Großer Fehler - Freund betrogen...

Hallo,

ich habe am Samstag meinen Freund betrogen und weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Er ist noch bis kommenden Donnerstag bei seinen Eltern in der Heimat.
Ich war am Samstag mit meiner Freundin tanzen, wir wollten das sturmfrei nutzen. Wir haben ziemlich viel getrunken, zwei Typen haben sich zu uns gesellt, waren sehr nett und haben uns im Grunde den ganzen Abend ausgehalten. Es war ein ziemlich witziger Abend, zumindest die Sachen, an die ich mich noch erinnern kann.

Es ist so bescheuert. Normalerweise ist es echt nicht unsere Art so viel zu trinken.
Ich hätte direkt gehen sollen und von Anfang an klarmachen sollen, dass ich nicht interessiert bin. Natürlich haben die Typen gedacht, sie könnten nach dem Abend bei uns landen. Und am nächsten Morgen bin ich nackt in einem fremden Bett aufgewacht.
Mir war den ganzen Tag echt kotzübel. Dieser Kerl war arrogant und schmierig. Er wollte sich direkt wieder mit mir verabreden. Ich hab gesagt, dass ich kein Interesse habe, habe meine Sachen gepackt und bin heim.

Meine Freundin meint, ich solle mir keinen Kopf machen und es am besten vergessen. Das kann ich nicht. Beim besten Willen nicht.
Was mache ich jetzt? Wie sage ich meinem Freund, dass ich ihn betrogen habe?
Sollte ich zum Arzt gehen und was sage ich dem dann? Verhütet habe ich, aber was ist mit Krankheiten? Ich bin echt total am Ende. Wenn mein Freund mich wegen diesem Mist verlässt, weiß ich echt nicht, was ich tun soll.

1

Mund halten und es nie wieder tun.
Mit deinem schlechten Gewissen musst du allein fertigwerden.

2

Deinen Arzt wird das wohl kaum interessieren. Wenn Du sorgen wegen HIV oder ähnlichem hast, geh halt hin und laß dich testen.

Und deinem Freund?...ich glaub deine Freundin hat recht. Du hälst besser die Klappe und vergißt es!

3

Kannst du dich tatsächlich noch daran erinnern, dass du verhütet hast #gruebel

4

Ich nehme die Pille.

5

Die Pille?
Also wenn das nicht gegen HIV, Hepatitis, Tripper, Feigwarzen, Klamydien, Pilzinfektionen und Gonnorhoe usw usf hilft! Hauptsache du wirst nicht schwanger!

Und mach dir keine Sorgen wegen dem Sex - er hat doch dafür den ganzen Abend bezahlt!

Leute gibt´s!

weitere Kommentare laden
7

du nimmst die pille oder? Keine adäquate verhütung mit einem One night stand. Also entweder hälst du die beine zusammen hast keinen Sex,oder nutzt gummi und erzählst deinem Freund du hättest erbrochen oder weiß der geier was auch immer ( ABER kondome helfen bei solchen Geschichten wie HPV- Feigwarzen nicht wirklich, da der bloße Hautkontakt reicht)

Dann lässt du dich testen. und wenn alles gut ist, weitermachen.

Oder du beichtest gleich deinem Freund auf die Gefahr drauf hin, dass er dich verlässt.

Beides ist mies.

8

Moin,
ich rate Dir auch, es Deinem Freund nicht zu sagen..es ändert nichts mehr, der Betrug ist passiert und Du tust ihm damit nur weh.

Mit dem schlechten Gewissen musst Du selbst klarkommen.

Pflicht ist, finde ich, einen Aidstest zu machen. Solange das Ergebnis aussteht, kein GV ohne Kondom mit Deinem Freund, sonst kannst Du Dir den Test auch sparen. Wie Du ihm das dann verkaufst, keine Ahnung...

Und ganz ehrlich: wenn Du Dich nicht kontrollieren kannst beim Alkohol, dann bleib lieber nüchtern, wenn Du weggehst. Scheinbar findest Du dann Deine Grenze nicht, wenn Du dermaßen willenlos bist. DAS würde mir echt zu denken geben an Deiner Stelle.

Viele Grüße!

46

Und was sagt sie ihrem Freund, warum der Sex nur noch mit Gummi stattfinden kann?

Da liegt nämlich der Hund begraben. Sie soll nicht nur "nichts sagen", sie MUSS dann auch noch LÜGEN.

Das ist wie im Krimi, eine Abwärtsspirale, das kann gar nicht gut gehen.

47

Ja, ich weiss, das ist echt sch....

da muss sie wohl doch die Wahrheit sagen, habe mir auch nochmal Gedanken darüber gemacht...es ist schon unfair, ihm es nicht zu sagen, auch wenn es ihm natürlich sauweh tun wird.

9

na also ich weiß nicht... jeder hier rät es dem Freund nicht zu sagen??

Das ist aber ganz schön mies.

würde euch das auch gefallen wenn ihr der Freund wärt??

Und schon allein ist das ne üble Frechheit und Unverantwortlich wenn du mit deinem Freund schläft und du dir bei dem Typen irgend eine Krankheit eingefangen hast.
Und HIV zum Beispiel, das dauert erstmal einige Monate bevor das festgestellt werden kann.

Allein deshalb wär ich dafür dem Freund das zu sagen. Andernfalls scheint dir auch die Gesundheit von ihm scheiss egal zu sein

14

Naja, wenn jeder so ehrlich wäre, dann wäre die Trennungsrate um 100% höher#rofl lisa

24

Keiner sagt, sie solle ihren Freund gefährden.

Wie ich es haben wollen würde? Wenn mein Mann sich in der Frau vertut und mich gesundheitlich danach nicht gefährdet, sollte er mir gegenüber den Schnabel halten. Ich möchte mich schlicht nicht unnötig aufregen. Ein von der TE beschriebener Ausrutscher wäre für mich kein Grund eine langjährige Beziehung in die Tonne zu schieben. Das meint aber nicht, daß ich locker darüber weggehen könnte. Also... - hält er besser die Klappe und nervt mich nicht mit seiner Unzulänglichkeit.

Immer vorausgesetzt, daß die gesundheitliche Sache abgeklärt ist.

..... und ein Scheidenpilz o. ä. kann sich sowas von hinziehen - da machste Dir kein Photo von... ;-).

weitere Kommentare laden
10

Also, das find ich hier von einigen jetzt grad echt ein bisschen daneben.
Sie schreibt doch, dass sie sich Sorgen um Krankheiten macht.
Ihr wird schon klar sein, dass die Pille nur die Empfängnis verhütet und nicht mehr.

Wenn ich in einer Beziehung bin, verhüte ich in der Regel auch nur mit der Pille. Und sie scheint ja einen richtigen Blackout gehabt zu haben, wenn sie morgens komplett irritiert in einem fremden Bett aufwacht. Sich so abzuschießen ist vielleicht nicht nachvollziehbar, aber ihr in der Situation so überheblich die Meinung zu sagen und sie so lächerlich zu machen, ist vollkommen unangemessen.

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen, um Krankheiten auszuschließen. Das bist Du auch Deinem Freund schuldig. Und ich würde mit Deinem Freund darüber sprechen.

Ich hätte Angst, dass es auffliegt bzw. wäre es ja auch wichtig auf das Ergebnis des HIV-Tests zu warten, bevor man ohne Kondom miteinander schläft. Und Du kommst sicherlich in Erklärungsnot, wenn Du aufeinmal Wert auf Gummi legst… #kratz
Sag ihm einfach wie es war, dass Du total betrunken warst und im wahrsten Sinne des Wortes abgeschleppt wurdest!

Fehler passieren. Jetzt kommt es darauf an, dass diese eine Nacht keine weitreichenden Auswirkungen auf Dich und Dein Leben hat!

Ich wünsche Dir alles Gute! #klee

11

Hi!

Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen. Sag ihm einfach, du hattest sexuellen Verkehr ohne Kondom und musst nun auf Geschlechtskrankheiten testen.

Denk daran erst wieder Sex mit deinem Freund zu haben, wenn du dir sicher bist, dir nichts eingefangen zu haben.

Dann die Frage, ob du es deinem Freund sagen sollst oder nicht....

Ich persönlich sehe das so: Würde mein Mann mit einer anderen Sex haben und mir nichts davon sagen, könnte er die Beziehung zu mir genauso gleich beenden, denn in meinen Augen wäre sie dann nichts mehr wert. Unsere Beziehung ist auf Ehrlichkeit aufgebaut. Eine solche Lüge und auch ein Verschweigen würde alles in Frage stellen.
Würde ich mit einem anderen Sex haben, würde ich es deshalb auch meinem Mann sagen. Wenn er sich deswegen entscheidet, mich zu verlassen...ja, dann muss ich das akzeptieren.

Es geht nicht darum, das schlechte Gewissen zu beruhigen, wenn man seinem Partner sowas beichtet. Es geht darum eine Beziehung ehrlich zu führen und meinem Partner die Chance zu geben, mich (und nicht ein vorgeheucheltes Bild von mir) zu lieben und anzunehmen wie ich bin oder sich zu entscheiden, dass er mich so wie ich wirklich bin, nicht lieben kann und mich zu verlassen.

Wie gesagt....so sehe ich das. Wie du das siehst, musst du mit dir selbst ausmachen.

Grüsse

serdes

16

Naja - man sollte immer nur so viel trinken, wie man tatsächlich verträgt. Aber so kannst Du dein Verhalten wenigstens auf den Alkohol schieben.

Arztbesuch ist Pflicht.
Ob Du es Deinem Freund sagen sollst? Wie würdest Du den von deinem Typ behandelt werden wollen, der ohne Kondom fremd gegangen ist?