20

Was ich dazu meine?

Was für ein bitteres Gefängis muss eine Beziehung sein, in der man einem anderen außer dem eigenen Partner nicht mal diesen Satz sagen darf:

Ich mag dich so wie du bist!

Was für ein bitteres Gefängnis muss das sein...

Statt diesen Zirkus abzuziehen, als hätte dein Mann dich mit der Tanzgruppe des Moulin Rouge ein ganzes Wochenende in einer herzförmigen Badewanne in Las Vegas betrogen...#augen

...solltest du mal darüber nachdenken - gerade auch, wo du jetzt Mutter wirst:

Man kann nur behalten, was man loslassen kann.

21

Es ist schon interessant zu beobachten, wie man das Spiel umdreht. Diesen Satz kann natürlich der Mann sagen. Wenn man aber einen Telefonbucheintrag unter falschem Namen und einem "Hello Kitty"-Bild abspeichert, sollte man sich nicht wundern, dass daraus Probleme entstehen.

Niemand von uns kann Gedanken lesen. Und wenn der Partner zu solchen Mitteln greift und der andere Part es merkt, ist der Konflikt automatisch vorprogrammiert - ganz besonders, wenn man nachher mit dummen Ausreden ankommt.

Und mal ehrlich, da die sich ja so gut auf der Arbeit verstehen, dass man nach der Arbeit nichts gemeinsam mit den Partnern unternommen hat. Die TE kennt sie nur als Kollegin. Und mal ehrlich, man kann sowas auch im Büro austauschen. Man möchte meinen, dass man nach der Arbeit nichts anderes zu tun hat (Partner, etc.).

23

Es hat sich doch gezeigt, dass es theoretisch sinnvoll war, den Kontakt zu verheimlichen.
Dass er sich selten dämlich angestellt hat, ist ein anderes Problem aber ich denke nicht, dass die TE viel lockerer auf eine unter weiblichem Namen gespeicherte SMS-Partnerin reagiert hätte.

Eine Beziehung, in der ALLES SUPER läuft, stelle ich mir anders vor.
Da muß niemand irgendwas vertuschen und da gibt es auch keine heimlichen Kontrollanrufe....

weitere Kommentare laden
26

Ich hab einige Männer im Handy abgespeichert. Hab auch öfters mal ein WE bei meinem besten Freund (leider ist er verstorben) gepennt oder bei anderen Kumpels (Bandmitglieder), wenn ich da in der Stadt war zum Konzi. Mein Mann hat in der Zeit den Sohnemann gehütet und wenn er mal zu Kumpels fahren wollte, konnte er das ebenso tun.

Du wärst vermutlich krank geworden vor Eifersucht?

Ich mag die Herren auch so wie sie sind ;-) Mögen ist ja nicht lieben und da stand auch nicht "danke für die letzte Nacht" oder "es war schön mit dir".

LG Vani

27

"danke für die letzte Nacht" oder "es war schön mit dir".
nee das steht dann unter Jonny1 im Handy..;-)

28

Was meint ihr zu dem allen und wie würdet ihr reagieren?

1.Handy einziehen
2. Brin/Abholdienst einrichten..um eventuelle Umwege auszuschließen..
3. Kamera auf den Arbeitsschreibtisch..wahlweise auch Wanze ins Telefon..
4. beim Chef vorsprechen und um Rauschmiss dieser Kollegin zu bitten..#winke

bei weiteren Fragen mich bitte kontaktieren..habe noch einen Privatdedektiv an der Hand!
hoffe ich konnte helfen...halt die Ohren steif Mädel! ;-)

29

nun ja, er hat 1. eine frau unter einem männernamen abgespeichert und 2. hat er dich angelogen bzw. hat es erstmal abgestritten, dass es eine kollegin ist.
das muß ja einen grund haben, warum er sozusagen heimlich eine kollegin abspeichert.
bist du denn so eifersüchtig, wenn eine kollegin mal anrufen würde und er es deshalb so gespeichert hat?
aber mit solchen aktionen schürt man ja auch mißtrauen und erreicht das gegenteil #gruebel

natürlich sollte man nicht schnüffeln, aber man muß als partner auch kein großes geheimnis um das handy machen, als wenn da der papst persönlich anruft oder schreibt oder bspw. den email-account vom partner abschottet #augen etc.

wenn es bei mir klingelt und ich bin nicht in reichweite, geht mein freund ran, umgekehrt auch. ist für uns normal.

grüße

32

Hallo!

Ich als Mann würde drei Dinge versuchen:

1. Noch einmal in Ruhe mit Deinem Mann reden, reden, reden. (Ganz wichtig!)
2. Dann würde ich mich bei der Kollegin melden und diese einmal zum Kaffee treffen wollen. Ein Gespräch von Frau zu Frau ist meistens erfolgreicher, als mit dem Partner, da diese wie die Sache zeigt, oft alles leugnen und sich in Lügen verstricken. (Ertappte Frauen übrigens auch!)
3. Habt Ihr einen gemeinsamen Freundeskreis? Wenn ja, dann würde ich mich da einmal ganz vorsichtig umhören, ob sich das Verhalten Deines Mannes verändert hat.

4. Ganz wichtig! VERSUCHEN; DIE SACHE OHNE EMOTIONEN ZU BETRACHTEN! Ich weiß, dass hört sich leichter gesagt als getan an, aber Eifersucht ist eine böse Sache, wenn sich herausstellt, dass alles eine harmlose Sache war. Meist sind dann Worte gefallen, die man/ frau NIEMALS mehr zurück nehmen kann.

Und das wäre für Euer ungeborenes Baby verdammt schade!

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn mich dann alle anderen Frauen im Forum zerrissen haben, denke noch Mal über alles in Ruhe nach.

Ganz viele liebe Grüße

vom flattermann (Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!)