wie am coolsten kontern?oder doch ignorieren?!

hallo

es geht um die ex meines freundes. wir sind bereits seit 9 jahren zusammen, haben 2 kinder. doch die dame scheint es einfach nicht zu raffen!

eines unserer kinder lag nun mit grippe und er hat sie beim einkaufen getroffen.
kurze zeit später, schrieb sie mir per sms (keine ahnung woher sie meine nummer hat).

"hi, X hat mir erzählt, dass Y krank ist. wie gehts denn?"

übersetzt heißt es:

"hey, ich habe X gesehen und sogar mit ihm geredet"

bis jetzt hab ich noch nichts geschrieben... ansich ist mir das alles zu blöd. sie versucht es immer und immer wieder....

aber mir fällt irgendwie nichts "cooles" ein was ich auf diese sms schreiben kann.... dass es ihr nicht um unser kind geht, ist mir klar :-P ihr geht es halt nur darum, mir zu sagen, dass sie meinen freund gesehen hat. wow, back dir ein eis #ole

habt ihr ideen?

1

Wow, ihr seid seit 9 jahren zusammen und es lässt dich immernoch nicht kalt?

Denk drüber nach...

2

häh?

MICH lässt es doch kalt. nur SIE eben nicht

4

Na, aber DU willst doch antworten. Liesse es dich kalt, würdest du die SMS löschen und gut wäre das.

So meinte kulka das.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Das hört sich nach Weiberkonkurrenz an, und das bringt meistens nichts gutes.

Lass Dich besser nicht darauf ein, denn es wird nur zu einem gegenseitigen Wettrüsten führen.

Vorausgesetzt es gibt zwischen euch beiden Frauen ein Konkurrenzverhältnis, wird sie es mit Wohlgeffalen immer wieder zur Kenntnis nehmen, dass Dein Freund Dich nicht geheiratet hat Eure Verbindung also nicht Endgültig zu sein scheint.

Ich würde an Deiner Stelle mal lieber in der Beziehung schauen, ob alles in Ordnung ist, anstatt das Feindbild draußen zu nähren.

Es ist nichts verwerfliches dran, wenn Dein Freund mit der Ex spricht, dumm läuft es erst, wenn sie anfangen sich zu verabreden.

6

du, da ist überhaupt nix schlimmes dran! er ist ein freier mensch und kann reden mit wem er will!

mir geht es um sie und ihre affige art! was soll das denn?! ist doch quatsch....

19

Ich denke, sie will ihren Ex zurück und freut sich jeden Tag, dass ihr nicht vereiratet seid.

Das gibt ihr das Gefühl, dass er eigentlich wirklich immer nur sie wollte und das will sie sich jetzt holen. Vielleicht schon nächste Woche.

weiteren Kommentar laden
7

Nichts schreiben und SMS löschen. Ignoranz ist immer noch das beste Mittel.

Stell Dir vor, Du schreibst jemandem etwas Provozierendes und keiner antwortet.

8

ja, wahrscheinlich hast du recht! aber irgendwann muss doch auch mal gut sien oder?!

11

Ja, natürlich, aber was will man machen? Ich denke, nur eine komplette Ignoranz kann dauerhaft helfen.

9

Cool ist es, wenn du ganz normal freundlich antwortest oder notfalls gar nicht.

Ihr durch einen knackigen Spruch zu zeigen, dass du sie durchschaut hast (wenn es denn so ist #gruebel), ist total kindisch. #baby

Zumal auch die in deinen Augen witzigste Antwort bei ihr nicht den von dir gewünschten Effekt haben wird.

10

Ich verstehe das Problem nicht.

Du wirkst etwas überempfindlich!

13

überempfindlich?

ICH? ne ne :-) aber ich glaube, nach 9 jahren darf man ruhig genervt sein, oder? :-)

und nein, ich habe nichts mit deren trennung zu tun! die ist nämlich schon 11 jahre her!

23

Weshalb machst du dann so ein Drama?

Ist sie wirklich noch scharf auf ihn?

weitere Kommentare laden
12

Lächeln............ und die SMS löschen. Dann nochmal lächeln;-)

14

Kann es sein, dass du unter Verfolgungswahn leidest?

Gruß

Manavgat

16

geile antwort! *lach mich weg*

ne, nicht wirklich #rofl

wie kommst du darauf?

15

Solange du dir ihr immer wieder antwortest, wird sie dir immer wieder schreiben.

Ignoranz hilft da am besten.

Mir wäre so ein Zickenkrieg viel zu dumm.... Verschwendete Zeit.

18

ich hab doch garnicht geschrieben!

21

Du überlegst aber, es zu tun;) Einfach gar nicht schreiben, und gut ist.

17

Ich kann dir nur eines sagen eine Frau provoziert dich nicht umsonst! Wenn mit ihm gar nix rein gar nix mehr wäre würde sie soetwas nicht tun!

LG

20

klar, kann schon sein! #pro

welche frau kann schon zu 100% behaupten, dass ihr mann nie was machen würde

32

Quatsch. Es gibt genug gekränkte Verlassene, die zu solchen Spielchen fähig sind.

weitere Kommentare laden