33

Hallo,

warum bleibt ihr nicht beide zu Hause, wenn dein Mann "genug" Geld hat. Oder ihr arbeitet zeitversetzt beide ein paar Stunden, so hat jeder genug Zeit, sich intensiv um die Kinder zu kümmern.

Dein Mann ist Hausmann und hat "genug" Geld? Hat er geerbt, vorher genug gespart?

Wenn du ein Mann wärst, hätten alle verbal auf dich eingedroschen, wenn du schreibst, die Kinder gehen dir nach deinem Arbeitstag gehörig auf den Wecker.
Aber Frau darf das, nun gut.

"noch nicht mal in urlaub will mein mann mmit mir gehen. bringt ihm nichts. ich hätte so gerne mal sonne, meer, strand."
DAS würde mir zu denken geben, wenn mein Mann nicht mal mit mir in den Urlaub fahren möchte. Aber sonst stimmt noch alles?
WEnn es am Geld nicht hapert, nimm dir ein paar Tage frei, buch einen Kurzrlaub nach Malle und kriege mal etwas Abstand.

LG

Nici

34

hallo,

oft stimmt es, aber er will einfachkeine zeit mir mir alleine verbringen. ich denke urlaub ist für ihn in schlechter erinnerung. er mag auch keine hitze, ich schon.

alle dinge die mich interessieren, interessieren ihn überhaupt nicht. also keine gemeinsamen interessen, obwohl ich im gegenzug oft mitgehe zu ausflügen, die ich alleine nie machen würde (also zu viert). mir fehlt, dass er mir zuliebe mal zeit opfert die nicht nach seinen wünschen ausfällt. mal was macht für 2 stunden auch wenn er selbst keine lust drauf hat, um mir einen gefallen zu tun.

vermutich gehe ich jetzt auch ein paar tage alleine weg.

lg