36

Sie schrieb das sie ihn zurück möchte. Ich hab ihn gefragt ob da was leif und er deutete dies mit Nein.

Hmmm......also zurück bekommen kann man eigentlich nur, was man bereits hatte.
---------------------
Er hat sie gefragt ob sie ein Problem damit hätte mit jemandem zusammen zu sein der schon ein Kind hat

Wie jetzt? Zum Spielen und Skypen spielt der Familienstand neuerdings eine Rolle?

Dein Freund ist nicht das hellste Licht am Kronleuchter. Wenn das seine Auffassung von SPASS ist, die andere Frau mit dem Gesülze und der Aussicht auf ein baldiges Treffen zu verarschen....... Na dann Gratulation!

Sollte er sein Gewäsch aber ernst gemeint haben, hätte er dich ganz gewaltig verarscht. Ich weiß ehrlich nicht, welche Variante ihn in einem besseren Licht erscheinen lässt. Zumindest ist er ein Lügner, so oder so!

39

Weg mit dem. Tut vielleicht anfangs weh, aber irgendwann ist es eine unglaubliche Erleichterung, von dem Kerl los zu sein.

44

es war deine Intuition...finde es OK das du geguckt hast hätte ich auch getan!
Ich würde mich trennen hört sich nach Betrug an und nun will er es verheimlichen. Könnte so etwas meinem Mann nicht verzeihen...auch nicht wenn es "nur" geschrieben war...

48

Ich wünschte ich hätte früher mal, in das Handy, von meinen freund geschaut! Dann wären mir die Stiche durch mein Herz, mit einen neugeborenen auf den schoss, erspart geblieben! !!!!!! Dachte wir sind glücklich! Zogen zusammen, bekamen unseren Sonnenschein und mein Freund vögelte sich, durch die Weltgeschichte!

Und das von Anfang an schon!!!!!!
Aber hey....er liebt ja nur mich! Blablabla
So viel zum Thema, Privatsphäre! !!!!!!!!