47

Ja, meist besser als ich selbst ;)

48

Huhu,

ja so "Pi mal Daumen" weiß er das *nick*

lg

Andrea

50

vorher "riechen" jetzt nicht, aber er merkt es an meiner laune. werde einige tage vorher immer gereizt/zickig usw. #schein und dann fragt er, ob ich wieder "besuch" habe oder bald bekomme, weil ich dann eben etwas anstrengend bin.

51

Der weis es besser als ich #kratz

53

Meiner weiß es sehr gut und zwar auch wann die Mitte des Zyklus ist und nicht nur wann die Blutungen anstehen. Wir lachen immer drüber, ob das Wissen darum evolutionsbedingt ist und wegen der Fortpflanzung vom Mann erahnt, erschnüffelt oder wie auch immer wird.

61

Mein ExMann gehört tatsächlich zu den Männern, die es riechen können, wenn seine Frau ihre Periode hat.

Mein jetziger Partner hat absolut keinen Plan und versteht es auch dann nicht, wenn ich es ihm erkläre - ich gehe davon aus, dass es ihm einfach nicht interessiert - also ist das kein Gesprächsthema bei uns.

#klee

67

Bei mir merkt es JEDER - da ich zwei Tage vorher alles fresse was sich in Reichweite befindet - aber trotzdem nicht satt werde.

Es ist als würde man Nahrung in ein schwarzes Loch werfen, sie verschwindet einfach spurlos.

Und da ich EXTREM unleidlich bin wenn ich Hunger habe wandern alle derweil lieber aus...

LG, katzz

70

Hi...

eine Zeit lang habe ich meinen Zyklus für mich ausgemacht, aber da wir wieder beim Hibbeln sind, möchte er auch auf dem Laufenden bleiben.

Das ist schließlich unser gemeinsames Projekt und fragt mich dann auch schon mal: Wann hast du deinen ES? Was schon wieder, wenn ich Frühdienst habe #schwitz Haben wir genügend und die richtigen Bienchen gesetzt? Hast du schon das Gefühl Deine Tage kommen :-p oder morgen kannst Du testen?

Ich finde es gut, mit ihm drüber reden zu können... vor unserer gemeinsamen Tochter ging das aber nicht, da er Versagensängste hatte, ob es überhaupt klappt, so habe ich den ES oft für mich behalten, weil sonst gar nichts mehr geklappt hätte.

Jetzt weiß er dass es funktionieren kann :-p und plappert mehr darüber als ich mit meinen Mädels im Straßencafe ;-) und ich bin froh, dass es ihm nicht egal ist und ich allein leiden muss, wenn die Mens kommt.

lg Tina

73

Hallo,

wenn ich keinen Sex will, weiß mein Mann, dass die Mens innerhalb der nächsten 7 Tage hereinbricht und dann, wenn sie dann da ist, für 10-12 Tage auch nichts geht #drache

GLG