Liebeszauber??????

Hallo,ihr Lieben!

Bitte lacht mich nicht aus, aber ich möchte gerne über ein heikles Thema nachfragen und ob jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich trauere meinen Exfreund ziemlich nach.
Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre und habe ein 5-jähriges Kind, bin Lehrerin und habe eigentlich ein ganz normales Leben.

Vor 5 Wochen machte mein Freund mit mir Schluss, aus heiterem Himmel, wir hatten eine kleine Diskussion, mehr nicht, zuvor war ich noch sein ein und alles. Danach kamen per sms noch ein paar Vorwürfe und er bräuchte seine Ruhe. Dann ignorierte er mich.

Nun aber zum eigentl.Thema:

Mich interessieren diese ganzen spirituellen Dinge sehr, immer schon. Ich gehe seit über 10 Jahren zu meiner Kartenlegerin, alles was sie sagte, stimmte immer, bis aufs kleinste Detail....

Eine Freundin von mir befasst sich auch mit solchen Dingen. Sie meinte sie habe eine Bekannte ( Yoga Trainerin) welche auch Magie betreibt, sprich Partner durch gedankliche .....irgendwas....zu einem wieder zurückführt.
Ich dachte im ersten Moment "kompletter Blödsinn" dennoch interessierte es mich und ich stöberte ein bisschen im Internet. Wie ich schon ahnte kam auch nur Schwachsinn und die reine Geldabzocke.....viel Werbung um nichts.

Heute fragte meine Freundin mich ob ich mich dafür interessiere...ich erzählte von dem Internetquatsch. Sie meinte das ihre Bekannte das nicht öffentlich macht, nur Kartenlegen und Yoga und solche Geschichten, aber nicht die Magie. Und das sie auch kein Geld verlange, es eben auch nicht bei jedem macht. Sie könne sie fragen ob sie ihr den Gefallen machen würde.

Also rief sie sie an, dann sprach ich mit ihr selbst. Sie schlug mir vor einmal zu kommen, damit ich ihr meine Situation schildern könne. Aus ihrer Sicht funktioniert dies zu 100%. Sie bräuchte mich, meine ehrliche Liebe zu dem Mann, etwas persönliches von ihm und ein Foto. Sie verlangt nichts, da meine Freundin auch eine gute Bekannte von ihr ist. Sie würde es für mich machen- das einzige was ich mir gut überlegen müsse- ob ich diesen Mann wirklich aus ganzem Herzen zurück möchte, denn nach diesem "Zauber" liebt er mich bedingungslos wie am Anfang.

Klingt ja komisch, glaube es ja selbst nicht, aber ich hab ja nichts zum verlieren.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit????
Würde mich über jede ehrliche Antwort sehr sehr freuen.

Vielen, lieben Dank an euch#danke
glg Anna

1

Über Erfahrungen mit so etwas schreibe ich nicht.

Überleg Dir aber bitte mal Folgendes: Möchtest Du, dass ein Mensch, den Du nicht (mehr) liebst, einen Zauber über Dich spricht, damit er Dich besitzen kann? Und es wäre dann Liebe, wenn derjenige Dir so etwas antäte?

"Was Du liebst, das lass frei. Kommt es zu Dir zurück, so gehört es Dir - für immer"

4

Danke dir, diesen Spruch kenne ich, er ist sehr schön....

Ich weiß, das auf eine Art und weise Liebe von ihm aus da ist....das war von einer Sekunde auf die andere, das er ging.
Ich weiß von seiner Mama, dass er keinen Druck aushält und schnell alles hinschmeißt und dann extrem stur ist. Er hatte einen neuen Job begonnen und kam nicht zurecht...da war etwas zu viel...

Diese Frau meinte, ich zwinge ihn nicht dazu, ich hole bzw.sie nur die Liebe die da war, wieder heraus...ist so schwer zu erklären...

5

Wenn er Dich wirklich liebt und es ein gemeinsames Leben für Euch geben soll, dann wird er auch so zu Dir zurück kommen. Und dann wirst Du Dich auch nicht den Rest Deines Lebens fragen müssen, ob er nur wegen eines Zaubers bei Dir ist.

weitere Kommentare laden
2

<<<Vor 5 Wochen machte mein Freund mit mir Schluss, aus heiterem Himmel, wir hatten eine kleine Diskussion, mehr nicht, zuvor war ich noch sein ein und alles. Danach kamen per sms noch ein paar Vorwürfe und er bräuchte seine Ruhe. Dann ignorierte er mich.>>>

Aha.

<<<Mich interessieren diese ganzen spirituellen Dinge sehr, immer schon. Ich gehe seit über 10 Jahren zu meiner Kartenlegerin, alles was sie sagte, stimmte immer, bis aufs kleinste Detail....>>>

Ich kann Deinen Ex verstehen.

<<<Hat irgendjemand Erfahrungen damit????>>>

Nein. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

47

<<<<Nein. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. <<<

klar!

3

ich habe keine Erfahrung damit. Will ich auch nicht. Ich finde die Liebe, die Zuneigung eines Menschen kann/darf nicht erzwungen werden

9

Hallo

ich weiß wenn man Liebeskummer hat, probiert man alles um diesen Schmerz wieder loszuwerden. Du schöpfst wieder Hoffnung, dadurch fühlst du dich wahrscheinlich etwas besser. Klar kannst du alles probieren (so lange es nichts kostet, denn normalerweise verlangen irgendwelche weiße Hexen hunderte von Euro dafür) Lese dich bisschen im Internet durch. Nur wenn es nicht klappt, wirst du wieder in ein tiefes Loch fallen. Ich glaube, dass man da noch recht frisch getrennt sein muss bei solchen Ritualen.

Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, weiß aber sogar von einem Mann!, der seine Ex so zu sich zurück geholt hat. Das war aber vor Jahren und ich weiß nicht ob die Ehe noch hält.

Es gibt nichts was es nicht gibt denke ich

viel Glück so oder so

16

Ich danke dir...

57

Daumen hoch,
solche Antworten brauchen Hilfe suchende:-)

12

Nur so Interessehalber: wenn du regelmäßig zu deiner Kartenkegerin gehtst und bisher alle ihre Aussagen stimmten, hat sie die Trennung dann nicht kommen sehen? Was macht es für einen Sinn, die Zukunft vorhergesagt zu bekommen, wenn man keine

Chance hat, beizeiten gegenzusteuern? Dafür haben wir immerhin von einer höheren Macht den Verstand mit bekommen.

Versteh' mich nicht falsch. Ich finde das Thema interessant. Und ich glaube, dass es Dinge gibt oder Menschen, die Dinge sehen, erfühlen oder wie auch immer man es nennen möchte. Aber für mich ist es nur stimmig, wenn damit auch etwas sinnvolles angefangen wird. Wofür sollte sonst eine bestimmte Gabe oder Empathie von Nutzen sein?

An eine Art Liebeszauber glaube ich nicht. Möchte ich auch nicht, ehrlich gesagt. Denn wie du es beschreibst, hält dieser praktisch immer an. Dein Freund kommt zu dir zurück, er liebt dich wieder bedingungslos und ihr beginnt neu. Jetzt stell dir aber vor, DU entscheidest dich nach einem Jahr neu oder du triffst DEN Mann deines Lebens. Löst sich dann der Liebeszauber auf oder würde dein Freund auf immer und ewig in Liebe und unglücklich an dich gebunden sein? Welchem Menschen, den man zurzeit noch liebt, würde man das wünschen?

13

"Löst sich dann der Liebeszauber auf oder würde dein Freund auf immer und ewig in Liebe und unglücklich an dich gebunden sein? "

Genau das ist auch ein Problem, derjenige wäre dann weiterhin emotional gebunden. Man müsste den Zauber wieder lösen.. was wieder andere Probleme aufwirft.

18

>>was wieder andere Probleme aufwirft. <<

da fallen mir so Meldungen in der Zeitung od. im Fernsehen ein, wenn Männer nicht damit klar kommen, wenn sich ihre Frau/Freundin von ihnen trennt, die dann Amok laufen, zu Stalkern werden oder gar schlimmeres

weitere Kommentare laden
24

Mal ganz abgesehen davon, dass ich das für Schwachsinn halte, ist Liebe ein Geschenk und nur dann echt und etwas wert, wenn sie von einem selbst kommt und nicht durch irgend einen Zauber!#augen

VG
Mateo

25

Ja ich habe erfolgreich einen Liebeszauber durchgeführt.

Es ist gar nicht schwer, es gibt einschlägige Literatur über weiße Magie, man sucht ein kleines bisschen länger nach den Zutaten und Requisiten - aber alles in allem hat der Zauber zuverlässig funktioniert. Leider!

Ich hätte auf meine gute Freundin hören sollen, übrigens auch Kartenlegerin.

Ein Liebeszauber geht niemals nur in eine Richtung, er bindet auch Dich an diesen Mann. Du wirst Dich auch nicht von ihm lösen können, auch wenn Du längst erkannt hast, das diese Beziehung nicht gut für Dich und auch nicht gut für Dein Kind ist. Du bist durch den Zauber genauso an ihn gebunden, wie er an Dich.

Ja ich weiß , für viele Menschen klingt das jetzt vollkommen verrückt, durchgeknallt.

Ich habe es aber erlebt. Über 15 Jahre habe ich versucht mich von meinem Ex emotional zu lösen. Therapeuten aufgesucht, andere Beziehungen zu führen versucht, es war hoffnungslos. Selbst nach Monaten und Jahren ohne Kontakt ein Anruf und Peng, wie ein Süchtiger auf Droge.

Und dann hatte ich das große Glück im Zug zufällig eine Frau zu treffen, eine Schamanin.

Die tragen heutzutage Etuikleider, High- Heels und Lois - Vuitton -Taschen , aber sie wusste trotzdem was zu tun ist. Als ich an meinem Heimatbahnhof ankam hatte ich die Anleitung für ein Ritual, was den verdammten Zauber aufheben sollte. Übrigens in der Durchführung wesentlich unkomplizierter als der Zauber selbst.

Ich dacht mir, was solls, ich hab ja nix zu verlieren: und ich könnte mir auch noch was vom " Universum" wünschen. Also hab ich den Liebeszauber gelößt , mich von meinen ( ehem. ) Eheschwur entbinden lassen und mir einen Mann gewünscht, der gut für mich ist.

Der kam, per Expresslieferung. Zwei Wochen später sind wir uns begegnet. Mein Ex läßt mich kalt, er berührt mich nicht, er interessiert mich nicht, ich vergesse wie er aussieht

Ich bin angekommen in meinem Leben und fühle mich endlich befreit und glücklich.

Fazit

Ja, Liebeszauber funktionieren. Aber es sind sehr gefährliche Zauber. Ich würde nie nie wieder einen anwenden, weil man sich selbst zuviel Freiheit nimmt. Und wenn Dir Deine Kartenlegerin diese Warnung nicht mit auf den Weg gegeben hat, dann kann sie keine Liebeszauber

Die weiße Hexe

P.S.

Vielleicht war es ja auch kein Zauber, vielleicht nur eine perfide autosuggestion, die eine kluge Frau durch eine andere Ersatzhandlung außer Kraft gesetzt hat. Wie man das Kind nun nennen mag ist egal. Mein Leidensweg war lang und unerfreulich. Jeder normale Liebeskummer wäre besser und kürzer gewesen

50

Was für ein Schwachsinn !

58

Schade dass man euch allen nicht schreiben kann, da erscheint immer ein rotes Kreuz dann im Nachrichtenfenster

ich wollte dich fragen warum du wenn du dich auch so schlau gemacht hast den Grundsatz des "Zum Wohle aller" vergessen hast?
Ich habe auch viele Bücher und jeder Mensch übt es tagtäglich aus, nur unbewusst

Die Rituale sind ja nur für den eigenen Glauben, um dein Innerstes zu erreichen und das Gefühl zu erwecken jetzt nehme ich es in die Hand.
Gefühle erschaffen was sich am Ende manifestiert.

Wenn du dich austauschen magst über deine Erfahrungen melde dich gern,
ich finde den Schluss mit der Schamanin eindrucksvoll...dein Wunsch saß tief :-)

26

Hallo,

ja, Liebeskummer wird jeder schon mal erlebt haben, er ist echt schlimm und manchmal kaum zu ertragen.

Aber ich glaube, ob dein Freund zu dir zurück kommt, wird kein Zauber beeinflussen können. Sonst gäbe es bestimmt die Hälfte Ehescheidungen/Trennungen weniger. Überlege mal:
sonst würden ja alle, deren Partner sich gegen ihren Willen trennt, zu einer Hexe (oder wie man die Frauen nennt) gehen und ZACK! Zauberstab rausgeholt - alles wieder in Butter!

Du verrennst dich da in etwas, weil das Ganze dann leichter zu ertragen ist. Wobei du bestimmt um so tiefer fallen wirst, wenn der "Zauber" seine Wirkung verfehlt und dein Freund nicht wieder zurückkommt. Wenn die Kartenlegerin wirklich so genial wäre, hätte sie sicher die Trennung vorhersehen können. Hat sie aber nicht.
Hoffentlich ist es nicht eine von denen, die Menschen in Notlagen oder gefühlsmäßigen Ausnahmezuständen ausnutzt und ihnen einen Haufen Geld für sehr vage Versprechungen abnimmt.

Je eher man der Wahrheit ins Auge blickt, um so besser. Alles andere verlängert nur den Schmerz.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Nici

27

Hallo,

ich habe mal einen Liebeszauber machen lassen.

Er hat wohl gewirkt, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich habe nach meiner Trennung einen Mann kennengelernt, der mich faszinierte, wie noch kein anderer Mensch, der mir je begegnet ist. Ich verliebte mich heftig in ihn und wollte unbedingt eine Beziehung. Wir hatten aber nie mehr als eine Affäre (waren damals beide Single) und er machte auch klipp und klar deutlich, das er nicht mehr wolle. Als er bemerkte, daß ich echte Gefühle für ihn hatte und mehr wollte, machte er Schluß. Heute weiß ich, es war besser so, wir passen aus div. Gründen wirklich nicht zusammen.

Jedenfalls traf ich ihn dann irgendwann nach Jahren wieder und meine Gefühle waren alle wieder da. Wir waren inzwischen beide in Beziehungen. Ich unglücklich. Wir hatten wieder eine Affäre. Ich ließ einen Liebeszauber machen, ich wollte endlich mit ihm richtig zusammenkommen. Das hat nicht funktioniert.

Aber: Ich werde ihn nicht mehr los. Meine Gefühle für ihn sind nur noch freundschaftlich, ich habe inzwischen eingesehen, daß es nicht paßt mit uns. Er meldet sich immer und immer wieder. Will mehr. Allerdings nach wie vor keine Beziehung, nur Spaß. Inzwischen belastet mich das. Ich habe das Gefühl er geht nicht mehr aus meinem Leben raus. Eigentlich nicht schlimm, da ich ihn immer noch sehr mag. Aber schädlich für ´meine bestehende Beziehung.

LG

59

Wie geht es dir denn heute?
Warum vergesst ihr denn alle "das zum Wohle aller"