Sex mit fast ex Mann!

• (1) 18.04.13 - 20:51

Guten Abend Ladies,

Es ist passiert..!
      Wir, also mein noch Ehemann und ich haben mit einander geschlafen und es war sehr schön.. Also der Sex.

Wir leben seit einem Jahr getrennt.. Und es kam einfach dazu.. Der Moment passte..

Wir haben einen Sohn.. Direkt nach der Entbindung

Und jetzt kommt's, direkt nach der Entbindung, flog seine Affäre auf..

Ich habe alte Erinnerungen im Kopf die wohl normal sind.. Hoffnung habe ich keine mehr..

Ist es dennoch schlimm mit ihm wieder zu schlafen?

• Hallo

Tja, das wäre für euch wohl ein Problem

"Aber sind nicht oft Geschiedene noch einmal zusammen gekommen, und waren beim 2ten Anlauf Glücklicher "

was wäre so schlimm wenn sich neue Gefühle Entwickeln, klar eine Scheidung kommt nicht einfach um die Ecke. Da muss schon einiges Vorgefallen sein.

Aber vllt habt ihr euch so geändert dass es klappen würde

#kratz

#winke

Warum nicht nochmal neu durchstarten!?

Jetzt weisst Du, dass er ab und zu ein Lurch ist, vorher hast Du es bestenfalls geahnt!

Und im Bett ist er immer noch 'ne ganz heisse Nummer.

Lasst Euch scheiden....und nächstes Jahr heiratet ihr erneut! :-)

Macht nicht jeder! #ole

Was ist schon "schlimm"?! Das auf jeden Fall nicht. Für mich käme es niemals in Frage, da ich Sex und Liebe mittlerweile nicht mehr trennen kann. Wen ich liebe, den will ich ganz. Und wen ich nicht liebe, mit dem will ich auch keinen Sex.

(13) 18.04.13 - 21:31
nöööööönööö

Wenns Spaß macht, was soll daran schlimm sein? Wenn du ne Krankheit bekommst, dann ist es schlimm. Oder? #gruebel

(14) 18.04.13 - 21:43
Das passiert ....

Hallo,

das passiert! Ich habe mit 23 meinen Jugendfreund (er fast 30) geheiratet - wir waren sieben Jahre zusammen. Vier (!) Wochen nach Eheschließung hat er mich betrogen.
Mir war es damals zu peinlich, es zuzugeben, daher haben wir nach außen heile Welt gespielt und die Beziehung dümpelte vor sich hin.

Nach fast einem Jahr war klar - es geht nicht mehr - er ging wieder fremd. Ich habe damals beschlossen, zu studieren, hatte noch alten Urlaub und bin erst mal weggefahren. Dann habe ich für mich beschlossen, dass ich das Zeug aus der Wohnung hole und dann nochmals in Urlaub fahre, um einfach neu durchzustarten.

Ich habe ihn gebeten, dass er nicht kommt, habe mich dann aber ausgesperrt beim Kellerräumen und musste ihn anrufen (bei der neuen Freundin). Er kam, half mir packen, heulte Rotz und Wasser und wir verbrachten eine letzte Nacht zusammen, frühstückten morgens harmonisch, er weinte wieder und ging in die Arbeit. Eine Stunde später war der Transporter da und ich lud ein. Das war 1994 - wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Erklären kann ich es mir nicht! Es hat mich irritiert - aber es war okay.

• (15) 18.04.13 - 23:07

Wie jetzt?
    Deine Geschichte macht mich neugierig, endlich mal was wirklich Spannendes hier:-)
    Ihr habt Euch nie wieder gesehen? Gesprochen? Wie war das mit der Scheidung? Hat die stattgefunden? Hast du danach nochmal geheiratet?
    Lg

Top Diskussionen anzeigen