23

Was ist denn hier los? Wieso denkt ihr denn alle, die TE wäre nicht sauber?
Sie hat doch geschrieben, dass sie sich mit nem Waschlappen wäscht und auch am FA-Tag sich gründlich gewaschen hat.

Verstehe euer Problem hier nicht.

102

Auch wenn ich sonst nicht jeden Tag dusche, vor dem Frauenarzttermin muss es schon sein, finde ich.

26

dein mann hat recht.
wahrscheinlich geht ihm dein geruch schon lange auf den sack, und jetzt ist er halt mal geplatzt.
aber du bist nicht alleine mit deiner sparsamen körperpflege. ich habe tagtäglich mit menschen zu tun, die genauso sind und es ist teilweise unerträglich, eine frechheit und abartig hoch 10.
selbst merken das wohl die wenigsten, sonst würden sie so nicht unter leute gehen.

ich habe mir schon angewöhnt die luft anzuhalten wenn ich leuten nahe komme. einfach weil ich so viele schweine riechen muss.

27

Dein Mann übertreibt......einmal baden an Weihnachten reicht...ob es nötig ist oder nicht !

Unter dem Jahr reichen Hammer und Meissel um das Gröbste abzuklopfen.

Schon wieder Freitag? Wow....war ne schnelle Woche.

39

Je älter der Mensch wird, um so schneller vergeht die Zeit. Ist leider so.

:-(

89

#rofl#rofl#rofl

34

Dein Mann sagt dies garantiert nicht zu dir, "weil man halt duscht", sondern weil du tatsächlich unangenehm riechst, nur wird er sich nicht trauen dir das so direkt zu sagen.
Ich arbeite im Altenheim, kenne sämtliche Finessen mit Waschlappen und Seife... tut mir leid, bei den meisten Leuten und an gewissen Stellen reicht das schlicht nicht. Du bist schwanger, da ist ohnehin alles noch etwas anders, man schwitzt mehr, der Körpergeruch wird intensiver, mehr Ausfluss und und und...

35

Deinem Mann stinkt es wohl gewaltig :-p

Du wirst hier einigen Zuspruch bekommen, denn die meisten Urbia-Userinnen finden es völlig normal nur alle 1-2 Wochen zu duschen oder zu baden, oder 8 Tage lang denselben Schlafanzug zu tragen.

Vielleicht solltest Du Deinen Mann mal fragen ob Du wirklich unangenehm riechst ...... eventuell auch seit der Schwangerschaft, kann nämlich durch die Hormonumstellung durchaus sein. Reden hilft.

40

Zitat: "...denn die meisten Urbia-Userinnen finden es völlig normal nur alle 1-2 Wochen zu duschen oder zu baden, oder 8 Tage lang denselben Schlafanzug zu tragen." Zitat Ende

Echt? Was ist denn das hier für ein "Sauhaufen"? #schock

46

Das kannst Du hier in diversen "Wie oft duscht/badet ihr eure Kinder" und ähnlichen Postings, oft genug lesen.

Da ist einmal die Woche schon viel.

weitere Kommentare laden
41

Hallo!

Kann deinen Mann sehr gut verstehen. Wir duschen jeden Tag, immer Sommer sogar 2-3x am Tag. Aber Hallo. Du müsstest bei mir auch nicht im Bett schlafen. Also nur mit Waschlappen und fertig. Nix da! Vor allem ein Arztermin und du duscht nicht mal davor? Oh Gott!!!!

43

#zitter

Dein armer Mann und die armen Ärzte #schock

44

Huch! Die Zeiten, als ich mich noch mit Waschlappen, Wasser und Seife am Waschbecken gewaschen habe, endeten so im Alter von 15 / 16 Jahren. Das ist also 35 Jahre her. (Gott, bin ich alt #schock ) Jetzt dusche ich täglich und benutze regelmäßig ein Bidet.

Der kaufmännische Leiter des hiesigen Krankenhauses sagte aufgrund von Umbauarbeiten des Krankenhauses (Waschzelle mit Dusche für jedes Krankenzimmer), dass man von den Patienten nicht erwarten könne, dass sie sich in heutiger Zeit noch mit einem Waschlappen am Waschbecken waschen müssen. (Das ist aber auch schon viele Jahre her)

Und übrigens - lange in der Wanne sitzen macht bestimmt nicht sauberer als eine schnelle Dusche.

Gruß
Suse

45

wozu duschen oder baden es gibt doch bei DM/Rossmann billig Deodorant, das tut es doch......*Ironie off*

70

Genau. Dazu noch Trockenshampoo und alles ist gut. :-)

73

wir sind gaaanz pöse#winke

weitere Kommentare laden
53

Hallo

Warum willst du nicht duschen? Eine schnelle Dusche dauert sicher nicht länger als sich ausgiebig mit dem Lappen zu waschen.

LG
Buggie