20

Ob du dir das einbildest oder eine super Spürnase hast können wir dir nicht sagen.

Ich würd ne Freundin fragen, die ihn auch kennt und es gut mit dir meint!!!

Freunden fehlt die rosarote Brille, aber du musst natürlich klar machen, dass du nicht geschont werden willst, sondern ihre realistische Meinung hören willst.

Sollte dabei rauskommen, dass man ihn nicht für einen Schürzenjäger hält, dann mach an die ganzen Zweifel einen Haken. Er ist mit dir zusammen und das bestimmt nicht, weil du im Vergleich zu den tollen Frauen jeden Tag um ihn herum nicht mithalten kannst!!!

Man kann einem gebrochenem Herzen nicht vorbeugen, indem man keine Hoffnung auf einen ehrlichen Partner zulässt!!!

Angi

21

Hi,

Mein Mann ist hauptberuflich Elektroniker und selbstständig nebenbei als Model/Stripper. Wir sind seit 9 Jahren zusammen, vier verheiratet und haben zwei Kinder. Es geht, aber du musst deine Eifersucht in den Griff bekommen, damit machst du alles kaputt.

Du hast ihn so kennengelernt und wusstest auf was du dich einlässt. Komm damit klar, oder lass es. Aber höre auf, ihm ständig Untreue vorzuwerfen. Fremdgehen kann man überall.

Gruß J.

22

Wenn er ständig von schönen Frauen umgeben ist, die er durch eure Entfernung jederzeit und ohne erwischt zu werden flachlegen könnte, warum ist er dann mit dir zusammen - das wäre die Frage.
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel und hab mehr Selbst- und vor allem Vertrauen!