11

hättest du auch so reagiert wenn er gefragt hätte ob du dir mal überlegt hast das hängelid straffen zu lassen?
nur weil er das gefragt hat, heißt das doch nicht, dass er deine brüste scheiße findet.eine brustvergrößerung wird (leider) immer normaler und man quasselt halt mal darüber und gut ist. das heißt doch nicht sofort das er dir dazu rät oder so.

ich finde du stellst dich an :-)

15

Naja, sei mal ganz ehrlich.
Wenn mich jemand nach dem Sex (noch nackt) fragen würde, was ich von ner Brust-Vergrößerung halten würde, gehe ich davon aus, dass ihm meine nicht groß genug sind.

Da gibt's nicht wirklich viel Interpretationsspielraum.

Seine Meinung zu haben ist OK, aber einen Menschen bereits kurz nach dem Kennenlernen schon ändern zu wollen, egoistisch wenn nicht unglaublich überheblich.
Jemanden zu operativen äußerlichen (wenn medizinisch nicht notwendigen) Veränderungen zu raten, ist einfach nicht in Ordnung.

''hättest du auch so reagiert wenn er gefragt hätte ob du dir mal überlegt hast das hängelid straffen zu lassen?''

Hoffentlich hätte sie das und hoffentlich schießt sie den Kerl ab und findet schnell jemanden, der ihr in der ersten Phase des Verliebtseins ein gutes Gefühl gibt und der sie nicht mit unnötigen Komplexen im Gepäck die Flucht ergreifen lässt.

35

... Hängelid könnte man dem Mann noch unterstellen, er wäre nicht nur am Aussehen sondern auch an der Gesundheit der TE interessiert. Bei den Brüsten geht es nicht um die Gesundheit sondern ausschließlich um die Befriedigung seiner visuellen Bedürfnisse. Außerdem wird bei der Brustvergrößerung ja nicht nur, wie beim Hängelid, etwas weggeschnitten sondern sondern vor allem etwas künstliches reingestopft. Ich denke, das ist schon ein Unterschied.

13

Mein spontaner Gedanke auf deinen Threadtitel war: Dann soll er sich doch welche machen lassen. #rofl

14

Ja, das hab ich auch sofort gedacht, aber ich dachte, ich schreib's nicht :-p

19

Zwei doofe, ein Gedanke !!! ;-)

16

Hallo,

also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch wie manche andere hier.

Klar, ich wäre genaus verletzt und enttäuscht gewesen in dem Moment, und der Mann hätte sein "Anliegen" erheblich sensibler formulieren und dir näherbringen sollen.

Aber wie eine Vorrednerin von mir schon angemerkt hat: eine Brust-OP ist heutzutage keine Seltenheit mehr! Es gibt immer mehr Frauen die sich dieser OP unterziehen (ich bin auch eine davon#schein). Ich denke, er hat es nicht allzu böse gemeint, er hat sich einfach nur ungeschickt ausgedrückt. Und vielleicht wollte er wirklich nur einen (zugegebenermaßen verdammt dämlichen) Witz machen#klatsch!

Ich würde sagen: gib ihm noch ne Chance und versuche ihn kennenzulernen! Wenn er wirklich so ein oberflächliches A******** ist, wirst es eh ziemlich schnell merken!

Lg

18

Und wenn sich 999 von 1000 Frauen diesem Eingriff unterziehen würden, müsste es die 1000. immer noch nicht. Ich würd die 1000. suchen.

Letztenendes bestand sein "Anliegen" darin, den Körper seiner angeblich geliebten Freundin manipulieren zu wollen. Das ist auf so vielen Ebenen unerträglich, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.

17

Beim Lesen deiner Überschrift musste ich erst lachen "Freund will größere Brüste" ..............für sich? Das ist ja mal ungewöhnlich.......

Sorry....

Natürlich ist dein neuer Freund extrem unsensibel vorgegangen. Zumal ihr erst so kurz zusammen seid, da trägt man noch die rosa Brille und findet alles was der Partner tut oder sagt ganz grandios und auch die Optik passt perfekt.

Hätte er nun gesagt, dass ihm generell große Brüste sehr zusagen oder er meist solche Freundinnen hatte, hätte das nicht so drastisch geklungen. Denn entgegen einiger Meinungen hier, finde ich eine.brustvergrößerung nicht so normal und alltäglich wie eine neue Dauerwelle.

Du findest deine Brust schön und wenn du nicht leidest und sie zu deiner Sonstigen .Figur passt, erschließt sich mir nicht, warum man nur wegen Vorlieben des Partner so einen gravierenden Eingriff in die Gesundheit vornehmen lassen sollte. Es ist und bleibt eine OP mit Risiken. Die Implantate bleiben nicht bis zum Lebensende im Körper, soweit ich informiert bin, d. h. Folgeop's wären irgendwann nötig und es war nun gerade erst der Skandal mit den medizinisch untauglichen Implantaten in der Presse. Viele Frauen bekamen minderwertige Implantate eingesetzt. Außerdem kostet diese OP mehrere tausend Euro. Möchte er dir die Brüste zum Geburtstag schenken?

Ich wäre vermutlich nicht weggelaufen sondern hätte ihn gefragt, ob er sich nicht lieber die Hände verkleinern lassen möchte. Mir wäre das Risiko zu groß am meinem gesunden Körper ohne gravierenden Grund herummanipulieren zu lassen.

20

Ich finde, das geht gar nicht! Vorallem weil ihr euch ja erst noch kennenlernt- und schon kommt er mit so einem Spruch daher (nicht, dass das generell ok wäre, aber am Anfang ist man doch sowieso immer überperfekt :D). Falls das ein Witz gewesen sein sollte- verstehe ich ihn nicht und finde ihn auch nicht lustig.

21

Meine Antwort wäre darauf "lass Dir doch die Hände verkleinern!" und Tschüß. Was kommt als nächstes, wenn das nach so kurzer Zeit mit so einem Spruch anfängt?

23

Schön dass er so ehrlich war ... zeigt sofort wie oberflächlich er ist ... und ja- für mich wäre das Kennenlernen hiermit beendet

25

Ob nun bierernst oder nicht, allein die Idee ist mehr als irrwitzig. Du bist gesund und leidest psychisch ganz offensichtlich nicht unter deinem Aussehen. Das wäre etwas anderes, würdest du ständig jammern und er rät dir, nun endlich den Schritt der OP zu gehen und deinem Leidensdruck ein Ende zu bereiten. Das wäre fürsorglich.

So ist der Typ nur armselig. Hält er sich für deinen letzen Partner im Leben? Wenn der nächste kommt und kleine Brüste bevorzugt, wird der Schmarrn dann wieder rückgängig gemacht? Wo ist die Grenze? Gefällt ihm nächstes Jahr deine Nase nicht und er mag die von Heidi Klum? Nach 2 Schwangerschaften ist der Bauch nicht mehr so straff und du sollst ihn operieren lassen. Wer jetzt schon mäkelt, mit dem möchte ich gar nicht erst als und faltig werden. Nein Danke!

26

Ein liebender Mann redet der Partnerin eine solche OP aus, weil er sie so liebt wie sie ist und ermutigt sie nicht sowas auf sich zu nehmen wo es noch gar nicht wirklich nötig ist. Eine Freundin von mir hat sich für ihren Freund tatsächlich den Busen vergrößern lassen. Sie meinte zwar, sie wollte es selbst, aber früher war das nie ein Thema gewesen. Der neue Freund hat zwar nicht so direkt seine Vorlieben geäußert, aber an seinen Reaktionen hier und da war es klar.

Eine Brustvergrößerung ist kein Spaziergang. Da ist eine Nasen-OP wirklich nichts dagegen - hat sie mir selbst gesagt, weil sie selbst vergleichen konnte. Sie war wochenlang links und rechts am Bauch blau, weil das Einschieben von Silikonkissen so schwer vonstatten geht, überall Blutergüsse. Wochenlang nichts heben dürfen, die Wunde wollte nicht wirklich heilen, sie musste sehr lange täglich Schmerzmittel nehmen. Erst nach fast einem Jahr war alles wirklich verheilt. Sie war bei einem renommierten Chirurgen in einer Großstadt. Und die Brüßte fühlen sich nicht so schön weich wie echte an, sind eher steif und hart (durfte selbst anfassen)

Also Leute- es ist eine ernsthafte Operation, der Körper wehrt sich hinterher dagegen, es sind Fremdkörper. Nach einer Brustamputation ist das alles nachvollziehbar, würde ich auch machen.

Nur so zum Nachdenken....:-)

27

"Neuer Freund will größere Brüste!! "

Erster Gedanke bei dieser Überschrift: Brüste sehen an Männern scheiße aus.

"Denkt ihr, ich übertreibe?"

Nein.

"Oder seht ihr das ähnlich wie ich?"

Ja.

Ich würde zusehen, dass er auf der Verteilerliste diese "enlarge your dingelingdong"-e-Mail-Spamer landet... #schein

28

Frag diese Feingefühlslegasteniker doch mal ob er sich auch nen dickeren und größeren Schwanz machen läßt!

Ela