Mittelfinger zeigen?

Die Frage steht ja oben. Wie bewertet ihr so ein Verhalten?

Was haltet ihr davon wenn ein Partner im Streit den Mittelfinger zeigt?

Anmelden und Abstimmen
3

Wir machen das als Scherz, genauso meine Freundinnen und ich. Im Streit finde ich das eher lächerlich, vermutlich würde ich mir dann den Arsch ablachen.

7

ist bei uns auch so. ala :" ich hab dich auch lieb"im.ironischen sinn wenn einer zum.anderen etwas freches sagt.

11

ist bei uns auch so

weiteren Kommentar laden
1

Albern und infantil ...

... ich würde mich kaputt lachen, wenn mir ein Mann den Mittelfinger entgegen strecken würde ...

... und danach würde ich mir überlegen, ob ich mit so einem Würstchen zusammenbleiben will - denn irgendwie ziemlich prollig ist es außerdem noch.

LG

2

Wie hat sich denn der streitpartner verhalten ?

Ich finde Worte oft verletzender als Gesten

Ansonsten find ich es albern und würde es wahrscheinlich ignorieren

4

Ich halts kaum aus vor Lachen!

Was ist mit Zunge rausstrecken?

In die Armbeuge schlagen und die Hand hinter die Schulter werfen?
Hose runterziehen und den blanken Hintern hinstrecken?
Wer so miteinander umgeht, hat sich entweder verdient oder gewaltig im Partner geirrt.

8

:-) das mit der Hose und dem Po wär ja mal ne Sache #rofl . Mein Mann würde sich wegschmeißen vor lachen !

21

<<<Wer so miteinander umgeht, hat sich entweder verdient oder gewaltig im Partner geirrt. >>>

Da gibt es nichts zuzufügen !

5

Wenn das tatsächlich ernst gemeint ist: geht gar nicht finde ich.

6

Hallo,

ich finde es respektlos, kindisch, und albern.

LG
MIlka

9

Also bei Streit mache ich das sicher nicht, da schaffe ich es verbal, den anderen zu ärgern #schwitz

Aaaaaaber - wenn mir einer hinten auf mein Auto zu dicht auffährt im Straßenverkehr, dass ich seine Lichter schon nicht mehr sehe, habe ich schon den Mittelfinger vor den Rückspiegel gehalten....und die Bremse angetippst, dass meine Bremslichter angehen...... #huepf #hicks
Meist vergrößert sich dann der Abstand sehr schnell.....wenn ich dann überholt werde (z.B. auf der Autobahn) sehe ich dann grinsend, wie sich der andere aufregt, das macht dann Spaß #schein

Ich HASSE es, wenn mir einer fast in den Kofferraum kriecht - und ich fahre wirklich nicht langsam, halte mich nur eben "grob" an Geschwindigkeitsbegrenzungen und überhole nicht halsbrecherisch, nicht mehr und nicht weniger......

LG Moni

10

Hallo frühchenomi,

ich sage es ja nicht gerne, aber das ist tatsächlich strafbar. Wenn sich also dein Hintermann dein Kennzeichen aufschreibt und er auch noch Zeugen dabei hat, dann kann er dich wegen Beleidigung anzeigen. Nur so als Tip. Ist echt nicht schön, dann kann es sein dass du eine geldstrafe bekommst.
Grüße

13

Hättest Du mir nicht in schwarz schreiben müssen - ich weiß das sogar !
Aber nicht vergessen - Sicherheitsabstand nicht einhalten ist ebenfalls strafbar - und wenn ich seine Nr aufschreibe und Zeugen im Auto habe, dass er mich genötigt, wenn nicht sogar gefährdet hat, was auf der BAB schnell sein kann - gilt das gleiche ! Auch nicht schön :-p
LG Moni

weitere Kommentare laden
14

Würde meinem Freund und mir nie im Leben einfallen, weder aus Spaß noch beim Streit.

15

In meinem Fall ein absolutes Unding, würde ich niemals machen.

Im umgekehrten Fall würde ich mich ernsthaft fragen, wie es ein derartig niveauloser Mann in mein Leben schaffen konnte.....