mein Freund sagt es gibt immer tollere,hübschere Frauen als die eigene

    • (1) 18.08.13 - 21:58

      mein schätzchen sagt manchmal das es immer irgentwo frauen gibt die hübscher sind als seine eigene.das fühlt sich echt mies an.wenn wir mal weg sind dann sag ich zwar nie etwas aber achte ein bisschen darauf wie er andere frauen ansieht.er ist sehr schwierig,hat keinn richtigen frauentyp oder so.bei einem geburtstag war eine in meinen augen sau geile frau die er auch kannte und da hab ich einfach mal gesagt das ich mich gerade irgentwie unwohl in ihrer nähe fühle und er meinte die sei nicht sein typ.also die frauen die r hübsch findet sind dann in meinen augen eher normal oder vol übertrieben geil. :(
      er sagt zwar immer egal wie toll die frauen auch sind.du bist meine und dich liebe ich aber ich fühl mich trotzdem nicht so toll auch wenn ich nie etwas sage.

      habt ihr vllt auch mal sowas erlebt?

      • Ich weiß, dass ich bei einer Misswahl wenig Chancen hätte. Aber ich bin intelligent, habe Humor, weiß meinen Mann zu nehmen - und der würde auch nicht gerade als Model durchgehen.

        • ja topmodell will auch keiner sein ist halt nur schade das männer das auch immer sagen müssen oder zeigen müssen das eine andere person viel toller ist als man selbst.er weiß ja auch was er an mir hat.naja schönheit ist nicht alles.vllt sollte man es so sehen.

          das alter ist bei sowas völlig egal.

          • Mach doch die Beziehung nicht an solchen Oberflächlichkeiten fest. Es wird immer jemand geben der hübscher ist, aber niemals jemand der genauso ist wie du.

      Wie alt seid ihr #gruebel

      Naja, warum sagst du ihm nicht, dass es dir genauso geht.

      Sag ihm doch mal:

      "Schatz, du bist nun mal mein Mann, und ich steh zu dir, auch wenn mir andere Männer wesentlich besser gefallen und ich mir beim Sex vorstelle, dass sie es sind, mit denen ich schlafe..."
      Die Welt ist voll von gut aussehenden Menschen... Echt kindisch, sorry ;)

    • Frau, hab mal ein wenig Selbstbewusstsein. Natürlich gibt es irgendwo eine die besser aussieht. deren beine schlanker und länger sind, oder ihre Brüste draller oder die Lippen voller.

      Aber warum ist denn den Partner mit dir zusammen?

      Wir hatten hier vorgestern auch so ein Gespräch, weil ich manche Aussagen doch als verletzend empfinde (ja ich darf scherze über meine Kanten machen, er nicht) Naja.. ende der Geschichte war. Er weiß dass mein Busen nicht perfekt ist und er wusste es bevor wir zusammen kamen. Dennoch ist er bei mir! dennoch liebt er genau mich!

      Mal ganz davon ab, dass era uch nicht perfekt ist. Dürre Beine, Trichter Brust und eine Fleischmütze (so beschreibt er sich selber ;) )

      (8) 18.08.13 - 22:36

      <<< wir mal weg sind dann sag ich zwar nie etwas aber achte ein bisschen darauf wie er andere frauen ansieht.er ist sehr schwierig,hat keinn richtigen frauentyp oder so.bei einem geburtstag war eine in meinen augen sau geile frau die er auch kannte und da hab ich einfach mal gesagt das ich mich gerade irgentwie unwohl in ihrer nähe fühle und er meinte<<<

      #schock

      Was für ein verworrenes Geschwurbel.Mädel du bist 31!!!!Jahre alt.

      <<<habt ihr vllt auch mal sowas erlebt? <<<

      Nein, sicher nicht. Warum soll man sich über so etwas Gedanken machen?
      Entweder du warst bisher eher selten unterwegs oder du hast kein Selbstbewußtsein.
      Wenn du dich nicht "so toll" oder wohl fühlst, dann versuche heraus zufinden woran das liegt.
      Dein Verhalten finde ich total nervig. Sorry.

      L.G.

      (9) 18.08.13 - 22:43

      Recht hat er.Sehe ich bei Männern übrigens ganz genauso und trotzdem würde ich meinen nie und nimmer eintauschen wollen ;-) Selbst der tollsten Männer/die tollsten Frauen der Welt relativieren sich in jeder Hinsicht in langjährigen Beziehungen ganz von allein.

      lg

      (10) 18.08.13 - 22:54

      Hallo,

      da hilft nur kontern, denn es gibt immer hübschere, reichere, sportlichere und vor allem sensiblere Männer. Ansonsten laß demnächst alle Dinge, die Du sonst für ihn machst, liegen. Es gibt Frauen auf der Welt, die bestimmt bereit sind das für ihn zu erledigen, was Du saugeil finden würdest. Dann schön auf der Couch gemütlich machen und Playgirl lesen. ;-)

      LG
      Maria

      • (11) 18.08.13 - 23:13

        auch wenn viele antworten mies waren und beleidigend sage ich ma danke an die die es nicht sind.ich persönlich war nie viel weg und werde es auch nie tun.mein partner geht auch nicht viel weg.ich habe nur scheiß beziehungen hinter mir wo man einfach nie gelernt hat selbstbewusst zu sein aber mittlerweile habe ich genug selbstbewusstsein.ich finde mich ja auch nicht hässlich oder so.........
        es ist völlig egal wie alt man ist...das leben was man geführt hat spielt die rolle und nicht das alter.

        danke

        • (12) 19.08.13 - 10:37

          Hallo,

          vielleicht hockt Ihr einfach zu lange und oft zusammen. Habt Ihr keine Hobbies, die Ihr unabhängig voneinander nachgehen könnt? Das hilft auch für ein besseres Selbstbewußtsein. Und geht zusammen als Paar aus.

          LG
          Maria

    (13) 18.08.13 - 23:20

    Wieso hast du solche Komplexe? Hab mir deine VK angesehen und finde, die musst du echt nicht haben. Es gibt immer Menschen die schöner, klüger und erfolgreicher sind als man selbst. Das macht einen aber nicht weniger wert! Du bist ganz einzigartig und unvergleichbar. Du bist ein Unikat. Das macht deinen Wert aus.

    VG

(17) 18.08.13 - 23:28

Hallo,

naja was soll man sagen, wo er Recht hat hat er Recht, aber genauso gibt es schönere/ reichere Männer, aber keiner dieser Männer ist MEIN Mann also was solls.

Es spielt doch gar keine Rolle ob es schönere gibt, das sagt dir dein Mann doch auch ganz deutlich, also vertrau ihm auch. Sich in Konkurrenz zu setzen mit jeder Frau die hübscher ist, artet nur in Stress aus.

Er liebt mich und ich liebe ihn und Schönheit vergeht in den meisten Fällen :-)

LG

P.S. arbeite an deinem Selbstbewusstsein egal was du bisher für Beziehungen erlebt hast, da braucht man sich auch nicht darauf ausruhen und ich weiß wovon ich spreche! Man kann immer etwas ändern, wenn man will.

(20) 19.08.13 - 00:11

Ach, ich würde garantiert keine Misswahl gewinnen. Mein Mann ist auch nicht Mr. universum.

Aber er liebt mich. Besonders mein Humor. ;-)

Mein Mann war letztens mit Freunden unterwegs. Sie waren zuerst in einer Sportsbar, wo fast nur Männer als Gäste waren.

Ein Freund sagte: " Lasst uns mal irgend wo hin gehen, wo tolle Frauen sind. "
Darauf hat mein Mann geantwortet: " na, dann müssten wir ja nach Hause gehen. "
:-)
Mein Mann gibt mir immer das Gefühl, die Tollste zu sein.

Ich weiß natürlich, dass es viiiieeel attraktivere Frauen gibt als mich.

Lg Carla

(22) 19.08.13 - 06:35

Morgen.

Mein Mann ist Rettungsschwimmer. Und das da am Strand auch super tolle Frauen rumrennen brauche ich ja nicht zu erwähnen. Klar bin ich auch neidisch, aber was solls. Ich stehe über dem und er weiß, was er an mir hat. Und er hat noch nie geäußert, ich soll mich ändern oder so. Er kennt mich nicht nur äußerlich, auch die inneren Werte sind wichtig.

Also steh drüber und freu dich, dass er dich zu schätzen weiß. Und mal ehrlich, es gibt doch sicherlich auch genug Männer, die mindestens an die Schönheit des eigenen ran kommen. #schein Aber es zählt das Gesamtpaket.

Alles Gute.

LG

(23) 19.08.13 - 06:47

Du bist doch hübsch! Schöne Augen, volle Lippen - betrachte dich doch mal selbst mit mehr Liebe und strahle das aus. Ich weiß nicht wozu dein Partner solche Sachen zu dir sagt. Er weiß, dass das dein wunder Punkt ist? Er findet es wohl lustig dich bisschen damit zu quälen und im nächsten Atemzug sagt er, dass du einzigartig bist. Aber egal was er sagt (Männer sind da manchmal unsensibel und meinen das gar nicht so) Beschäftige dich nicht so sehr mit dem Aussehen, der Charakter ist doch viel wichtiger

(24) 19.08.13 - 09:34

Ich bin in keinster Weise neidisch auf andere Frauen.

Ja, es gibt durchaus hübschere Frauen, das kann ich aber neidlos anerkennen, schau dann auch gerne etwas nach der Frau.

Hin und wieder rede ich dann auch mit diesen Frauen, entweder die haben dann so eine Art an sich dass ich sie nicht mehr hübsch finde, oder sie sind wirklich nett und sympatisch.
Aussehen ist wirklich nicht alles an einem Menschen.

Außerdem gibt es immer irgendwo hübschere Männer als der eigene Mann, da wären sicher einige froh so eine Frau wie du es bist zu bekommen. ;-)

(25) 19.08.13 - 09:45

Sagt mein Mann auch und es stimmt ja. Es gibt mit Sicherheit einige besser aussehende Frauen als mich.

Es gibt dafür aber auch einige Männer, die besser aussehen als mein Partner.

Aber wir lieben uns und warum sollte ich (und er) nur wegen Äußerlichkeiten an eine Trennung denken? Liebe bedeutet viel mehr und wenn er sich wirklich deswegen trennen sollte, würden wir sowieso nicht zusammenpassen. Auf so einen Mann verzichte ich gerne.

Tu etwas für dein Selbstbewusstsein. Mach Sport oder ein Wellness-Wochenende. Das hilft, um sich in seiner Haut wohlzufühlen. Das spürt auch dein Partner und macht dich attraktiver.

Top Diskussionen anzeigen