wer hat seinen Partner im Internet kennen gelernt?

Hallo! #winke

Ich habe meinen Verlobten im Okt. 2007 im Internet kennen gelernt und am (kommenden) Samstag wird geheiratet. #verliebt

Wer hat seinen Partner auch im Internet kennen gelernt?

lg angel32s #katze

1

Ich

2

Ich meinen auch :) wir sind noch nicht beim heiraten. (kommen wir auch nie hin ;) )

3

Ich auch. Wir sind seit 2009 verheiratet#verliebt

4

meine Freundin vor 10 Jahren. Mitterweile verheiratet und 2 Töchter.

5

IIIIIICCCCCCCCCCCCCH ;-)

Wir haben uns im August 2007 übers Internet kennen und sofort lieben gelernt :)

Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und noch immer suuuper glücklich #verliebt

6

Huhu,

ich auch! #ole

Wir haben uns im Mai 2007 zum ersten Mal getroffen. Sind mittlerweile verheiratet und haben einen zuckersüssen Sohn!

Natürlich gabs auch einige Frösche zu küssen, bevor der Prinz kam #rofl Aber das kann so und so passieren und hat mit dem Internet nichts zu tun....

Lg

7

Ich habe mein Freund Letzes jahr im internet kennen gelernt.. & es hat sofort gefunkt sind nun seid 15 monaten zusammen =)

8

Im Nov. 2003 kennen und lieben gelernt.

Ohne Kiddies und Trauschein so verliebt wie am ersten Tag! #verliebt

9

Ich meinen Ex-Mann