Kondom vergessen

Hallo,

ich hab einen total tollen Mann kennengelernt und gestern ist es passiert. Ich war aber so überwältigt, dass ich vergessen habe bzw. er ein Kondom zu benutzen.

Mir ist das wirklich unangenehm. Denn eigentlich ist ja Kondom Pflicht beim ersten Mal. Er meinte, es wir schon nichts passiert sein. ich meine gar nicht so sehr wegen schwanger werden (nehme die Pille) aber eben wegen Krankheiten.

ist das auch schon jemandem passiert, dass ihr das Kondom beim ersten Mal vergessen habt?

#sonne & #verliebt Grüße

4

<<<Er meinte, es wir schon nichts passiert sein. >>>

Da hast du dir ja einen ganz schlauen geangelt.

Geh zum Arzt und lass dich testen.

1

Nein

2

Nein.

3

Nein.

5

Jap! Fast immer! Bewusst.

Ich mag keine Plastiktüten über Körperteilen......:-)

So eine Frage gab's vor einiger Zeit, glaube ich, schon mal. Das artete dann wüst aus. Auf der einen Seite die Puristen, die sich auch immer Auto, sogar hinten, immer anschnallen .....und dem Rest, die sagen, Schau'n mer mal....:-)

7

<<<Jap! Fast immer! Bewusst.>>>

Du meinst bei deiner Frau?

8

Du scheinst mir ja ein ganz schlauer zu sein.

Eigentlich sind mir die Buchstaben zu schade, um sie an eine Person zu richten die so...Naja ich sag mal naiv ist wie Du!

Ich mag auch keine Plastikteile, schützen aber vor Krankheiten.

Ich wünsche Dir das du trotz deines Denkens nie in die Situation kommst, Angst zu haben, ob Du dich evtl mit HIV infiziert hast.
Von Tripper ect mal abgesehen, die kriegt man nämlich noch schneller wie HIV.

Solche unqualifizierten Aussagen können nur von Menschen kommen, die das noch nie Erlebt haben.

Naja wem sein Leben so egal ist. Aber behalte doch deine sinnfreien Tips einfach für dich!

weitere Kommentare laden
6

Solange Du nicht die bist aus dem Liebesleben....

sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-p

11

Nein, geh dich testen klar kann beim ersten mal was passieren, wie alt seid Ihr denn?

16

26 und 28. warum?

18

Weil man in dem Alter nicht solche Aussagen macht.

<<<Er meinte, es wir schon nichts passiert sein. >>>

weiteren Kommentar laden
19

Hello...

Wollt ihr ne Beziehung eingehen? Dann lasst euch testen , lass dir Pille oder andere Verhütungsmittel verschreiben und ab gehts !!!!

Ach so, aber auch testen lassen, wenn es einmalig war:-)

20

Ja