19

Warum sollten wir verstehen dass du nicht zum Zumba gehst nur um dich selber zu blamieren?

"Vier Lebensgefährten in sieben Jahren".... Was für eine spießige Aussage.

Lass deinen Mann seine Grenzen selbst abstecken und mach etwas für dich und dein Selbstbewusstsein....

Das erregt wirklich Mitleid....

20

Hallo.

Ich kann dich auch verstehen. Ich habe so etwas Ähnliches durch.

Mein Mann hatte vor Jahren mal Kontakt zu einer alten Freundin. Kein Problem eigentlich für mich, da er ja zu vielen alten Bekannten Kontakt hat. Aber diese eine schrieb und schrieb und schrieb. Mein Mann antwortete, höflich wie er ist. Er erzählte mir auch, was er mit ihr schrieb. Und da wurde ich hellhörig, da mir das schon wie anbaggern vorkam. Aber mein Mann hatte es nicht so gedeutet. Für ihm war das wirklich nur schreiben, was man so in den letzten Jahren erlebt hat. Ihr Leben war nicht so, wie sie sich das vorstellte, auch die zweite Ehe, in der sie lebt, ist nicht so prickelnd. Auch fragte sie meinen Mann, ob er glücklich wäre oder auch gerne die Abwechslung mag. Das wäre für mich schon eindeutig gewesen und ich sagte ihm, dass dieses Geschreibe mir dann weh tut und ich das nicht möchte, dass sie so schreiben. Er hatte ihr dann klar gemacht, dass er glücklich ist und hat den Kontakt abgebrochen.

Ich will damit sage, rede mit deinem Mann über deine Gefühle. Dass es dich kränkt, wenn sie ihn anbaggert und er eben so reagiert. Und dass du eifersüchtig bist, ist doch völlig normal. Wenn eine andere Nachbarin schon erzählt, dass die "Tussi" deinen Mann "Geile Schnitte" nennt. Da sollte er auch mal aufpassen, nicht dass dann noch Gerüchte entstehen. Das muss deinem Mann dann auch klar sein. Also, rede mit ihm.

Viel Glück.

LG

23

Guten Morgen :)

also ich würde erstmal locker bleiben , wenn es ihm nicht passt dann wehrt er sich schon ^^

ist doch supi dein mann bekommt essen wenn du aus dem haus bist ^^
nein ersthaft mir würde das auch nicht gefallen aber mein mann würde da auch nicht drauf eingehen.

Du sagst ja er weiß was er an dir hat also setzt er das gewiss nicht aufs spiel . :)

24

Ich lese herraus das dein Mann da gar nicht drauf eingeht, reg dich doch nicht auf ;-) Lass sie machen solang er da nicht mitmacht wäre mir das Piepe.....Oder such Ihr Adressen mit Single Börsen raus :-)

27

Ich musste schmunzeln, als ich deine Zeilen las - wohl im Gegensatz zu den meisten anderen Usern hier?

Du nimmst die Tatsache, dass eine andere Frau deinen Mann anbaggert mit einer Mischung aus Eifersucht und Humor und das gefällt mir. Ich würde ähnlich fühlen. Natürlich ärgert es jede ! Frau wenn der eigene Mann so offensichtlich von einer anderen Frau angegraben wird. Wer etwas anderes behauptet, belügt sich selber oder sagt die Unwahrheit. ;-)

Ich finde es gut, wie du bisher reagiert hast. Und weißt du was...du wirst noch feststellen, dass nichts mehr die Begierde auf den eigenen Mann steigert, als die Erkenntnis, dass eine andere scharf auf ihn ist. Ich habe das selber schon drei mal erlebt. #hicks

Übrigens - ich habe nie mit der jeweiligen Frau Tacheles geredet...ich habe es wie du gemacht...mich im Stillen geärgert, meinen Mann voll gemosert und mich ihm gegenüber über die "dreiste Tussi" empört und der hat sich darüber amüsiert. Und ansonsten habe ich mich auf meinen Mann konzentriert, weil er mir plötzlich wieder so begehrlich war wie ganz zu Anfang unserer Beziehung. ;-)

Eigentlich möchte ich dir beinahe sagen...genieße es. Denn du bist ja im Grunde sicher, dass dein Mann dir treu bleibt und mit der Nachbarin nichts anfangen kann. Du bist in der besseren Situation. Die andere findet deinen Mann geil, du aber hast ihn im Bett. Und da zeigst du ihm jetzt eben mal ganz besonders. wie gut das sorum ist! ;-)#winke

LG
Suse

30

<<<Natürlich ärgert es jede ! Frau wenn der eigene Mann so offensichtlich von einer anderen Frau angegraben wird. Wer etwas anderes behauptet, belügt sich selber oder sagt die Unwahrheit. >>>

DAS stimmt nicht und du hast mich gerade als Lügnerin bezeichnet, was ich schon irgendwie frech finde.....so oberflächlich betrachtet.

Mich hat das bisher NIE tangiert. das tropft an mir runter und ich bin so vermessen zu sagen, das ich mir das erlauben kann und deshalb vielleicht auch so abgebrüht reagiere. Ich sehe keine andere Frau als Gefahr....ähnlich geht es meinem Partner...

Das hat mit Lüge rein gar nix zu tun.

31

Humor ?

Wo um Himmels Willen siehst du Humor ?

Ich sehe hier nur reviermakierung

weitere Kommentare laden
33

Hi,

ich möchte dir nur den Tipp geben: rede nicht zu viel mit deinem Mann darüber!

Ich hatte auch mal so einen Fall, da ist mein Freund wenn er mit unserem Sohn beim Kinderturnen war (haben uns anfangs abgewechselt) immer von so einer Tussi angemacht worden. Für ihn wars normales Unterhalten. Nach dem, was er mir so erzählt hat, war es aber mehr das Abtasten, obs was werden könnte.

Tja, ich habe ihm dann gesagt, ob er nicht merken würde, WAS sie eigentlich will. Hat er natürlich nicht.

Aber als ich ihm das gesagt hatte, war er plötzlich total geschmeichelt und ist hier total rumgegockelt. Hat sich voll was drauf eingebildet #augen und blöde Sprüche gemacht.

Das war mir dann auch zu blöd! Seitdem gehe ICH zum Kinderturnen, Thema erledigt!

Viele Grüße,
NF

113

"Aber als ich ihm das gesagt hatte, war er plötzlich total geschmeichelt und ist hier total rumgegockelt."

#rofl ich stelle mir das gerade mal bildlich vor #rofl

"Seitdem gehe ICH zum Kinderturnen, Thema erledigt!"

Ich lach mich schlapp #rofl #pro #pro

114

:-pUnd was machst Du, wenn Dein Mann auf Arbeit "angemacht" wird, darf er dann zu Hause bleiben und Du gehst für ihn in die Firma?

34

Hey - wo ist dein Selbstbewusstsein hin?

Denkst du allen Ernstes, diese Nachbarin hätte Chancen bei deinem Mann? Warum?

Ich seh das so:

Das ist die Baustelle von deinem Partner. Er steckt die Grenzen, er bestimmt den Kurs.

Nicht du.

Nimms sportlich, behalt sie im Auge und überlass den Rest deinem Igelschnäuzchen;-)

Durch dein "aufplustern" giesst du nur um so mehr Öl ins Feuer.

Gruss
agostea

35

Hallo

<<Was meint ihr, soll ich das einfach ignorieren oder mal Tacheles reden? <<<

Dein Revier hast du ja nun ausreichend markiert.
Jetzt kannst du die Frau ignorieren und ihr nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken.Wenn du dich da reinsteigerst, geht der Schuß eher nach hinten los.
Ich habe mich auch schon über demonstrative Anmache in meiner Anwesenheit geärgert.:-)

L.G.

36

Dein Nordlicht ist aber auch ein Schnuckel #verliebt

37

Ja.#verliebt
Sehr viele guterhaltene Fünfziger gibt es schliesslich auch nicht.;-)

weitere Kommentare laden
40

Nach der Lektüre dieser Diskussion bin ich ehrlich erstaunt wie wieviele "Tussen" so rumlaufen. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit dann wohl auch hier, da scheinbar durchaus von sich auf andere geschlossen wird. Wie überaus peinlich.

- mein Gott - und dann auch noch geschieden mit Kind #schock - was für eine Schlampe #zitter.

Wenn eine Frau meinem Mann freundlicherweise in meiner Abwesenheit Essen kredenzt oder ihn gar fragt, ob er ein Sofa mitanfassen könne (was man ja durchaus als gestandene Frau höchstselbst auf der Nase in den Keller balancieren könnte - ist doch ein Klacks) dann hat sie es also fies auf ihn abgesehen - sehe ich das richtig?

Folgerichtig habe ich es unbedingt auf den Mann einer Freundin abgesehen, da ich diesem in ihrer Abwesenheit bereits nahrungstechnisch unter die Arme griff, wie mich auch erdreistete ihn zu fragen ob er mir beim "in-Gang-schmeißen" meines Treckers behilflich sein könnte. Auch als der Sturm das Provisorium des Gartenzaunes zunichte machte, rief ich olle Olli an. Erschwerend kommt noch hinzu, daß ich ausgesprochen freundlich mit ihm quatsche und ihn oftmals knuddel.

Wenn der wüßte #ole... - wie scharf ich auf den bin.

Zu Deiner anderen Nachbarin sei gesagt, daß diese gern und gut in einer Schlangengrube aufgehoben wäre. Hat die nix anderes zu tun als Zwist zu sähen? Netter Charakterzug. Die freut sich doch jetzt n`Loch in die Mütze, daß Du auf`m Baum bist.

Desweiteren kannst Du hier ja mal eine Umfrage starten, wie viele Userinnen innerhalb von 7 Jahren weniger als 4 Kerle hatten - rein spaßeshalber.

Daß Du siehst, daß die Frau Deinen Mann sympathisch findest ist eine Sache, daß Du deswegen ein Fass aufmachst eine andere. Je mehr Du das bei Euch zu Hause zum Thema machst, desto höher bewertest Du den Marktwert dieser Frau. Das wird auch Dein lieber Mann merken und immer aufmerksamer ihr gegenüber werden - #klee - kluger Plan - echtjetzt.

GzG
Irmi

41

Ich denke oft du bist eine kluge Frau

43

#rofl... - Danke, aber ich denke, Du brauchst dringend Hilfe... #rofl

weitere Kommentare laden
44

Zitat: "Ich weiß genau dass mein Mann nix mit der anfangen würde. Wir führen ein sehr erfülltes Liebesleben und verstehen uns wirklich gut und ich weiß, dass er weiß was er an mir hat."

Na also, wenn du richtig fies bist, machst du gar nichts und freust dich, dass sie sich umsonst "abrackert".