Warum träume ich um den Eisprung herum immer von meinem Ex-Freund?

    • (1) 27.03.13 - 08:16
      Eisprung85

      Hallo Mädels,

      ich hab jetzt mal eine Frage an euch. Bin ich die einzige, die so verkorkst ist und immer genau um den Eisprung herum von ihrem Ex-Freund träumt? Ich versteht das gar nicht. Er war damals ( vor immerhin 8,5 Jahren) meine große Liebe und ich war ganz verrückt nach ihm. Der Sex war gar nicht so besonders, aber er roch immer unwahrscheinlich gut. Mit meinem neuen Freund ( seit 5 Jahren zusammen) passe ich aber viel besser zusammen, es stimmt alles und ich liebe ihn über alles und wir basteln gerade am Baby. Deshalb weiss ich auch, dass gerade wieder Eisprungtime ist. :-p Bin aber wieder aufgewacht und hatte "heisse" Sexträume mit meinem Ex. Eigenartig, oder?

      LG

      • (2) 27.03.13 - 08:22

        Mir geht das genau so. Fast dieselbe Geschichte. Vor 8 Jahren habe ich mich von dem Ex getrennt, dennoch träume ich oft von ihm (ich meist während der Mens).

        Ich würde ihn nie zurück haben wollen, habe die Beziehung auch damals beendet und bin mit meinem Mann echt glücklich. Wir basteln auch gerade am 2. Kind.

        Aber ich träum auch immer diesen Müll.... Jetzt im Frühing ist es besonders schlimm!

        Hallo,

        vielleicht liegt es einfach daran, dass Frauen um den Eisprung einen anderen Typ Mann bevorzugen, als für das tägliche Leben?!

        Den Draufgänger für die Zeugung, den Braven um die Familie zu schützen #cool

        Ich würd nicht so viel drauf geben.

        Sonnige Grüße
        Kicki

        (4) 27.03.13 - 10:33

        Tja, Mutter Natur würde ich sagen.

        Um den Eisprung herum sucht man sich den Partner der genetisch das beste zu bieten hat. Das nehmen wir über den Geruch wahr.

        Ich finde auch immer um den Eisprung herum, dass viele Männer so toll riechen und flirte da auch mehr. Nach 2 bis 3 Tagen ist der Spuk vorbei und ich frag mich dann immer was ich eigentlich an DEM gefunden habe.;-)

        LG die Julia

      • (5) 27.03.13 - 10:44

        Hallo!

        Das kenn ich nur zu gut, rund um den Eisprung finde ich ganz andere Typen toll als sonst, Stichwort "Handwerkerfantasien"...#schein

        Ich träum dann auch oft von dem Typen, mit dem ich fast mal eine Affäre angefangen hätte, weil er mich durch die "Eisprung-Geilheit" dann extrem reizt...

        Zum Glück haben wir keinen Kontakt mehr, kann also nichts passieren.

        Und nach 2-3 Tagen bin ich auch wieder normal.

        LG

        (6) 28.03.13 - 20:09

        #schock #schock
        Danke für diesen Post! Ich dachte schon ich hab ne Macke.. ich hab auch solche Träume von meinem Ex #klatsch :-[

Top Diskussionen anzeigen