14

Hallo,

wenn das meiner wäre würde ich ihm zuhause das Leben recht ungemütlich machen. Der würde freiwillig zum Strassenkehrer mutieren nur um hier rauszukommen.

Du schleichst um ihn rum wie ein Sklavin und versuchst ihm alles recht zu machen das ist doch bescheuert.

Geh ihm ordentlich auf den Wecker, labber ihn Gebetsmühlenartig zu was du von ihm erwartest und vor allem wenn er den ganzen Tag auf der Couch abhängt schreib ihm ne to do liste was erledigt sein muss bis du von der Arbeit nach hause kommst.

LG

15

Hallo.

Du musst da raus. Es wird nicht besser. ER hat sein Leben, wie er sich das vorstellt. Warum sollte er was ändern. Habt ihr gemeinsames Konto, dann schnell getrennt und gib dein Geld für dich und dein Kind aus. Höre auf, Bewerbungen zu schreiben, du hast Arbeit. Wenn dich das alles so stört, dann trenn dich, such dir eine Wohnung und geh deinen Weg. Lass ihn ausruhen, aber mach nichts mehr für ihn. Kein Kochen, Waschen etc. Nur für dich und dein Kind. Oder du setzt ihm eine Frist, dass er sich ändert (Arbeit sucht, im Haushalt mit hilft). Ansonsten trennst du dich. Und solltet ihr im Haus wohnen, das darf dann auch kein Grund sein, noch zusammen zu bleiben. Ich habe es auch durch. Es wird alles gut.

Alles Gute.

LG