ist er mir egal geworden

    • (1) 14.05.13 - 09:50
      ohjemine

      Ih habe gestern eine SD Karte von meinem Mann in mein Handy gepackt in der Hoffnung das sie leer ist und ich sie verwenden kann.
      Aber ich sah auf den ersten bick unsere familienfotos. Ich schaute durch und plötzlich öffnete ein bild : Seine beste freundin NACKT *-*

      Ich fragte ihn was das sei er sagte er würde nie was mit der anfangen die ist ihm zu fett. Und ich muss das dramatisieren. Weil sie auf jeden fall bis kurz vor den Brustwarzen nichts anhat .........könnte es ja auch ein sommerfoto sein. Er weiß nicht angeblich wo das foto her kommt wenn da was gewesen ist ist es mir irgendwie egal ich will nur wissen wenn es so gewesen ist.

      Ist er mir egal geworden???

      Wir haben einen Sohn und ich bin wieder Schwanger aber was ist das ich bin total verwirrt

      • Ob er dir egal geworden ist, wirst du am besten wissen;-)

        Ob du ihm egal bist, kann man aber durch die wenigen Angaben beim besten Willen nicht beantworten.

        Rede mit deinem Mann, und lass die Schwangerschaftshormone nicht die Überhand gewinnen. Bestimmt ist wirklich nichts passiert.

        Muss ja ein toller bester Freund sein, wenn er so über seine beste Freundin redet.

        Für mich zeichnet sich eine beste Freundschaft (egal ob zu einem Mann oder einer Frau) auch dadurch aus, daß ich über diese Person definitiv nicht abfällig rede.

        Ich hatte früher einen besten Freund, dem ich wirklich ALLES anvertrauen konnte, u.a. hat der mich auch nackt gesehen. Das lag aber aber vielmehr daran, dass wir damit auch kein Problem hatten. Ich habe ihn dann auch gebeten mir zu sagen wo ich schön bin und wo meine Problemzonen liegen. Völlig harmlos.

        Ich kann mir vorstellen, dass diese gute Freundin Deines Mannes vielleicht nur sein Urteil zu ihrer Figur haben wollte.

        Blöd finde ich diese Aussage Deines Mannes...."die ist mir zu fett".

        Wenn es Dich weiter beschäftigt kläre das mit meinem Mann, möglicherweise ergibt sich in einem ruhigen und unemotionalen Gespräch der wahre Grund für das Vorhandensein dieses Fotos auf Eurer SD-Karte ?

        Borstie

        Also ich persönlich würde ihm das nicht abnehmen. Er weiß ganz genau wo das Foto herkommt... Hätte mein Mann irgendwo so ein Foto von seiner besten Freudin, dann könnte er was erleben. Ich hab mir leider jahrelang von meinem Ex-Mann was vormachen lassen. Dieses Verhalten ist mir bekannt und auch die Ausreden. Jetzt hab ich einen sehr empfindlichen Sensor für solche Angelegenheiten. Wie siehts bei dir aus? Glaubst du ihm??? Wenn ja, warum posted du darüber? Du scheinst doch skeptisch zu sein. Hör auf dein Bauchgefühl!

        • Naja haben viel durchgemacht lieben tue ich ihn schon irgendwo auch wenn ich öfter mal über trennung nachdenke.
          Ich weiß nicht was ich denken soll

          • Tja, ich würde mal sagen, in jeder Partnerschaft macht man was durch. So ist das Leben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen aber darum geht es doch nicht. Vielleicht bist du momentan einfach nur sehr emotional wegen der Schwangerschaft. Die Hormone spielen einem ja ziemlich schlimm mit. Bin selber gerade im 6. Monat. Vielleicht ist da aber auch wirklich was im Busch mit deinem Partner und du merkst das im Unterbewusstsein. Möglich ist vieles. Ich kenn dich ja nicht persönlich. Du solltest dir aber schon über deine Gefühle klar werden. Einfach mal ein bisschen zur Ruhe kommen und nachdenken.

      Wow ehrlich, ich wäre sauer und mega enttäuscht. Ich würde ihm nicht im Traum glauben, dass er nicht weiss wo es her kommt. Sie wird ja wohl kaum eure Kamera gehabt haben, oder? Kannte er das Bild denn oder was hat er dazu noch gesagt?
      Gerade weil du schwanger bist und ihr schon einen Sohn habt ist es sicher schwer sich überhaupt mit dem Thema Trennung auseinanderzusetzen, denke ich.

      Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen und um Aufklärung bitten, er kann doch nicht erwarten das du diese Aussage so schluckst.
      Ich denke man hat eine ganz andere Hemmschwelle als Mutter und dann noch schwanger...und der Stress ist ja gerade jetzt gar nicht gut für dich/euch.

Top Diskussionen anzeigen