17

Huhu #winke

Au weia, da scheint aber jemand ein wenig was zu verwechseln... Also wenn du es nicht willst, dann bleib bei deiner Meinung. Lass dich nicht überreden. Und auch an einer "versteckten" Stelle fänd ich es wirklich grenzwertig.

Mein Partner und ich haben die Anfangsbuchstaben des anderen tätowiert. Das auch in einer geschwungenen Schrift, ich kann jederzeit ein Tribal oder ähnliches draus machen lassen und er auch. Den kompletten Namen? Nein, niemals.

LG Christina

19

*Fremdschämalarm*

24

wieso? Bitte gib mir eine wirklich fundierte Antwort darauf. Wie ich hier lesen konnte, haben sich auch andere Leute schon zumindest den Anfangsbuchstaben des Partners tätowieren lassen. Also wieso musst du dich für mich schämen?

28

Lass mal überlegen.....

-Innerhalb von zwei Jahren trennt ihr euch desöfteren
- Er nennt dein Kind einen Bastard und wünschte das es "verreckt", war glaube ich der Wortlaut

-Dann lässt er sich deinen Namen tätowieren UND
- will das du dasselbe tust.

Abgesehen davon das diese "Namenstätowierungen" schon Grund genug für das Fremdschämen sind, liefert ihr beide hier noch einige mehr Punkte dazu.

Verstehst du es immer noch nicht?

20

Ist das DER Mann?

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4252317-maenner-ich-flipp-aus

...das mit der Seelenverwandtschaft fällt ihm aber reichlich spät ein...

Grüße
Luka

22

Ja, das ist der Mann. Und die Seelenverwandtschaft bestand schon lang, wird wohl auch immer bestehen. Mit der Beziehung bin ich mir nicht so sicher, hoffe natürlich das Beste.... aber er ist der Vater meines Kindes und wir werden wirklich immer verbunden bleiben.

Und ja, er hat sich wieder eingekriegt. Man muss manchen Menschen nur etwas Zeit geben.

30

Naja was bringt es wenn ihr denkt ihr seid Seelenverwandt aber die Beziehung ist eigentlich reif für die Tonne und für mich wäre sie das schon nach den Sätzen damals, ich hätte da mehr Selbstbewusstsein. Da vergebe ich eher untreue als sowas.

Mal sehen wie lange er sich einkriegt. Für mich ist das damals kein Ausraster, nein für mich wäre das kein Partner noch Vater den ich an meiner Seite sehen würde.

weitere Kommentare laden
21

Hmm ja 2 Jahre ist echt ne verdammt lange Zeit *hüstel*

Wir sind 6 Jahre zusammen, haben 2 Kinder und dennoch würde ich mir nicht seinen Namen stechen lassen. Ich liebe Tattoos, habe auch welche aber sowas ist für mich ein absolutes nogo.

LG Vani

23

Hallo,

dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst, kann ich gut nachvollziehen.

Aber wenn Du das Tattoo nicht möchtest, dann lass es lieber sein.

Das ist Dein Körper und somit Deine Entscheidung!

Liebe Grüße

32

So langsam glaube ich immer mehr und mehr an einen Fake ...

Und wenn das alles wahr ist, hast du gewaltig einen an der Waffel und solltest dir ganz dringend professionelle Hilfe suchen, auch für dein Kind...

39

solche Antworten meinte ich mit unverschämt.

Hast du auch etwas Hilfreiches zu meiner Frage beizutragen? Oder kannst du nur beleidigen?

43

Ich finde es immer noch nicht unverschämt, sondern einfach ehrlich.

Deine andere Geschichte ist gerade mal ein paar Tage her und deiner Meinung nach ist alles wieder in Butter.
Und auch bei seinem nächsten Klopper mit dem Tattoo erwartest du hier Zustimmung??? Nicht wirklich, oder?

weitere Kommentare laden
35

...

du lässt es machen... und was ist in 5 jahren... und dann? dann hast du nen tattoo mit ldem Namen vom Partner oder lässt es schäbig wegmachen.

zudem schreibst du ihr seid 2 jahre zusammen und wart schon öfter getrennt.. aus dem grunde würde ich erst recht kein tattoo stechen lassen.. wer weiß wie oft ihr noch auseinander kommt..

never ever... ich bin 13 jahre mit meinem mann zusammen..davon 11 verheiratet.. aber ich würde mir im leben kein tattoo mit seinem namen stechen lassen.

LG

49

Niemals.

Ich steh auf tattoos, aber den Namen des Partners auf den Körper zu stechen ist für mich ein no-go. Da lass ich nich auch nicht zu zwingen.
Wenn er es unbedingt machen wollte, ist es sein Problem. Du musst nachher damit nich rumlaufen ;-) aber wenn du das nicht willst, sollte er es akzeptieren. Fertig.

Ich könnte keinen Partner brauchen, der mich zu etwas zwingen will.

Lg Alex

50

Irre ich mich oder bist du diejenige mit dem Frûhchen, deren Freund und Familie das Kind ablehnen und mit dir nichts mehr zu tun haben wollen. Die reiche Anwaltsippe........die dein Kind lieber verrecken sehen wûrden....??? Und der Typ liegt doch nach einem Unfall im Krankenhaus, oder nicht? Mama hat dich doch bitterrbôse angerufen.....

Und danach hast du gepostet, dich in einen anderen verknutscht zu haben. Quasi als Ablenkung....stimmt's?

Wenn du das nicht bist, entschuldige ich mich.

Bist du es doch, enthalte ich mich eines Kommentares. Ich wûrde eh gesperrt werden, wenn ich schreibe, was ich denke....

51

ich habe eine einfache Frage gestellt, ein einfaches >>nein, also ich würde mir so ein Tattoo nicht stechen lasen oder ja, wenn du willst, dann mach es << hätte gereicht.

56

Weiß du, manchmal kommen Antworten von dir und ich denke, das Mädel ist gar nicht so dumm!!! Und dann kommt wieder so etwas... und ich denke Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

59

ich bin ganz und garnicht dumm...auch wenn die meisten hier das von mir zu denken glauben. Ich habe mein Abi mit einer sehr gute Note gemacht und werde im Herbst studieren.

Trotzdem bin ich vor allem im Bezug auf meinen Freund sehr verunsichert und erhoffe mir hier immer wieder irgendwelche hilfreichen Antworten und bekomme immer wieder eins auf die Mütze. Nur weil ich jemanden liebe und nichts falsch machen will. Ich muss wissen was ich ihm heute Abend sagen werde wenn er wieder kommt. Aber das werde ich mir dann wohl selbst überlegen müssen denn von hier habe ich nichts zu erwarten.

61

Du hast hier schon so viele hilfsreiche und tolle Tipps wegen diesem Vollversager bekommen und was hast du davon angenommen? Nichts.

Jemand der mein Kind als Bastard tituliert und ihm bei der Geburt den Tod wünschte, an diesen hätte ich keinen weiteren Gedanken verschwendet, da brauchst du auch nicht wieder mit "Es war ein Ausrutscher" kommen und ihn entschuldigen, weil er sich die Birne wegkifft.

weitere Kommentare laden