Seit kurzem in einer beziehung....aber ich mach mir nur gedanken !

    • (1) 11.08.13 - 20:00

      Hallo ihr !

      ich bin seit ein paar tagen in einer beziehung. Er hatte mich angesprochen..wir waren im cafe..alles super !!! Er hat mich auch schon seinen freunden vorgestellt..mit denen wir schon 2 abende verbracht haben ! Er ist wirklich total süß zu mir...so ist alles perfekt ! Wie sowas eben ist am anfang..total verliebt...wunderschön ! Er trägt sogar meinen ring dem ich ihm beim 2 ten treffen aus spaß um den finger gemacht habe. Er meinte er möchte diesen jetzt immer tragen...und tut es sogar ! Sogar bei seiner arbeit usw..IMMER !.
      Wenn wir zusammen sind ist er total süß und lieb...sucht immer meine nähe..ist immer bei mir..kann kaum die finger von mir lassen ! ( so solls ja auch sein ;-) )
      Nunja...bis dahin ist alles super !!!!

      Nur das problem ist das er wirklich sehr sehr sehr viel arbeit hat. Er arbeitet wirklich jeden tag 15 stunden lang als kellner !!! Hat nur ein mal die woche frei. Er muss ständig nur rumlaufen hat kaum zeit sich zu melden usw.

      Und ich hab probleme damit klar zukommen ! Wir wollten uns zb heute vielleicht sehen. Das sagten wir am freitag ( unser letztes treffen)...aber bis jetzt hab ich noch keine sms bekommen..den ganzen tag ! Denke auch nicht das es heute klappen wird...wäre schon längst etwas gekommen ! ich weiß er hat heute wieder super viel stress...als ich heute an seiner arbeit vorbei lief war es wirklich super voll dort...!!!

      Ich habe einfach immer angst er vergisst mich....das er mich nicht sehen will...das ich ihm doch nicht so viel bedeute ( obwohl ja wie gesagt alles dafür spricht..und ansonnsten alles perfekt ist).
      ich bin ein mensch...ich könnte mich immer melden...ich brauche sowas...einfach mal 3-4 liebe sms am tag....am liebsten würd ich ihn jeden tag sehen !!!!!

      Ich habe mich heute aber auch noch nicht gemeldet. Ich habe angst was falsch zu machen...vllt sogar zu nerven....obwohl es ja irgendwie blöd ist dieser gedanke.

      Ich vermisse ihn einfach jetz schon soo doll obwohl wir uns vor 2 tagen erst sahen.

      gestern hat er mir die erste sms gegen 0 uhr geschrieben....gefragt was ich mache..wo ich bin...und das ich auf mich aufpassen soll. (da hatte er wohl gerade frei)

      Ich will mich so gerne jetzt melden....fragen wann wir uns wieder sehen....

      echt schlimm !!!

      Wir hatten das thema auch am freitag...
      wir waren nämlich ein tag vorher verabredet und es blieb nicht dabei während ich wartete. Ich hab ihm dann per sms geschrieben das ich enttäuscht bin usw.
      Er sagte ich soll nicht sauer sein...er hat einfach zu viel arbeit...kaum zeit..ganz viel stress und ist immer froh wenn er zuhause im bett ist...denn 9 stunden später muss er wieder los....15 stunden lang arbeiten !!! Das WEISS ich un verstehe ich auch...(ich kenne sein job dort gut genug..hab selbst mal dort gearbeitet)

      Noch dazu sagte er das ich nicht so viel druck machen soll....immer fragen soll dies das....(ich hab wirklich jeden tag gefragt und war wie gesagt auch sofort zickig als es nicht klappe) Er sagte das muss alles ganz langsam gehen...wir sind noch am anfang.
      Naja...vielleicht dnekt ihr euch jetzt auch " was hat die eigentlich"....ich weiß....ich weiß es selber...eigentlich total unnötig.....aber ich wurde schon mal total enttäuscht und habe super angst !!!!! ich vermisse ihn so....ich bin ein mensch ich muss ganz oft von meinen freund hören....dasi st wohl das problem. :(

      • Hallo Alina,

        ich hatte auch mal einen Freund, der Kellner war (Portugiese) und was soll ich sagen - trotz der vielen Arbeit bekam ich Nachrichten von ihm. Denn selbst Kellner haben mal eine Pause oder müssen auf die Toilette und ich glaube auch fest daran, dass selbst so schreibfaule Männer es auf die Reihe bekommen, mal eine SMS zu schreiben, sofern sie wirklich verliebt sind.

        Obwohl sich alles andere sehr gut anhört, ist das entgegen seinem "Meldeverhalten" schon wieder fast too much. Ich will ihm wirklich nichts unterstellen, aber könnte es vielleicht sein, dass er ein Lügner und Fremdgänger ist und eigentlich eine Familie hat und dich nun nebenbei "hält"? Könnte so etwas in der Richtung zutreffen...?

        Ich hatte auch schon solche Bekanntschaften und tatsächlich kam dann immer irgendwann die Bombe - er kam entweder wieder mit der (eigentlich so blöden) Ex zusammen, er hatte plötzlich Frau und Kind, er hat mir nur etwas vorgemacht, wollte jedoch nie eine Beziehung etc.

        Die "richtigen" Männer in meinem Leben dagegen, haben sich stets gemeldet, Treffen wahrgenommen, mich eben selbst bei Abwesenheit spüren lassen, dass sie genauso empfinden wie ich. Mein Rat an dieser Stelle: mach dich rar und sitz es aus. Sollte es auslaufen - dann weißt du woran du bist. Findet er dich (meiner Meinung nach unbegründet) zu zickig, fordernd, klammernd - dann weißt du woran du bist (denn will man zeit mit jemandem verbringen, dann findet man diese auch und tut es gern). Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich fänd es schade, wenn er dich hinhält und immer dann trifft, wenn ER gerade zeit und Lust hat, während du wahre Gefühle aufbaust und dir vielleicht sogar schon eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst.

        Lg Dean

        • portugiese ??? meiner auch ! kommst aber nicht zufällig aus dem kreis unna oder ? sorry wenn ich so nachfrage.

          nein nein also vergeben usw ist er auf jeden fall nicht. Wie gesagt er hat mich schon seinen ganzen freunden vorgestellt..besten freunden...usw..war auch schon bei ihm zuhause. Nicht vergeben..verheiratet auch nicht und keine kinder. Da bin ich mir ganz ganz sicher.

          Er hatte mir auch heute um 9 uhr geschrieben...haben ein paar sms ausgetauscht usw.
          ich hoffe einfach mal das er es ernst meint !!!!! hab ne echt schlimme zeit hinter mir :-(

          • Nein, ich komme nicht aus Unna, er hat aber mal in Kamenz und Iserlohn gearbeitet... :) Die Italiener und Portugiesen im Eiscafé sind schon sone Marken. Wenn du dich austauschen willst, gern per pn.

            Ich wäre bei Italienern und Portugiesen in Eiscafés IMMER eher skeptisch! ;)

            • kamenZ ? ich wohne in kamen..ohne Z...ich hoffe du hast dich nicht verschrieben !

              echt ? sind die so schlimm ? ich kenne ihn vom sehen sehr sehr lange....hat mich oft angelächelt und beobachtet. Bis er mich dann ansprach ! so macht er eigentlich ein ganz vernünftigen eindruck.....weiß nicht..ich kann mir echt nicht vorstellen das er nur spielt !!!! eben wegen den ganzen drum und dran..freunde dies das...er will sogar das ich im winter mit zu seiner familie in den urlaub fahren usw....
              wenn das alles nur gespielt sein soll....oh gott !!!!!!

              Werde dir mal per PN schreiben !!

          Hola,

          gehe es langsam an, mache ihm keinen Druck, denn den hat er zugenuege in seinem Job.
          Unternehme etwas mit deinen Freunden, beschaeftige dich, aber haenge dich nicht an ihn wie eine Klette.
          Zeige ihm das du auch ein Leben hast, nicht voll auf ihn fixiert bist. Dann bleibst du auch spannend fuer ihn.
          Er meldet sich bei dir, dass ist doch schoen.
          Wenn du ihm Abends eine SMS schreiben moechtest, dann sei nicht fordernd, sondern schreibe ihm einfach positive, nette und kurze Nachrichten.
          Erwarte nicht zu viel, stecke deine Erwartungen nicht zu hoch, lass dich lieber ueberraschen.

          Saludos

    Ich kann es nicht wirklich glauben das Du 25 Lenze zählst.

    >>Seid ein paar Tagen in einer Beziehung<<. Wie ist das denn zu verstehen???

    Deine Text lässt eher auf eine 15-jährige schließen.

    Er hat einen Knochenjob und keine Zeit Dir laufend Textnachrichten zu senden.

    Was er Dir ja schon deutlich mitgeteilt hat.

    Mach weiter so und Du wirst bald wieder die Gelegenheit bekommen Dir einen neuen Lover zu suchen.

    Alternativ suche Dir einen Beamten. Der hat ausreichend Zeit Dich mit Textnachrichten zu versorgen.

    Lass mal alles etwas entspannter anlaufen

    FG

Wenn du diese Beziehung, in der du seit ein "paar Tagen" bist wirklich langfristig aufrecht erhalten willst, dann solltest du dringend einen Gang oder besser zwei zurückschalten. In deinem Alter solltest du eigentlich ein eigenes Leben führen - gehst du nicht arbeiten? Konzentriere dich doch auf dein eigenes Leben, auf dein Studium oder Job, auf deine Freunde und Familie und auf deine Hobbys. Dein neuer Freund sollte eher eine Art nette Beigabe sein.

Wenn du von Anfang an so klammerst, dann wird eure Beziehung nicht lange halten. Vor allem nicht, wenn du schon jetzt bei ihm auf der Arbeit vorbeigehst um mal gaaanz zufällig zu schauen, wie viel wirklich bei ihm los ist. Also ehrlich... #contra

Du solltest akzeptieren, dass man auch in einer Beziehung nicht dauernd aneinander kleben muss und dass es auch nicht schlimm ist, wenn man mal einen oder zwei Tage nichts voneinander hört. Wenn du die Beziehung so führen willst, dann musst du dir einen Typen suchen, der das genauso sieht.

Kannst du dich nicht den ganzen Tag vor's Restaurant setzen und auf ihn warten? Dann bist du auf der sicheren Seite.

(13) 12.08.13 - 08:24

Ganz ehrlich...ich wäre auch misstrauisch. Gerade erst kennengelernt, direkt Beziehung und Freunden vorgestellt...wie kann der Mann dich meinen, wenn ihr euch so gut wie überhaupt nicht kennt? Sonderlich zuverlässig scheint er auch nicht zu sein, wenn ihr verabredet seid und er dich einfach ohne vorherige Info warten lässt...

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Für mich hört sich das offen gestanden alles nicht besonders erwachsen an...

(14) 12.08.13 - 10:17

Anstrengend.

Gruss
agostea

Ich kann verstehen das du ihn am liebsten jeden Tag sehen möchtest und möchtest, das er sich meldet.
Aber er hat dir ja schon zu verstehen gegeben, das du nicht soviel Druck machen sollst.
Bei manchen Männern erreichst du damit das Gegenteil.

Klingt bei euch auf jeden Fall schon ganz schön anstrengend und aus meiner früheren Erfahrungen geht sowas auch nicht gut ( jedenfalls bei mir damals nicht ).
Zumal ihr ja auch erst ein paar Tage zusammen seid.

Obwohl ich auch der Meinung bin, wenn er so verliebt in dich ist, müßte er dich auch noch nach der Arbeit sehen wollen bzw. wenigstens mal während der Arbeit eine kurze SMS schreiben.

Versuch dein Leben wie vorher zu leben und lass alles auf dich zukommen.

Top Diskussionen anzeigen