115

>>So, ich bin jetzt nicht eifersüchtig oder so. <<

NEIN, natüüüüüürlich nicht ;-) wer würde denn auf die absurde idee kommen, dass DU eifersüchtig sein könntest ;-)

121

"Aber ich will nicht dass sie dann in der Nachbarschaft erzählt, dass ich ne eifersüchtige Furie bin."

Na dann reiss dich bitte zusammen!

122

Solche Dinger passieren meinem Mann ständig,auch oft genug wenn ich mal drei Meter weiter stehe mit den Kindern und die Tussen denken er wäre alleine.Ich finde das immer lustig.Mein Mann und ich machen uns da nur drüber lustig.Ganz ehrlich,da steht man doch drüber.Ihr seit glücklich und fertig.Ich finde so kleine Flirts sind doch nett.Man ist ja nun auch noch nen Mensch und wenn alles in der Beziehung stimmt,brauchst dir doch kein Kopf machen.Vielleicht zieht ja bald nen netter Single Mann um die Ecke der dir schöne Augen macht ;-)

123

Die härteste, selbstbewußteste und unterirdisch coolste Reaktion nach deiner sehr gelungenen Aktion mit der Couch diese Frau einfach zu ignorieren.

Je mehr du sie beachtest desto mehr gewinnt sie an Wichtigkeit. Desto eher fühlt sie sich als Konkurrenz und Bedrohung für dich und meint tatsächlich eines Tages, sie habe eine Chance.

Zeige ihr, und deinem Mann, wie nichtig sie ist in dem du sie schlicht nicht wahrnimmst und Räume ihr keinen Platz in dein/euer Leben ein.

Wenn sie oft genug auf die Eiswand knallt wird die ganze Geschichte sich von alleine auflösen.

#klee