wie am coolsten kontern?oder doch ignorieren?!

    • (1) 27.02.13 - 19:04
      **************

      hallo

      es geht um die ex meines freundes. wir sind bereits seit 9 jahren zusammen, haben 2 kinder. doch die dame scheint es einfach nicht zu raffen!

      eines unserer kinder lag nun mit grippe und er hat sie beim einkaufen getroffen.
      kurze zeit später, schrieb sie mir per sms (keine ahnung woher sie meine nummer hat).

      "hi, X hat mir erzählt, dass Y krank ist. wie gehts denn?"

      übersetzt heißt es:

      "hey, ich habe X gesehen und sogar mit ihm geredet"

      bis jetzt hab ich noch nichts geschrieben... ansich ist mir das alles zu blöd. sie versucht es immer und immer wieder....

      aber mir fällt irgendwie nichts "cooles" ein was ich auf diese sms schreiben kann.... dass es ihr nicht um unser kind geht, ist mir klar :-P ihr geht es halt nur darum, mir zu sagen, dass sie meinen freund gesehen hat. wow, back dir ein eis #ole

      habt ihr ideen?

    Hallo,

    Das hört sich nach Weiberkonkurrenz an, und das bringt meistens nichts gutes.

    Lass Dich besser nicht darauf ein, denn es wird nur zu einem gegenseitigen Wettrüsten führen.

    Vorausgesetzt es gibt zwischen euch beiden Frauen ein Konkurrenzverhältnis, wird sie es mit Wohlgeffalen immer wieder zur Kenntnis nehmen, dass Dein Freund Dich nicht geheiratet hat Eure Verbindung also nicht Endgültig zu sein scheint.

    Ich würde an Deiner Stelle mal lieber in der Beziehung schauen, ob alles in Ordnung ist, anstatt das Feindbild draußen zu nähren.

    Es ist nichts verwerfliches dran, wenn Dein Freund mit der Ex spricht, dumm läuft es erst, wenn sie anfangen sich zu verabreden.

    • (9) 27.02.13 - 19:20

      du, da ist überhaupt nix schlimmes dran! er ist ein freier mensch und kann reden mit wem er will!

      mir geht es um sie und ihre affige art! was soll das denn?! ist doch quatsch....

Nichts schreiben und SMS löschen. Ignoranz ist immer noch das beste Mittel.

Stell Dir vor, Du schreibst jemandem etwas Provozierendes und keiner antwortet.

Cool ist es, wenn du ganz normal freundlich antwortest oder notfalls gar nicht.

Ihr durch einen knackigen Spruch zu zeigen, dass du sie durchschaut hast (wenn es denn so ist #gruebel), ist total kindisch. #baby

Zumal auch die in deinen Augen witzigste Antwort bei ihr nicht den von dir gewünschten Effekt haben wird.

Top Diskussionen anzeigen