Partnertattoo?

Hallo zusammen,

soeben kam mein Freund zu mir und präsentierte mir sein neues Tattoo. Ich liebe seine Tattoos, er hat einen geilen Körper, alles gut, bis ich es sah #zitter

Er hat sich meinen Namen tätowieren lassen #schock Ich dachte ich fall vom Stuhl, wie kann man so einen Scheiß machen? Ich liebe ihn, wir sind schon 2 Jahre zusammen, kennen uns schon ewig, aber wer weiß was in 5 Jahren ist? Wir waren schon öfter getrennt, hatten also oft schwierige Zeiten, aber er sagt wir sind Seelenverwandte, ich bin die Mutter seines Kindes und wir werden immer verbunden bleiben.

Ja, da hat er recht, aber trotzdem, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Und nun kommt das Beste: Er will im Gegenzug, dass ich mir seinen Namen auch stechen lasse. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht im Traum dran denke. Ich liebe ihn, aber ich will nicht ewig mit seinem Namen auf der Haut rumlaufen #aerger Nun ist er angepisst und ist abgedampft, meint ich liebe ihn nicht genug und ich soll mich nicht so anstellen.

Ich weiß es nicht was ich machen soll. Er sieht es quasi als Liebesbeweis und er hat es immerhin auch getan. Nun fühle ich mich irgendwie unter Druck gesetzt ihm nachzuziehen.
Ich will mich echt nicht anstelllen, ich habe schon 3 andere Tatoos, also darum geht es aber nicht, aber ich fand Frauen schon immer total bescheuert, die sich den Namen eines Kerls stechen lassen.

Was meint ihr? Soll ich mir ein kleines mit seinem Namen an eine versteckte Stelle machen?
Liebe Grüße
Ariane

1

Häää?

Du verteufelst das Ding, findest es unnütz und Sau doof und fragst uns nun ob du dir selbst so ne Gurke stechen lassen sollst?

Kann man verstehen, muss man ab nicht, oder?

2

er hat es doch auch gemacht! Er sieht es als Liebesbeweis. Und denkt wenn ich ihn auch lieben würde, dann hätte ich kein Problem damit.

3

Moar.... Mich gruselt es grad.#zitter

weitere Kommentare laden
5

Versteckte Stelle?
Ja, zum Beispiel die Po-Ritze. Das kommt bestimmt gut an.
Schatz, ich habe einen Liebesbeweis für Dich - schau nach!

#verliebt

6

hey coole Idee, ich kann es ihm ja vorschlagen #rofl

101

Und wenn es dann mal aus ist, muss der nächste Freund dann immer den Namen des Ex lesen, wenn er sie von hinten nimmt?

Fände ich als nächster Mann glaube ich noch schlimmer als z.B. auf dem Oberarm!

7

Bleib dabei. Sag nein.

Gruß

Manavgat

10

Ich kenne einen, er hatte seine erste Freundin - Eva.
Sie waren 6 Mon. lang zusammen, da hat er sich auf die Brust (linke Seite) ein flammendes Herz mit ihrem Namen drin stechen lassen! #klatsch

2 Monate später waren sie auseinander.

Seit dem war er mit 2 Eva's zusammen!

Das Tattoo will er nicht entfernen lassen, auch nicht den Namen. Er sucht gezielt nach Frauen, die Eva heißen.

Schwieriger Fall... Aber irgendwie witzig!

LG

55

Wie bescheuert ist das denn??

58

ich kenne einen, der hat sich den Namen seiner damaligen Freundin - Monika - in Metallica-Schrift auf die Brust stechen lassen. sieht saucool aus, aber leider hat´s natürlich nicht für immer gehalten. ;-) und in unserem Alter gibt´s jetzt nicht soooooo viele Monikas (Stephanie, Daniela, Anja, Sabine... massenhaft... aber Monika kommt jetzt nicht so oft vor...).

ich find´s auch witzig, aber auch saublöd. #augen

12

Hi!

Würd ich auf keinen Fall machen.

Vor kurzem hat er dir noch geschrieben, du sollst ihn mit dem Bastard in Ruhe lassen und er wünschte, sein Kind wäre bei der Geburt gestorben und nun seid ihr plötzlich seelenverwandt?

Nö, sorry. Würd ich nicht machen. Der Junge müsste sich nun erstmal bewähren.

Grüsse

serdes

18

Die war das? #schock Mädchen wach auf, ein Mann der mein Kind so nennt, da würd ich mir eher den Stinkefinger auf den Rücken machen lassen und sagen schau dir das an, und dort ist die Tür

25

ja, das war DIE! #augen

Ich habe das Gefühl, dass hier nur so unfreundliche Antworten kommen, weil ICH die Frage stelle, hätte die gleiche Frage jemand anderes gestellt, dann wären einige Antworten bestimmt nicht so unverschämt.

weitere Kommentare laden
13

Hallo

zwingen kann er dich wohl nicht-oder?

Ich würds nicht machen! Mein Mann und ich haben unseren ersten Buchstaben zusammen stechen lassen, Betonung liegt bei zusammen!
DSen ganzen Namen würd ich nicht machen lassen, vielleicht in einer nicht lesbaren Schrift;)

14

"Wir waren schon öfter getrennt"

Ihr habt euch innerhalb von zwei Jahren schon öfter getrennt. Die besten Voraussetzungen also für ein Tattoo mit dem Namen des Partners. :-(

"Was meint ihr? Soll ich mir ein kleines mit seinem Namen an eine versteckte Stelle machen?"

Auf keinen Fall. Du willst das doch eigentlich auch gar nicht...dann lass dich nicht zu etwas überreden, das du später mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereuen wirst. Wenn dein Freund so dämlich ist, sich deinen Namen stechen zu lassen, musst du das nicht nachmachen, nur weil er dir unterstellt, du würdest ihn nicht genug lieben...

15

Hallo Ariane,

heißt das für ihn, dass die Millionen Paare, die sich nicht den Namen des Partners tätowieren lassen, sich nicht lieben, weil sie es ja so nicht "beweisen"? #augen

Und nein, wenn du es nicht möchtest, dann mach es auch nicht.
Erst schimpfst du über ihn, weil er so nen Scheiß macht und dann fragst du ernsthaft, ob du den selben Mist auch machen sollst? #kratz

Gruß
aeffchen77

16

Aha, und was ist aus der Sache mit dem "Bastard" geworden, der doch besser bei der Geburt gestorben wäre???

Wolltest Du da nicht Unterhalt einklagen, hast Land und Leute verrückt gemacht, Anwälte, Jugendamt etc. konsultiert? Hast danach mit einem anderen Typen am Badesee gelegen, anstatt Dich um Dein Kind zu kümmern????

Und jetzt fragst Du hier allen Ernstes, ob ihr euch Partnertattoos machen lassen sollt????

Für wie geistig nicht auf der Höhe hälst Du uns eigentlich?

Werd mal erwachsen und geh woanders spielen. Oder besser: KÜMMERE DICH MAL UM DEIN KIND (falls es das überhaupt gibt - denn da habe ich große Zweifel).

29

diese Sache läuft ihren normalen Gang, was soll daraus geworden sein? Wir haben uns beraten lassen, haben uns zusammengesetzt, es wurden Lösungen gesucht und teilweise gefunden. Das Jugendamt ist über alles im Bilde und sehr zufrieden. Was hat die ganze Sache damit zu tun? Es ist eine einfache Frage die ich gestellt habe.

37

Unterhalt einklagen zu wollen und kurze Zeit später über ein Tattoo mit dem Namen des "Beklagten" nachzudenken erfordert schon einiges an Ignoranz oder Dummheit oder wahrscheinlich besser beides.

Ihr seid nicht seelenverwandt, sondern einfach dumme Kinder, die ihre Sandkastenspiele auf dem Rücken eines Säuglings austragen.

Und in 2 Wochen willst Du dann hier erfahren, wie Du das Tattoo am besten überpinselst, weil ja der Alltag mit Baby doch nicht nur rosarot ist und der Typ ne Andere vö...
#klatsch

weitere Kommentare laden