Freund macht sich im Beisein von Freunden oder Familie über mich lustig ?

    • (1) 15.06.13 - 23:46
      Klopfklopf

      Hallo,

      Also bisher konnte ich ja immer ein bisschen mitlachen. Aber nach fünf Jahren nervt es mich auch irgendwie und ich finde, es wird schlimmer,

      Heute hat er mir bei einem Familienessen auf den Kopf geklopft und meinte, er hätte ja seinen Holzklotz dabei.

      Ich fand das jetzt irgendwie nicht so toll, man möchte ja doch von seinem Mann mit Respekt behandelt werden.

      Wenn wir alleine sind macht er sowas seltener.

      Verstehe das irgendwie nicht.

      Vielleicht bewerte ich es ja auch über.

      Lg und danke fürs Lesen

      • (2) 16.06.13 - 00:02

        Huhu

        Das Spiel kenn ich.. entweder dreh ich das Spiel um und er bekommt Sprüche vor seinen Leuten ab oder ich mach es auf die Tour (klappt immer!): na musste wieder vor Familie/Kumpels stark tun?! Und Zuhause machste ein auf lieb??
        Dann guckt er blöd u jut is.. hihi

        Es ist nicht böse gemeint von Ihm oder auch mir, aber gefallen lassen tu icb es mir mit 30 bestimmt auch nicht mehr;-)

        Versuchs mal damit aber nett bleiben!!!

        Lg

        Und lass dich nicht ärgern;-)

        Ist doch egal ob das überbewertet ist, es macht dir zu schaffen und das sollte dein Partner wissen. Wenn er es schon weiß finde ich es ist überhaupt nicht in Ordnung das er sich weiter auf deine Kosten Amüsiert. Da wird aber nur eines helfen und das ist nicht das ganze über dich ergehen lassen oder gar mitlachen sodern Kontra geben.

        Mein Männe und ich necken uns ja auch gern und hier fliegt auch oft ne lieb gemeinte Beleidigung durch die Gegend aber sowas geht garnicht. Es heißt zwar Humor ist wenn man über den Kakao lacht durch den man gezogen wird aber der Spruch deines Mannes hat für mich Persöhnlich schon nichts mehr mit Humor zu tun.

        (4) 16.06.13 - 00:44

        Nein, du bewertest nicht über. Der Trottel macht dich nieder, stellt dich als Döfchen hin, frage dich mal, warum er das tut und warum du dir das gefallen läßt.
        Lass dir so einen Scheiß nicht gefallen. Seit fünf Jahren lässt du dir das bieten? Unverständlich für mich.
        Wenn ihr alleine seid, macht er sowas seltener, sagst du.Was heißt das, was macht er denn dann?

      • Mein Mann ist ADHSler und war ne Zeitlang auch auf dem Trip. Da haben wir jede Woche Sachen bei Leuten geholt und er war nur selten dabei. Wenn ich die meiste Zeit alleine dort bin haben wir schon immer Witze gerissen und ich kann auch ne Menge einstecken. Nur wenn mein Mann mal dabei gewesen ist hat er nicht mehr verstanden wann der Witz keiner mehr ist und hat dermaßen in die Kerbe gehauen das es nur noch verletzend gewesen ist und das hat er gar nicht begriffen. Ich solle mich nicht so anstellen. Worauf ich ihm sagte so dämlich stellt er sich nicht an wenn wir woanders sind nur hier weil er dann keine Grenze mehr kennt. Irgendwann saß ich mal heulend im Auto weil es weit weit über Grenzen hinausging. DA hab ich nur noch gesagt wenn es jetzt nicht reicht braucht er nicht mehr mitfahren weil sowas lasse ich mir nicht bieten. Seitdem reißt er sich zusammen aber verstehen tut ers trotzdem kaum. Wie gesagt hier liegts am ADHS. Daher kenn ich das Gefühl bei dir. Ich würde ich mehr als deutlich vor den Latz knallen ob er seine Grenzen nicht mehr kennt und es nur toll findet die Leute runter zu machen. Lustig ist es dann noch wenn beide lachen können aber nicht mehr so wie bei euch. Und sicherlich kann es mal passieren das man die Grenze überschreitet aber doch nicht dauernd!
        Soviel Feingefühl würde ich von einem normalen Partner erwarten das er sowas auch wahrnimmt.

        Ela

        Ähm, warum lässt du dir so was bieten?! Von Respekt und Benehmen hat dein Partner noch nie was gehört, oder? Unglaublich! #kratz
        Da würde ich auf jeden Fall unter vier Augen mit ihm reden und ihm sagen, dass du dir so eine Behandlung nicht (mehr) bieten lässt. Falls es dennoch wieder vorkommen sollte, lass ihn mal vor anderen so richtig auflaufen, dann blickt er's vielleicht.

Top Diskussionen anzeigen