36

Mann, trenn dich und such dir einen Samenspender ( die sind im Moment auch in der Presse und werden vielleicht rar). Die Kinder lass' bloß bei deinem Mann, denn so eine Mutter braucht kein Mensch. Für DEINE Wünsche drei andere unglücklich machen. Dir geht es definitiv zu gut. Dein Mann sollte dir täglich einmal mit Anlauf ins Heck treten. Es gibt ehrenamtliche Tätigkeiten, bei denen du lernst, dass es nicht allen Kindern und Familien so gut geht. Besuch mal ein Kinderhospiz und eine onkologische Station der Kinderklinik. Dann weißte zu schätzen ,was du bereits hast.

39

Dass du dich nicht schämst. Du hast schon 2 gesunde Kinder, einen Mann, den du liebst u. ein Haus. Und dann willst du diese Familie kaputt machen.
Glaubst du es steht an jeder Straßenecke ein Mann, der scharf auf eine Frau ist, die schon 37 ist u. die auch noch 2 Kids an der Backe hat u. möchte sofort noch eines, weils so schön ist? Wie naiv & dumm bist du eigentlich?
Glaubst du wirklich, es ist jeder Mann scharf darauf, die Kinder eines anderen Mannes zu erziehen?
Geh arbeiten, dann denkst du nicht den ganzen Tag über so einen schmarrn nach. Dir gehts anscheinend viel zu Gut!

Dein Mann u. deine Kinder tun mir leid! Schlimm wenn man mit so einem egoisten verheiratet ist, der nur an sich denkt!

Ich hoffe du bist ein Fake!

40

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

43

Hallo??! Ich gehe arbeiten! Und mit 25 Stunden nicht wenig, wie ich finde!

41

"Ich bin unendlich traurig und werde mich nun nach 11 Jahren, einem Hausbau, zwei kleinen Kindern und trotz großer liebe zu ihm trennen."

Das hier gehört zu den Entscheidungen, auf die man so in fünf oder zehn Jahren zurückblickt und denkt: Mann, was war ich für ein Idiot.

42

na das verstehe jetzt wer will... du hast zwei tolle kinder und alles andere läuft auch wie man es sich so vorstellt... und das alles willst du jetzt wegen einer "fixen idee" über den haufen werfen?!

ich würde mir an deiner stelle einen psychologen suchen, der dir hilft anzunehmne, dass du mit nun 37 kein kind mehr bekommen MUSST um glücklich zu sein...

bei mir hat es auch ne weile gedauert anzunehmen, dass das letzte kind das letzte bleibt, aber bei mir hat es dann irgendwann klick gemacht und nun fühle ich mich pudelwohl ein weiteres kind wäre eher störend - hätte ich derzeit natürölich nich für möglich gehalten...

lg gussy

44

Hallo!

Also wenn du kein fake bist, brauchst du Hilfe. es kann doch nciht sein dass man deswegen eine familie kaputt macht. ich würde mir ernsthaft professionelle hilfe holen. zuerst einmal muss du doch jemanden wieder finden der dich mit den kinder annimmt. das ist nicht böse gemeint. aber bis man eine beziehung wieder aufbaut und dann kinderwunsch hat, vergeht doch eine menge zeit. du bist auch schon 37 jahre. also ich kann dich echt nicht verstehen. ich hoffe nur wenn du das so durchziehst das deine kinder keinen schaden haben und deinem mann wünsche ich die tollste und beste frau der welt.

eine kopfschüttelnde g.

45

Das Leben ist kein Ponyhof und man bekommt nicht immer alles, was man will.

Dass du noch ein Kind möchtest kann ich gut nachvollziehen, aber deswegen die Familie zu zerstören, deinen Kindern ihrem Vater und ihr Zuhause zu nehmen - ein Leben, das funktioniert, finde ich absolut egoistisch und kindisch von dir.

Du bekommst deinen Willen nicht und maßt dir an, das Leben deiner Kinder und deines Mannes (uns dein Leben, wo wir schon dabei sind). Unfassbar.

Du bräuchtest echt ein Paar auf die Ohren, sorry...

Du kommst mur vor wie eine 5-Jährige, der ein Eis verwehrt wurde. reiß dich zusammen und werdet erwachsen.

:-[

47

Du hast ja 3 .....
Drei war immer das minimum, welches ich haben wollte, am liebsten wären mir fünf! Und ich habe 2 und darf keines mehr bekommen....

49

Ich habe 3, ja.

Darum geht es nicht.

Es geht nicht um eine Vorstellung, ein Minimum- oder Maximumanzahl....

Ich habe seit 4 Jahren einen neuen Partner, mit dem ich gerne, sehr gerne ein Kind hätte. Er will absolut nicht. Er hat aus seiner Ehe 4 Kinder und will endlich Zeit für sivh selbst haben. Das muss ich akzeptieren...und trauern.

Man bekommt nicht alles was man sich wünscht. So ist das Leben eben.

46

Andere wären froh es überhaupt auf ein Kind zu schaffen. Und dein Wunsch nach einem weiteren mag groß sein, aber du hast 2 gesunde, tolle Kinder und einen tollen Mann. Irgendwann bist du Oma... da kannst auch auch wieder kleine Kinder betuddeln.

48

Herzlichen Glückwunsch zur zerstörten Psyche deiner Kinder. Is ja nicht so wild, müssen ja nur sie ihr ganzes Leben damit leben, wenn du schon lang nicht mehr bist.

Viel Glück beim Finden eines Blöden, der dich alte Schachtel noch mit 2 Kindern aufnimmt und dir sogar mal eben noch ein drittes macht.

50

primitiv bist du ja gar nicht....