82

Uff,

Ich kann deine Gefühle verstehen aber nur du kannst für dich selbst entscheiden was du nun tust.
Deine Affaire hat für sich entschieden.

Schweigst du,setzt das vorraus das die Affaire auch schweigt und du musst mit dem Gewissen zurecht kommen.

Deinem Mann nimmst du somit die Möglichkeit einer Entscheidung.

Erzählst du erlich was passiert ist steht wohlmöglich die Ehe auf dem Spiel.

Ich finde immer man sollte abwägen.

Ihr habt auch ein Kind,du hast auch dein Kind betrogen und eine Trennung würde auf dem Rücken eures Kindes lasten ,das alles für einen kurzen Moment Bewunderung,umgarnt werden,gesehen werden....

Wie gesagt das Gefühl nicht mehr gesehen werden kann ich verstehen,somit auch wie es soweit kommen konnte aber der schaale Geschmack wird bleiben und die Gewissensbisse auch.

Was willst du tun?
Wäge ab was welche Folgen haben könnte und was deine Familie tragen kann.

Nur du kannst es für dich / euch entscheiden,wenn du deinem Mann nicht beichtest.
Dann lebe mit dem Gewissen und der evtl. Angst das der Kumpel sich mal verplappert.

Das ist eigentlich das schlechteste an der Sache,der Kumpel regelmäßig bei euch aufläuft.Besser er hätte kaum oder keinen Kontakt zu deinem Mann.
So ein guter Kumpel kann er übrigends nicht sein denn er hat deinen Mann auch betrogen.

Diese Komödie könnte ich nicht spielen.

Merke : nie , wirklich NIEMALS im Bekanntenkreis,Arbeitskreis und näherer Umgebung wildern,das ist dumm wie du nun selbst merken musst.

Nicht immer ist reden Silber und manchmal schweigen Gold ! Dazu müssen allerdings die Umstände passen!

Ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit

84

Ihr habt beide viel getrunken und er hat dich nach Hause gefahren????? #schock#schock#schock

Entweder bist du der absolute Fake #aha oder beide nicht mehr ganz dicht :-[ ich hoffe falls es einen Mann gibt, bekommt er es raus und verlässt dich!!!

lg Tina

85

Ich frage mich, warum Du im Januar geheiratet hast? Das war doch nach dem ersten Fremdgehen und den damit verbundenen Gefühlen?

Ich denke, Du stellst Du all die Fragen (die übrigens sehr ICH-Bezogen klingen und in keinster Weise die Gefühle Deines Mannes einbeziehen) 5 Monate zu spät.

"mir ist ebenfals klar geworden das ich meine familie verlieren hätte können und ich weiss das ich mit meinem mann alt werden will, weil ich ihn trotzdem sehr liebe." --> das kann ich nicht glauben. Also dass Du ihn _liebst_

Für Deinen Mann alles Gute.