etc. an einem neuen gemeinsamen Kind....(wobei sie ja erst drei !!! Eigene Kinder hat wohlgemerkt und jetzt schon mit den Nerven zu Fuß ist)........ Armes Deutschland!

52

Egal ob er seit 10 oder 20 Jahren ihr Ex ist.
DU wirst immer die Schwester (!!!) sein,die ihr den Mann ausgespannt hat.
Dein Dilemma hast du dir wirklich verdient #sorry

55

Egal ob er seit 10 oder 20 Jahren ihr Ex ist.
DU wirst immer die Schwester (!!!) sein,die ihr den Mann ausgespannt hat.
Dein Dilemma hast du dir wirklich verdient

nein.....hat sie nicht. Die beiden sind schon 9 Jahre auseinander und er danach 8 Jahre in einer anderen Beziehung mit einer Drogensüchtigen oder sowas. Die TE bildet sich wahrscheinlich ein, dass sie ihr nach 9 Jahren den Mann ausspannte (vielleicht war der Wunsch hier Vater des Gedanken). Die Überschrift des Postings ist für die Tonne!

58

...gibt's "Mitten im Leben" jetzt auch live bei Urbia?
Herrje...

53

- verhüte ab sofort wieder und denk erst dann an ein weiteres Kind wenn die Situation geklärt ist und ihr mindestens zwei Jahre zusammen seid

- brich den Kontakt zu deiner Schwester so weit wie möglich ab und lass dich nicht provozieren

- tritt deinen Freund mal dass er klar Stellung bezieht

- hohlt euch alle Hilfe bei einer Beratung, Familienberatung, Jugendamt, Caritas was auch immer, das geht sonst mehr als schief

- wenn du alles oben genannte nicht willst (oder auch nur einen punkt davon) dann kannst du dich sofort für eine Talkshow anmelden, jeder Trashsender hätte höchste Freude mit euch!

59

This is so nice!

63

Danke für die Lacher am frühen Morgen.

Solltest du kein Fake sein kann ich leider nur sagen:

"Warum pflanzt sich immer der Pöbel, in Massen, fort?"

Meldet euch bei RTL. Die freuen sich.

65

Hm, ich kenne die Geschichte drumherum nicht, weil ich keine Lust habe, alle Beiträge zu lesen, deshalb bleibe ich einfach nur beim Thema:

Mit dem Exmann der Schwester - das ist immer schwierig, aber ich finde, man sollte das nicht so vehement verurteilen, wie das manche hier tun, man kann sich schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt und die beiden sind schon lange getrennt - so what!?
ABER: wenn dich diese schwierige Situation mit ihm, seinen Kinder und deiner Schwester so sehr mitnimmt, dann beende die Beziehung, dann hast du auch diese Probleme nicht mehr!

68

Du jammerst doch nicht ernsthaft rum weil Deine Schwester Dir den Mann nicht gönnt?!
Sie MUSS Dir den auch gar nicht gönnen!

Eher solltest Du froh sein, dass sie überhaupt noch mit Dir spricht!!!

Was Du da machst ist nämlich ein NO GO !!!

Der Mann der Schwester ist TABU!!! Ex oder nicht spielt keine Geige !!!

Und was zwischen den beiden gelaufen ist - ob Kuckucks Kind oder nicht tut hier gar nichts zur Sache also brauchst Du Dein handeln damit gar nicht schön reden!

Du hasts meines Erachtens nach nicht anders verdient!