Liebeszauber??????

Hallo,ihr Lieben!

Bitte lacht mich nicht aus, aber ich möchte gerne über ein heikles Thema nachfragen und ob jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich trauere meinen Exfreund ziemlich nach.
Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre und habe ein 5-jähriges Kind, bin Lehrerin und habe eigentlich ein ganz normales Leben.

Vor 5 Wochen machte mein Freund mit mir Schluss, aus heiterem Himmel, wir hatten eine kleine Diskussion, mehr nicht, zuvor war ich noch sein ein und alles. Danach kamen per sms noch ein paar Vorwürfe und er bräuchte seine Ruhe. Dann ignorierte er mich.

Nun aber zum eigentl.Thema:

Mich interessieren diese ganzen spirituellen Dinge sehr, immer schon. Ich gehe seit über 10 Jahren zu meiner Kartenlegerin, alles was sie sagte, stimmte immer, bis aufs kleinste Detail....

Eine Freundin von mir befasst sich auch mit solchen Dingen. Sie meinte sie habe eine Bekannte ( Yoga Trainerin) welche auch Magie betreibt, sprich Partner durch gedankliche .....irgendwas....zu einem wieder zurückführt.
Ich dachte im ersten Moment "kompletter Blödsinn" dennoch interessierte es mich und ich stöberte ein bisschen im Internet. Wie ich schon ahnte kam auch nur Schwachsinn und die reine Geldabzocke.....viel Werbung um nichts.

Heute fragte meine Freundin mich ob ich mich dafür interessiere...ich erzählte von dem Internetquatsch. Sie meinte das ihre Bekannte das nicht öffentlich macht, nur Kartenlegen und Yoga und solche Geschichten, aber nicht die Magie. Und das sie auch kein Geld verlange, es eben auch nicht bei jedem macht. Sie könne sie fragen ob sie ihr den Gefallen machen würde.