Er weist mich ab!!!!!

    • (1) 22.05.13 - 23:35
      Ratlos???

      Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!!
      Mein Freund will seid über, drei Wochen nicht mehr, mit mir schlafen!
      Er macht einfach, nichts mehr!
      Kein Kuss, keine Umarmung, einfach nichts!!! Er ist total, ablehnend und motzt mich nur noch an!!!
      Ich bin vorhin, zu ihn aufs Sofa, hab ihn angemacht, bis geht nicht mehr....aber er hat nicht reagiert!!!
      Hab ihn angegangen zu liebkosen usw...aber nicht mal, unten rum hat sich was getan! Hab ihn dreckige Sachen, ins Ohr geflüstert, normal geht er da voll ab! Aber es tat sich nichts!!!! Selbst wie ihn geküsst hab, hat er immer vermieden, das wir uns mit der Zunge küssen und hat es immer beendet! Ich hab dann aufgehört, es machte keinen Sinn, weiter rum zu Probieren!
      Ich bekomme auch, keine Antwort, was los ist! Bin total enttäuscht und verletzt!!!! Normal hat er von mir nie, genug bekommen und wir hatten ein tolles sexleben! Er war immer froh, wenn ich angefangen hab! Aber jetzt tut er mir nur noch weh! Selbst wenn ich mich an ihn kuscheln will, fast er mich nicht mal mehr an:(

      • (2) 23.05.13 - 00:14

        Ihr werdet reden müssen, ohne geht es nicht. Bleib hartnäckig und verlange eine Erklärung wieso er sich so seltsam verhält. Wer vernünftig fragt, verdient auch eine Antwort!

        Raten unsererseits hat wenig Sinn. Es könnte von Stress, Krankheit bis Affäre praktisch alles sein.

        (3) 23.05.13 - 09:08

        es kann alles sein:
        eine neue bekanntschaft
        stress
        krankheit
        er liebt dich nicht mehr
        ...

        da hilft nur reden und lass dich da nicht so abwürgen. etwas muß er ja haben, wenn sich sein verhalten so extrem geändert hat. natürlich kann man(n) auch mal keine lust haben auf sex, gibt es natürlich auch, keine frage, aber es geht ja nicht nur um sex, sondern er verhält sich ja allgemein anders.

        • (4) 23.05.13 - 09:59

          Er weicht mir total aus! Hab versucht ein normales, Gespräch anzubandeln, aber er geht Null darauf ein! Hat jetzt den kleinen geschnappt und ist zu seinen Großeltern! Mit der Ansage, er ist länger dort!

          Ich weiß nicht mehr weiter:-( ..... Irgendwas muss da sein! Soll ich ihn einfach mal, in Ruhe lassen? Abwarten ob er von sich aus kommt? Fühle mich schrecklich :-(

          • (5) 23.05.13 - 10:39

            ganz ehrlich? in ruhe lassen würde ich ihn nicht.

            es kann ja nicht angehen, dass er sich komisch dir gegenüber verhält, du weißt nicht was los ist, bist ratlos und fragst immer nach und er bekommt den mund nicht auf und "flüchtet" lieber #augen

            vielleicht solltest du auch mal einfach weggehen und es nicht so hinnehmen? entweder er sagt endlich was los ist oder du bist auch erst mal weg. vielleicht braucht er den druck, um endlich den mund aufzumachen?

            es gehört sich einfach nicht, den Partner so dumm stehen zu lassen!

Top Diskussionen anzeigen