Wie schaffe ich es ca. ein paar Tage bei meinem Freund heimlich zu verbringen?

Meine Eltern fahren am Freitag in den Urlaub und ich will zu meinem Freund fahren. Meinen Eltern kann ich nichts von meinem Plan erzählen, da sie mir den Kontakt zu ihm verboten haben ohne ihn kennen lernen zu wollen. Am Alter liegt es nicht. Mein Freund wohnt noch dazu 3 Stunden entfernt, wenn ich mit dem Zug zu ihm fahre. Er kann nicht zu mir weil er am Donnerstag eine Knie-Op hat und sein Auto kaputt ist. Meine Mutter hat meiner Oma gesagt sie soll ab und zu mal nach mir sehen, ich glaube meine Oma wird nur anrufen. Was soll ich machen?

5

>>> Was soll ich machen? <<<

Zuhause bleiben und nicht das Vertrauen Deiner Eltern missbrauchen.

58

Och Hedda......denk mal zurück als Du selbst 16 warst....also WEIIIIIIIIIIIT zurück #freu (Ich darf das sagen...ich hab das gleiche Baujahr) !!

Wärst Du in der gleichen Situation echt zu Hause geblieben und hättest nur still leidend ein Schnütchen gezogen? Ganz ehrlich !!

59

Ganz ehrlich?
Ja, hätte ich.

Ich habe mir sicher das eine oder andere rausgenommen ... in dem Alter war aber das höchste der Gefühle, dass ich mich abends von einer Freundin von meinem Freund habe abholen lassen und mit dem in die Disco gegangen bin ... die Eltern meiner Freundin waren nicht da, und ihre Oma hat das auch nicht wirklich gecheckt ... meine Eltern waren verreist, aber ich war zu einer zivilen Zeit auch wieder bei mir Zuhause (der junge Mann war da sehr verantwortungsvoll).

So ne Aktion, wie die TE vorhat, hätte ich mich nicht getraut ... da war ich älter;-)

weitere Kommentare laden
1

Rufumleitung oder die Oma einweihen oder das Festnetztelefon ausstecken, dann erreicht sie (und deine Eltern) dich nur auf dem Handy.
Oder erwachsen handeln und deinen Eltern reinen Wein einschenken.

35

Meinen Eltern von ihm zu erzählen ist wirklich keine gute Idee.

2

Zu Hause bleiben und für die Schule lernen wäre mein Vorschlag..

Immer froh helfen zu können!

Alles Liebe,
Emma

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

36

Nee er ist kein Koch und macht auch keine Ausbildung zum Koch.

4

Bevor Du solche grenzwertigen Gedanken in die Tat umsetzt, solltest Du erst einmal über solche Dinge wie Vertrauen nachdenken.
Deine Eltern habe Dir den Umgang mit Deinem Freund verboten. Sicherlich auch mit div. Begründungen. Und sie fahren nun in den Urlaub. Und lassen Dich alleine zu Hause?
Du hast ja hier schon mehrfach das Thema mit Deinem sog. Freund gepostet.
Und ich gehe davon aus, Du wirst gegenüber Deinen Eltern bei diesem Thema auch ziemlich viel Stress machen.
Schon aus diesem Grunde würde ich Dich nicht alleine lassen!!!
Findest Du es richtig Das Vertrauen Deiner Eltern zu missbrauchen?
Für meine Begriffe bist Du ein kleines und ausgekochtes Luder...

6

Putzige Frage, irgendwie...".. Die User bei Urbia haben mir erlaubt zu meinem Freund zu fahren!"

Wenn du mit der Sache auffliegst, was relativ wahrscheinlich ist, werden sie deinen Freund niemals akzeptieren. Da könnte er zum nächsten Bundeskanzler gewählt werden. Vielmehr werden sie ihm eine Teilschuld geben, er habe einen schlechten Einfluss auf dich.

Warum besucht dein Freund nicht dich? Er ist immerhin schon volljährig.........(könnte sich zur Not auch in einer Pension einmieten) Er könnte über die Mitfahrzentrale eine Fahrgelegenheit organisieren und käme trotzt OP und kaputtem Auto bei dir an. Oder wird er erst in der kommenden Woche am Do. operiert?

Ich würde das Vertrauen der Eltern nicht so krass missbrauchen. Wärest du meine Tochter, dürftest du dich auf wochenlangen Hausarrest einstellen.

7

schreib mir ne PN! Ich kann dir allerlei dazu erzählen ;-)

Liebe Grüße
Ariane

29

Wie man mit 20 z.b Mama wird?! Lach sorry konnte ich mir nicht verkneifen!

Anstatt ihr bei solchen flausen zu helfen........solltest du ihr lieben sagen das man es so nicht machen sollte!

30

#rofl du bist so lustig #augen

die moralische Keule haben hier schon genug andere geschwungen. Wenn sie ihn unbedingt sehen will, dann wird sie nichts und niemand davon abhalten ihn zu sehen, soviel ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich möchte ihr nur Wege zeigen wie sie das so sicher und unkompliziert wie möglich machen sollte um nicht in unnötige Schwierigkeiten zu kommen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

bitte schnall es, dass Deine Eltern Dir mit ihrem Vorhaben, Dich alleine zu Hause zu lassen, einen enormen Vertrauensvorschuss geben.
Diesen Vorschuss in den Wind zu schießen (und das machst Du, wenn Du als Minderjährige Ihrem Wunsch, Deinen Freund nicht zu sehen, ignorierst) halte ich für den falschen Weg.

Zeig ihnen, dass Du dabei bist, erwachsen zu werden und fähig bist, Verantwortung zu übernehmen.

Und dann ziehe auch ich meinen Hut vor Dir! :-)

LG
Karin

9

Fakt ist, verbieten können sie ihn dir nicht, du bist 16 und kannst schlafen mit wem du willst

Fakt ist auch, Hausarrest ist Freiheitsberaubung.

Mach ne Rufnummernummernumleitung auf dein Handy (pass auch das du genügend Guthaben drauf hast, denn du zahlst mit dafür wenn das Geld auf dem Handy alle ist beendet sich das Gespräch sofort)

Für den Fall das deine Eltern mal anrufen ;-)

Hach, das erinnert mich an meine Jugend #verliebt

Viel Spass

10

Weißt du, das Ding bei Fakten ist, dass sie einem wirklichen Sachverhalt entsprechen sollten. Was du meinst sind Märchen.

11

Sogar anschaulich als Bildchen ;-)

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

und auch hier steht Hausarrest ist nicht erlaubt, schon garnicht für Wochen oder Monate

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hausarrest&oldid=62103228

weitere Kommentare laden