Findet ihr euch ungeschminkt schön?

Findest du dich ungeschminkt schön?

Findet ihr euch ungeschminkt schön?

Anmelden und Abstimmen
4

Schöner als geschminkt.

8

Schon ausprobiert? :-p

28

#rofl

1

Hallo.

Grundsätzlich ist das natürlich immer Tagesform abhängig ... aber an ganz schlechten Tagen hilft auch alles Make-Up der Welt nichts mehr;-)

Also ... grundsätzlich ja ... und auch vorzeigbar ... ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus.

LG

2

Hallo

an manchen Tagen schon-im Urlaub grundsätzlich.Wahrscheinlich gewöhnt man sich dann an das völlig Ungeschminkte.

L.G.

3

Hallo!

Ich schminke mich derzeit nur mal, wenn wir eingeladen sind oder irgendwie weggehen, ich müsste ja sonst verzweifeln, wenn ich mich ungeschminkt nicht hübsch oder zumindest tageslichttauglich finden würde. ;-)

Ich hab aber auch das Glück, eine recht schöne und gleichmäßige Haut zu haben.

Aber Gegenfrage: Findest du dich nur geschminkt schön? :-p

LG

5

Ja, ich habe endlich (mit 25 Jahren!!!) eine Akne-freie Haut.

Habe schon früher möglichst wenig bis gar kein Make-up getragen, weil es der Haut besser tat, aber wenn ein Ausbruch kam... mäh.

Mit Avène habe ich das Problem grösstenteils in den Griff bekommen und kurz nach meinem 25. Geburtstag aus Neugier L'Oréal Youth Code Luminizer angeschaut und bemerkt... Crème gegen Alterserscheinungen ab 25 Jahren. Da habe ich gesagt "Ich probiere das jetzt und wenn es funktioniert (in meinem Alter!), dann erschiess ich mich."

Das Zeug hat meine Haut noch ein Stück verbessert, ebenmässig, frisch... Bah!

Was ich mit einem Concealer noch für die Arbeit optisch verbessere, sind die Augenschatten - da hilft auch der beste Schlaf nichts - und Rötungen um die Nase.

Ich habe von dem L'Oréal Youth Dingsbums auch noch eine BB Crème, die verwende ich nach Bedarf.

Ich war ungeschminkt noch nie so zufrieden mit meinem Gesicht.

Und nachdem mir mein Liebhaber gesagt hat, dass er meine Augen-/ Lachfältchen süss findet und ich über den Schock gekommen bin, das ihm sie aufgefallen bin, stört mich wirklich nichts mehr.

Bis auf die Augenschatten, aber die ignoriere ich gepflegt.

6

Hallo!

Nein, ganz und gar nicht. Ich gehe ungeschminkt nicht mal Brötchen holen. Allerdings beschränkt sich das bei mir auf Augenbrauen nachziehen und Lidstrich. Ohne kann ich mich nicht ertragen, nicht mal vorm heimischen Spiegel. #hicks
Darüber hinaus schminke ich mich selten.

Das liegt aber daran, dass ich keine Augenbrauen und keine Wimpern habe. Das sieht einfach doof aus.

Viele Grüße!

7

Ich sehe geschminkt nicht viel anders aus als ungeschminkt. Lege da aber auch nicht sonderlich viel Zeit und Arbeit rein. Manche machen ja förmlich ne Wissenschaft draus.

Ich benutze oft mal ein leichtes Puder, um meinen Teint ebenmäßiger zu machen, aber ansonsten trage ich zuhause kein Make-Up. Ich habe feine, ebenmäßige Gesichtszüge und das eigentlich auch gar nicht nötig.

Wenn ich fortgehe, trage ich Eyeliner und Maskara auf, mehr nicht.

9

Ich habe eigentlich nach der Pubertät aufgehört, mich zu schminken.

Lippenbalsam und Gesichtscreme zählt ja zu "Hautpflege" und nicht zu "Schminke", nicht wahr?

Also: Normalerweise Nude-Look bei White. Das liegt aber daran, dass ich lange Wimpern habe. wohlgeformte Lippen, gut durchblutete Wangen.

Ich brauche also keine Wimperntusche, kein Rouge etc. Das ist angeboren, ich bin froh drum.

Ab und zu ärgert mich allerdings ein Pickel, den decke ich dann a. Und wenn es allzu arg ist, habe ich ein mattes Puder, das aber eher ausgleicht denn färbt. Und es steht schon sehr lange in meinem Schrank, unbenutzt.

Und ja, ich finde mein Gesicht überwiegend schön.

10

Naja, was heisst "schön". Das bezeichne ich wohl eher als wohlfühlen.

Und ja, muss ich wohl auch ohne Schminke. Ich habe mich in den frühen 30ern zuletzt angemalt.. ja, ich schminke mich nie.