Brauche Männlichen Rat :-)

    • (1) 10.09.13 - 12:45

      Erst mal Hallo....ich und mein Freund erwarten im Januar unser erstes Kind ich bin jetzt im 6 Monat und bevor die kleine zur Welt kommt wollte ich meinem Liebsten nochmal eine richrige freude machen :-) Er hat immer viel Geduld mit mir tut alles damit es uns gut geht. Ich wollte im einfach mal danken und eine richtige Überraschung machen. Nun seid ihr gefragt ich wende mich an euch um mir ein paar Ratschläge zu holen und würde mich über zusätzliche Inspirationen sehr freuen. Lg Sue

    Aber woher sollen wir denn wissen was deinem Freund Spaß macht und freut?

    Vielen Männern würdest du mit einer Weinprobe eine große Freude machen, mir micht. Aber eine Käseverkostung würde ich auf der Stelle mitmachne.

    Ich fänd' ein Wochenende in einer einsamen Alpenhütte ohne fließend Wasser und Strom dafür mit viel Bergsteigen und Klettern fanatstisch. Einem Kumpel von mir könntest du nichts Schlimmeres antun.

    Ich mag Städtereisen in die Staaten des ehemaligen Ostblocks, meine Exfrau fand die Himmelsrichtung nciht ernsthaft reisewürdig...

    Du musst vermutlich selbst nachdenken...

    Meiner konnte in nem 650 PS Sportwagen seine motorisierten Jungsphantasien nochmal ausleben, sich den Kopf freipusten lassen und Glückshormone schießen lassen.

    War nicht ganz billig, kam aber gut an.

    (9) 10.09.13 - 16:02

    Immer wieder faszinierend, dass man mit jemandem ein Kind ansetzt, ohne zu wissen, mit welchen Dingen man ihm im Ernstfall so eine richtig gelungene Freude und Überraschung machen kann. ;-)

    Saisoneröffnung bei den Sabres. Inkl. Nacho-Hut und 2-Liter-Styroporeimer Molson Strong Lager. Und bitte Plätze hinter der Strafbank des Gegner!!! Anspucken und Pöbeln muss sein.

Top Diskussionen anzeigen