mein Freund sagt es gibt immer tollere,hübschere Frauen als die eigene

mein schätzchen sagt manchmal das es immer irgentwo frauen gibt die hübscher sind als seine eigene.das fühlt sich echt mies an.wenn wir mal weg sind dann sag ich zwar nie etwas aber achte ein bisschen darauf wie er andere frauen ansieht.er ist sehr schwierig,hat keinn richtigen frauentyp oder so.bei einem geburtstag war eine in meinen augen sau geile frau die er auch kannte und da hab ich einfach mal gesagt das ich mich gerade irgentwie unwohl in ihrer nähe fühle und er meinte die sei nicht sein typ.also die frauen die r hübsch findet sind dann in meinen augen eher normal oder vol übertrieben geil. :(
er sagt zwar immer egal wie toll die frauen auch sind.du bist meine und dich liebe ich aber ich fühl mich trotzdem nicht so toll auch wenn ich nie etwas sage.

habt ihr vllt auch mal sowas erlebt?

1

Ich weiß, dass ich bei einer Misswahl wenig Chancen hätte. Aber ich bin intelligent, habe Humor, weiß meinen Mann zu nehmen - und der würde auch nicht gerade als Model durchgehen.

3

ja topmodell will auch keiner sein ist halt nur schade das männer das auch immer sagen müssen oder zeigen müssen das eine andere person viel toller ist als man selbst.er weiß ja auch was er an mir hat.naja schönheit ist nicht alles.vllt sollte man es so sehen.

das alter ist bei sowas völlig egal.

6

Mach doch die Beziehung nicht an solchen Oberflächlichkeiten fest. Es wird immer jemand geben der hübscher ist, aber niemals jemand der genauso ist wie du.

2

Wie alt seid ihr #gruebel

4

Naja, warum sagst du ihm nicht, dass es dir genauso geht.

Sag ihm doch mal:

"Schatz, du bist nun mal mein Mann, und ich steh zu dir, auch wenn mir andere Männer wesentlich besser gefallen und ich mir beim Sex vorstelle, dass sie es sind, mit denen ich schlafe..."
Die Welt ist voll von gut aussehenden Menschen... Echt kindisch, sorry ;)

5

Frau, hab mal ein wenig Selbstbewusstsein. Natürlich gibt es irgendwo eine die besser aussieht. deren beine schlanker und länger sind, oder ihre Brüste draller oder die Lippen voller.

Aber warum ist denn den Partner mit dir zusammen?

Wir hatten hier vorgestern auch so ein Gespräch, weil ich manche Aussagen doch als verletzend empfinde (ja ich darf scherze über meine Kanten machen, er nicht) Naja.. ende der Geschichte war. Er weiß dass mein Busen nicht perfekt ist und er wusste es bevor wir zusammen kamen. Dennoch ist er bei mir! dennoch liebt er genau mich!

Mal ganz davon ab, dass era uch nicht perfekt ist. Dürre Beine, Trichter Brust und eine Fleischmütze (so beschreibt er sich selber ;) )

7

<<< wir mal weg sind dann sag ich zwar nie etwas aber achte ein bisschen darauf wie er andere frauen ansieht.er ist sehr schwierig,hat keinn richtigen frauentyp oder so.bei einem geburtstag war eine in meinen augen sau geile frau die er auch kannte und da hab ich einfach mal gesagt das ich mich gerade irgentwie unwohl in ihrer nähe fühle und er meinte<<<

#schock

Was für ein verworrenes Geschwurbel.Mädel du bist 31!!!!Jahre alt.

<<<habt ihr vllt auch mal sowas erlebt? <<<

Nein, sicher nicht. Warum soll man sich über so etwas Gedanken machen?
Entweder du warst bisher eher selten unterwegs oder du hast kein Selbstbewußtsein.
Wenn du dich nicht "so toll" oder wohl fühlst, dann versuche heraus zufinden woran das liegt.
Dein Verhalten finde ich total nervig. Sorry.

L.G.

8

Recht hat er.Sehe ich bei Männern übrigens ganz genauso und trotzdem würde ich meinen nie und nimmer eintauschen wollen ;-) Selbst der tollsten Männer/die tollsten Frauen der Welt relativieren sich in jeder Hinsicht in langjährigen Beziehungen ganz von allein.

lg

9

Hallo,

da hilft nur kontern, denn es gibt immer hübschere, reichere, sportlichere und vor allem sensiblere Männer. Ansonsten laß demnächst alle Dinge, die Du sonst für ihn machst, liegen. Es gibt Frauen auf der Welt, die bestimmt bereit sind das für ihn zu erledigen, was Du saugeil finden würdest. Dann schön auf der Couch gemütlich machen und Playgirl lesen. ;-)

LG
Maria

10

auch wenn viele antworten mies waren und beleidigend sage ich ma danke an die die es nicht sind.ich persönlich war nie viel weg und werde es auch nie tun.mein partner geht auch nicht viel weg.ich habe nur scheiß beziehungen hinter mir wo man einfach nie gelernt hat selbstbewusst zu sein aber mittlerweile habe ich genug selbstbewusstsein.ich finde mich ja auch nicht hässlich oder so.........
es ist völlig egal wie alt man ist...das leben was man geführt hat spielt die rolle und nicht das alter.

danke

24

Hallo,

vielleicht hockt Ihr einfach zu lange und oft zusammen. Habt Ihr keine Hobbies, die Ihr unabhängig voneinander nachgehen könnt? Das hilft auch für ein besseres Selbstbewußtsein. Und geht zusammen als Paar aus.

LG
Maria

11

Wieso hast du solche Komplexe? Hab mir deine VK angesehen und finde, die musst du echt nicht haben. Es gibt immer Menschen die schöner, klüger und erfolgreicher sind als man selbst. Das macht einen aber nicht weniger wert! Du bist ganz einzigartig und unvergleichbar. Du bist ein Unikat. Das macht deinen Wert aus.

VG

12

jetzt wird es gruselig.das sagt mein schatz auch:)

13

Ja dann hör doch mal auf den Mann!:-D

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,

naja was soll man sagen, wo er Recht hat hat er Recht, aber genauso gibt es schönere/ reichere Männer, aber keiner dieser Männer ist MEIN Mann also was solls.

Es spielt doch gar keine Rolle ob es schönere gibt, das sagt dir dein Mann doch auch ganz deutlich, also vertrau ihm auch. Sich in Konkurrenz zu setzen mit jeder Frau die hübscher ist, artet nur in Stress aus.

Er liebt mich und ich liebe ihn und Schönheit vergeht in den meisten Fällen :-)

LG

P.S. arbeite an deinem Selbstbewusstsein egal was du bisher für Beziehungen erlebt hast, da braucht man sich auch nicht darauf ausruhen und ich weiß wovon ich spreche! Man kann immer etwas ändern, wenn man will.

16

ja ich weiß das es geht.ich werd mein bestes geben.danke sehr

17

bitte sehr; das tut dir nur gut und entspannt einfach! :-)

#winke