Partner übers Wochenende auf Reeperbahn

Hallöchen,
seit Freitag morgen ist mein Freund schon fort, mit ein paar Jungs nach Hamburg gefahren, das ganze liebe Wochenende und ich hocke brav zu Hause #schmoll.

Ist ein blödes Gefühl irgendwie. Vertrauen tu ich ihm schon. Nur wenn man weiß, dass er auf dieser Sündenmeile unterwegs ist, isses blöd.

Normalerweise machen wir ja alles zusammen, doch diesmal hat es sich so ergeben.

Er trinkt gern mal einen über den Durst #hicks und wenns schlimm kommt, weiß er nicht mal mehr, was in der Nacht alles passiert ist. So auch diese Nacht!!

Er rief micht heute am frühen Mittag an, dass er eben aufgestanden ist. Er hätte ganz schön getrunken und hat seine Brille irgendwo liegengelassen! Am Bein wäre er auch verletzt, weil wohl vom Hocker gefallen!!!
Oh Mann. Er ist Mitte 40.
Mit dem Besuch auf den Fischmarkt hat es auch nicht geklappt, da wollte er auf jeden Fall hin (haha).

Nicht dass ihr jetzt glaubt, er hätte ein ernstes Problem mit Alkohol. Sind nur solche kleinen Ausrutscher.

Frage an die Männer:
War denn schon mal jemand auf der Reeperbahn?
Wie gehts da so zu?
Kann es sein, dass manch einer die Anonymität dort nutzt um sich dort mit den leichten Mädchen zu vergnügen? Ist eine heikle Frage, ich weiß.

Lässt sich denn auch ein ganz treuer Mann evtl. auf ein Abenteuer ein, wenn er von so vielen Sex-Angeboten überhäuft wird, ich meine auch unter Alkohol, weiß man da noch was man tut?

Einem seiner Freunde traue ich sehr wohl zu, dass er dort hin geht, er meinte auch noch so salopp, dass er "fic... und saufen" ginge. Nur ein Spaß? Ist mir ja egal, was der macht. Weiß ja nicht wie Männer so sind, wenn sie in der Clique sind.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß
Rosalinde

1

Hallo Rosalinde!
Kleiner Tipp: Einfach mal die nächsten Tage auf seine Kontoauszüge schauen, ob er mitten in der Nacht einen größeren Geldbetrag abgehoben hat.
Mein Mann war auch in einer geselligen Runde auf der Reeperbahn. Als dann jeder mit einer "Dame" aufs Zimmer gegangen ist, hat er "natürlich" mitgemacht. Die hatten auch ziemlich viel getrunken...was aber keine Entschuldigung für sowas ist.
Hoffe, dass Dein Mann anders ist. Meiner darf jedenfalls nicht mehr mitfahren ;-) .

3

Oh je, das war ja sicher ein Schock für dich. Hast du es durch die Kontoauszüge erfahren?
Ist jetzt wieder alles o.k. und konntest du ihm verzeihen?

Vorhin hat meiner wieder angerufen. Er müsste nicht noch mal hin, er ist froh, wenn er wieder zu Hause ist. Das hör ich natürlich gern. #huepf
Die Clique scheint nur am Hafen und auf der Reeperbahn rumzuhängen. Gibt doch sicher noch mehr zu sehen.

5

Ja, es war ein riesen Schock für mich. Er hat es mir Monate später gestanden. Nachträglich hab ich mir die Kontoauszüge angeschaut. Jetzt, nach 3 Jahren, ist alles wieder gut. Ich habe ihm verziehen, vergessen tut man sowas natürlich nicht.
Find ich schön, dass sich Dein Mann auf Dich freut und nicht so einen Mist macht.
Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Ich war selbst als Frau mit meinem Mann schon auf der Reeperbahn.Da kann man auch ganz andere Dinge machen als käuflichen Sex.Vertraue Ihn.Absacken ist da Null Problem.

lg

4

Hallo Rosalinde,

ich komme aus Hamburg und kenne die Reeperbahn sehr gut. Hab mal um die Ecke gewohnt.

Mach dir mal keinen Kopf! #liebdrueck

Klar gibt es dort an jeder Ecke Mädchen und natürlich die Herbertstraße... Aber ich kenne keinen Mann aus meinem Freundeskreis, der deswegen auf den Kiez fährt. Wir sind früher zum Party machen(jetzt leider nicht mehr so oft...#schmoll) fast jedes Wochenende dort gewesen. Kneipen, Bars, Discotheken, Dollhouse, Gr. Freiheit usw... Sind nicht alle toll, aber es gibt ganz nette.

Meinen Freund "darf" auch mit seinen Kumpels feiern gehen, da mach ich mir überhaupt keine Gedanken! Wenn jemand umbedingt zu einer N.... will, kann er das auch woanders haben, oder?

Ich weiß nicht ob du schonmal in Hamburg warst, aber die meisten haben ein total falsches Bild von der Reeperbahn... #schock

LG medea33

6

Ich bin eher die Sorte Frau, die kaum einem Mann vertraut!
Männer nutzen doch jede Gelegenheit, um Sex zu haben, und dann noch ohne Frau auf der Reeperbahn......
Würde da SEHR genau nachhacken, hätte da ein schlechtes Gefühl!

7

hallo an alle!
also ich habe selber (nebenbei) in einer kneipe auf der reeperbahn gearbeitet! in einer ganz normalen kneipe, wie sie in jeder stadt zu finden ist! also die meisten männer feiern dort zwar ordentlich, und trinken einen übern durst, aber die wenigsten lassen sich da auf etwas ein! ihr solltet vielleicht mal selber hinfahren und schauen, da werdet ihr feststellen dass es hauptsächlich ganz normale kneipen, discotheken und bars gibt, und nicht wirklich so viele "böse" dinge wie man immer sagt!
macht euch also nicht so verrückt!

l.g. jessy

10

Schwachsinn!#gaehn

Dann leb ohne Mann und kauf Dir einen Hund.
Den kannste dann kontrollieren...


8

Also Rosalinde,

mach Dir keinen Kopf! Wenn ein Mann mit einer Nutte ins Bett will geht er nicht mit Jungs zum Feiern auf die Reeperbahn. Das wird oft verkannt...
Da kannste Dir wirklich den Schädel voll laufen lassen, klar stehen da die Weiber und die Herbertstrasse etc, aber für die Meisten ist das eher ne Gaudi zum gucken.

Klar sind auch viele zum fi.. da, aber ich denke, das diejenigen eher bewusst und allein dort hingehen.

Manch Mann ist bestimmt auch schon von seinen Freunden angestiftet worden mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen (wenn die Jungs zusammenwerfen für ne nette Stunde..) aber viele kriegen vor Aufregung und vor lauter schlechtes Gewissen keinen hoch...:-p


Also der Kiez ist feiern bis der Arzt kommt, ne Meile für sich aber nicht grundsätzlich mit nem Bums verbunden.

Und Möpse kann Dein Partner überall angucken, dazu muss er nicht auf den Kiez fahren!

Lieben Gruss
die Hamburger Deern

11

da hat aber jemand den nagel auf den kopf getroffen!
#huepf