10

Krieg bloß kein Kind von ihm, besser doppelt und dreifach verhüten als da ein Risiko eingehen!

Dem geht es doch viel zu gut. Die Ehefrau macht die Augen zu und lässt ihn machen, er hat gleich zwei Frauen die für Sex bereit stehen, und beiden macht er ach so tolle Versprechungen.

Das glaubst Du doch selber nicht dass sie schon lange getrennte Schlafzimmer haben, aber trotzdem Sonntags als glückliche kleine Familie in den Zoo gehen. Als es bei meinen Eltern mit den getrennten Schlafzimmern anfing war auch die gemeinsame Freizeitgestaltung vorbei.

Wahrscheinlich ist er sogar irgendwo in Dich verliebt - aber bei weitem nicht so sehr wie in seine Frau, sonst würde er nämlich gehen. Dir zu Liebe.

Macht er das nicht bist Du nur das nette Betthäschen für nebenbei.

Überleg Dir gut, wie lange Du so leben willst, so leben kannst. Sonst merkst Du in ein paar Jahren, wie die Zeit mit warten vergeht, warten dass er mal wieder Zeit für Dich hat, während Deine Freundinnen heiraten und Kinder bekommen, Karriere machen und ein echtes Leben haben, verbringst Du Deine Zeit damit drauf zu warten dass er mal wieder ein paar Stunden für Dich hat - die Du dann doch zu 90% mit ihm im Bett verbringst, aber an ausgehen oder gemeinsame Freunde besuchen ist ja kaum zu denken, man könnte euch ja sehen. Ist doch zum Kotzen.

11

Hallo Magali,

ganz ehrlich, so ganz knallhart, wie die Männer das immer ihren Geliebten sagen, ist es meist gar nicht. Selbst wenn die Ehe am Ende ist, kommen immer mal wieder schöne Momente, wo dann auch Erinnerungen an eine schöne Zeit aufkommen. Männer sind nun mal Männer und haben diese Frau ja auch mal begehrt... Das wäre doch sonst ganz schön abgebrüht so zu leben.

Als ich mich Anfang des Jahres noch mit meinem Ex im Haus befand, obwohl wir getrennt waren, hat er seinen Liebschaften auch erzählt, unsere Beziehung sei schon lange tot und es liefe schon lange nichts mehr. Er könne mich nicht mehr sehen... Dass er regelmässig noch Versuche gestartet hat, mich ins Bett zu bekommen, hat er ihnen natürlich nicht auf die Nase gebunden! Manche Männer wollen die Butter, das Geld für die Butter und noch das Lächeln der Bäuerin... :-)

Eine Bekannt befindet sich schon seit 2 1/2 Jahren in deiner Situation und keine Aussicht auf Änderung! In regelmässigen Abständen geht es ihr ganz ganz schlecht damit!

Und selbst wenn er sich trennen sollte, du weisst nun, wozu er fähig ist.

Naja, aber wo die Liebe hinfällt... Leider gibt es für Dreiecksbeziehungen selten ein Happy-End.

Trotzdem alles Gute!

Maeva

23

Der Spruch mit der Butter gefällt mir...;-)

12

Hallo,

schöne Worte - mehr hat der Mann nicht zu bieten. Etwas Sex, ein wenig Liebe - fertig ist die Affäre. Und schöne Ausreden. Du bist darauf reingefallen.

"Alles scheint perfekt, aber die Ehe ist schon lange hinüber."

Natülich, wenn die Ehefrau nichts weiß.

"Wir haben auch schon Kurzurlaube hinter uns. Natürlich immer so, dass seine Frau nichts direkt mitbekommt. OBWOHL sie von mir weiß. Und das schon lange!"

Wer hat mit ihr gesprochen - er oder Du? Garantiert er.

"Er sagt mir, dass bei den beiden nichts mehr läuft. Getrennte Betten etc... Aber wer weiß das schon außer den beiden?? Wieso kann er nicht einfach ausziehen, wenn er doch so verliebt ist?"

Du glaubst ihm alles? Und der Grund, warum er bleibt: er hat es so am besten - die Sicherheit der Familie und Dich als Betthäschen. Bei einer Trennung müßte finanziell mehr bluten als jetzt.

"Ich werde oft als diejenige betrachtet, die eine Familie zerstört. Dabei bin ich doch garnicht Schuld. Im Gegenteil - ich sehe mich eher als das Opfer."

Er zwingt Dich seine Geliebte zu sein und Kurzurlaube zu machen? Du bist ein Opfer Deiner Naivität, aber in der Opferrolle kann man so schön passiv und mitleiderregend sein.

"Wieso schmeißt Sie ihn nicht raus?? Wieso muss man immer wieder gemeinsame Ausflüge mit dem Kind als Familie unternehmen? Ich hasse dieses Spiel und dieses Gefühl, dass mir irgendetwas verheimlicht wird."

Warum schafft es der Mann nicht auszuziehen? Du machst es Dir echt einfach: Du bist das Opfer und die Ehefrau ist schuld, weil der Mann nicht auszieht. Naivität ist doch Deine natürliche Begabung, das ist mein Eindruck.
Übrigens, er verheimlicht Dir, daß er eine ganz normale Beziehung zu seiner Frau und seinem Kind hat. Dir gegenüber spielt er den armen, bedauernswerten Mann vor. Böse Ehefrau!

"Ist er bei mir, fühle ich mich gut. Sobald ich Zeit zum Nachdenken habe, fühle ich mich wieder als die Maitresse."

Bitte, beleidige die Maitressen nicht. Meist waren sie gebildete Frauen in der Konservation, Musik und anderen Künsten. Bei Dir...nein, Du bist einfach die Geliebte.

"Er redet schon von Kindern mit mir!"

Ja, er redet, das kann er sicher gut.

"Hat er einfach nur keinen Arsch in der Hose und will, dass jemand ihm die Entscheidung abnimmt, oder macht er uns beiden Hoffnungen?? *seufz*"

Endlich eine Erkenntnis! Absolute Zustimmung.

"Ehefrauen sollten nicht die Schuld bei dritten suchen... Es gibt immer einen Grund, weshalb jemand fremdgeht..."

Nö, der Ehemann und die Geliebte sind schuld, schließlich treffen sie sich und betrügen die Ehefrau. Ein Grund: ja, Frauen wie Du und Männer wie er.

Viele Grüße
Carmen

13

ich könnte Dir ja die Mailadresse und Telefonnummer von der Ex-Affäre meines Mannes geben.
Die gute Frau steht wohl darauf sich Männer zu suchen die in einer Beziehung stecken, hatte noch nen anderen Typ am Start der auch vergeben war.

Klar, mein Mann hätte sich nicht drauf einlassen dürfen. Aber die Frau hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen, sondern rechtfertigte die Affäre damit das ich ihn vernachlässigen würde.
Haha...ist klar. Wenn er von Sonntagsabends bis Freitagsabends beruflich unterwegs ist kann ich mich ihm kaum widmen.....

26

Da hast du vollkommen recht und es tut mir echt leid, dass es so viele gebrochene Herzen gibt.

Ich versuche alle Seiten zu verstehen und habe wirklich auch ein Mitleid mit ihr. Sie tut mir leid, aber ich denke, dass sie das von mir nicht hören möchte...

30

Es ist doch ganz einfach:

Wer sich ganz bewusst auf eine Affäre mit einem vergeben Mann einlässt, der womöglich auch Kinder hat, darf null Ansprüche stellen!

sie ist die Affäre und hat halt einfach nur die Beine breit zu machen wenn er das möchte.
Erwartungen hat eine Affäre an den Mann nicht zu haben, und Ansprüche darf sie eh nicht stellen.

Ihr Lover zeigt doch ganz klar und deutlich wer für ihn das Wichtigste ist: seine Frau!
Die Affäre ist nur ein Spaßfaktor

14

Ich kann dir ja mal von meinem Mann und seiner Exaffäre berichten:

Die beiden haben es sich seeeehhh lange zusammen gutgehen lassen, sich ordentlich das Blaue vom Himmel vorgelogen.

Bei uns liefe es nicht so gut (er erzählte ihr natürlich nicht, dass wir während der Zeit zusammen in Pärchenclubs waren. Das erfuhr sie nach dem Auffliegen von mir und war mehr als erstaunt), wir hatte schöne Urlaube als Paar und auch als Familie, mir sagte er regelmäßig, dass er mich liebt, ich bekam immer schöne und geschmackvolle Geschenke, im Falle unserer Trennung, hätte er es immer weiter bei mir probiert, um mich ins Bett zu bekommen (das taugte mit ihr nicht viel. Um nicht aufzufallen, zog er am Wochenende das Rollo in unserem Schlafzimmer zeitig hoch damit sie nicht sah, dass wir lange im Bett blieben (dann war sie so geknickt). Wir haben uns neue Möbel bauen lassen und ihr sagte er zeitgleich, er wolle mit ihr abhauen (ja, das macht man, wenn man vorhat sich zu trennen). Alles gelogen von vorne bis hinten. Ich hab's ja nicht gewusst und die kleine Geliebte hat den ganzen Schmonzes gegaubt.

Und du glaubst allen Ernstes, dass die Frau von dir weiß? In dem Fall gratuliere ich zu einem Fremdgänger mit Verantwortungsbewusstsein. Sicher ist seine Frau allein nicht lebensfähig, grottenhässlich und verwachsen, so dass er sie nicht verlassen kann. Das verbietet schon der Anstand, nicht wahr?

Man sagt ja gerne den Partnerinnen nach, sie seien leicht begriffsstutzig oder sonstwie verzweifelt. Inzwischen bin ich sicher, dass Geliebte dieses glatt noch übertreffen.

15

Wenn die nette und tolerante Ehefrau sowieso Bescheid weiß, warum rufst du sie nicht einmal an oder verabredest dich zum Kaffee mit ihr???

Ich verwette mein Heck darauf, dass du Dinge erfährst, die du dir in deiner jetzigen Naivität nicht träumen lässt. Das Gespräch wäre sicher für beide sehr erbaulich! Spätestens dann kommt Bewegung in die ganze Sache!

Aber..........ich bin genauso sicher, dass du dazu nicht den Mumm hast. Deshalb passt ihr so grandios zusammen. Er hat keinen A..... in der Buxe (deshalb muss das arme Würstchen heimlich fremdgehen) und du bibberst vor Angst, er könnte dich abservieren (denn er hat ja noch seine Familie in der Hinterhand. Und was hast du?)

Du bist also das arme Opfer? Immerhin bist du dir darüber im Klaren. Wer auf so einen begnadeten Lügner und Schauspieler reinfällt, darf nicht jammern. Du wusstest, auf wen du dich einlässt und spielst das Spielchen brav seit einem Jahr mit. Also jammer nicht.

27

Du hast vollkommen Recht.

Den Gedanken habe ich schon lange, dass ich mich mal mit ihr treffe und wir uns absprechen. Wenn Sie mich dann aber nicht hören möchte... was dann?

Die ganze Wahrheit interessiert mich einfach und vielleicht denkt sie ja genauso...

Und ja - ich habe vielleicht auch nicht den Arsch in der Hose mich mit ihr zu treffen, aber einfach auch aus dem Grund, weil ICH ihr dann Dinge erzähle, die ihr vielleicht noch mehr weh tun :(

48

......weil ICH ihr dann Dinge erzähle, die ihr vielleicht noch mehr weh tun........
------

Irgendwie nehme ich dir die Mitleidsnummer nicht ab. Du glaubst angeblich tatsächlich, sie wisse von dir und du triffst dich fröhlich weiter mit deinem Lover ohne schlechtes Gewissen und spekulierst darauf, dass er dich erwählt. Damit nimmst du den Kindern eine intakte Familie und die Ehe geht endgültig den Bach runter.

Was kannst du ihr noch erzählen, dass sich sich mit etwas Fantasie und Lebenserfahrung nicht selbst denken kann?!

Ich würde es von außen betrachtet und ganz ohne jemanden zu kennen so beurteilen, dass du ihr eher nicht gewachsen bist. Sie hat ein WIR und Kinder mit dem Mann. Aus irgend einem unerfindlichen Grund trennt er sich nicht und sie ist älter und lebenserfahrener als du. Wenn du Pech hast, verspeist sich dich gleich zum Kaffee.

weitere Kommentare laden
18

Natürlich erzählt er dir, dass mit seiner Frau gaaaaaaaaaaaarnichts mehr läuft, dass sie von dir weiß, dass sie ein ganz böser Drachen ist und er deshalb ganz arm und fremdgehen muss, dass er dich liebt wie noch KEINE zuvor und mit dir eine Zukunft will.

Wach auf, Mädel.

19

Lies mal den ernüchternden Artikel?

http://www.seitensprung-fibel.de/wenn-der-geliebte-bleibt-1.php

Rund 90 % trennen sich nicht vom aktuellen Partner/in. Von den verbleibenden 10 % die es doch tun, entscheidet sich nur die Hälfte aus freien Stücken für die Geliebte, die andere Hälfte nutzt sie als "Absprungsfrau" zu der sie nur aufsteigt, weil die Hauptparterin sich zurückzieht. Ein zweifelhaftes Vergnügen.

20

http://www.seitensprung-fibel.de/ehefrau-oder-geliebte.php

Auch sehr aufschlussreich.

21

Manche Frauen sind so blöd, dass es brummt.

Offensichtlich findest du es in Ordnung, dann mach halt so weiter.

Gruß

Manavgat

22

Generell ist es eine gute Sache. Einer von beiden verheiratet, am besten mit Kind in der Ehe,so das die Fronten schonmal geklärt sind und dann geht es um das, wofür die Affaire ausgewählt wurde-um SEX.
Mit Partner im Hintergrund hat es den Vorteil das aus dem Liebesgesülze nichts wird, weil selbst nach Jahren der Arsch in der Hose fehlt diese zu verlassen.
So kann ich als Affaire "sicher" sein das er schön dabeim bei Muttchen am Herd bleibt und mir nur das gibt was ICH brauche, Sex, und kein Filmreifes Liebesgeschwür-debakel incl. 5 Sterne Antrag und dem ewigen Versprechen sie zu kicken.
Daher kommen nur verheiratete Männer für mich in Frage um mir den Rest des Beziehungstheaters schön vom Halse zu halten. Affaire mit nem Singel der frei und ungebunden ist und womöglich noch spontan vorbeikommen möchte? Never!

So sollte es eigentlich laufen, blöd wenn Gefühle entstehen aber noch blöder wenn man seine "Rolle" nicht mehr erkennt und auf die große Liebe hofft.
Denn, wer einmal fremdgeht wird es in der nächsten Beziehung wahrscheinlich auch.

28

Amen