12

Ich kann da nichts Abartiges feststellen.

Erstmal sind die beiden nicht blutsverwandt. Als die Eltern zusammenkamen, waren beide in der Pubertät. Genau in dem Alter, wo es langsam losgeht, daß man sich fürs andere Geschlecht interessiert. Gelegenheiten dürften da gewesen sein und wenn sie sich ineinander verguckt haben, warum nicht? Es gibt sogar Familien, da sind die Eltern und die Stiefgeschwister verheiratet. Im Grunde sind Dein Mann und seine Stiefschwester Fremde. Genau wie Du und Dein Mann. Nur daß eben zufällig die Eltern der beiden zusammen sind.

Ehen zwischen Cousinen und Cousins sind übrigens auch erlaubt. Hat mit Inzest nichts zu tun. Obwohl ich persönlich über diese Schwelle auch nicht gegangen wäre. Mir ist die Verwandtschaft noch zu nah. Aber wenn andere das nicht so empfinden, warum nicht?

13

So lange es nicht die leibliche Schwester war, finde ich das nicht weiter schlimm. Die Cousine oder Stiefschwester darf man ja theoretisch auch heiraten.

Meine Tochter und ihr Cousin haben mit vier, fünf auch mal kichernd zusammen unter der Bettdecke gesteckt ;-)

14

Nein, pervers ist das nicht. Er und seine Stiefschwester sind nicht miteinander verwandt.
Und Cousin und Cousine dürfen in Deutschland sogar heiraten. Es ist also sogar legal.

Schön locker bleiben!

VG
Mateo

16

Nein. Pervers ist das nicht. Allenfalls etwas seltsam vielleicht - so in meiner Vorstellung.

Der Gedanke, was mit meinem Cousin zu haben, kam mir nie - obwohl ich ihn durchaus als sexuelles Wesen (gerade in der Pubertät) wahrgenommen habe. Aber wir sind quasi wie Geschwister aufgewachsen, da er im Kindergarten und Grundschulalter viel bei meinen Großeltern aufgewachsen ist, die mit uns in einem Haus wohnten.

Spätestens, als dann meine beste Freundin mit ihm zusammenkam, war er sowieso tabu ;-)

Nein wirklich. Die beiden können drüber lachen, sie waren KINDER - Herrgott. Da darf man doch mal ein bißchen schwärmen und probieren. Und wie praktisch, wenn man dann sogar zeitweise im gleichen Haushalt wohnt #schein

Also: nichts abhacken bitte. Der arme Kerl.

Lg
Nina

17

Pervers ist etwas ganz anderes, z. B. wenn man es mit Tieren tut, aber doch nicht mit der Stiefschwester und noch dazu diesem Alter. Selbst wenn es richtige Geschwister wären, würde ich nicht von Pervers reden sondern dass es nicht o. k. ist.

18

Bitte beruhige Dich!
Einatmen, Ausatmen!
#liebdrueck

Ich schliesse mich da voll und ganz meinen Vorrednern an, da ist nichts perverses dran, das ist ganz normal, sie waren einfach nur 2 Teenager!

Ich hab bei meinem ersten Freund erfahren, dass die Freundin seines wesentlich älteren Bruders (sie war auch 6 Jahre älter) ihn mal geküsst hat, DAS fand ich krank, allerdings von ihrer Seite aus, noch nicht mal von der Seite meines Freundes aus. Gott war ich eifersüchtig!

Ist es vielleicht das? Bist Du jetzt eifersüchtig auf die Stiefschwester? Vergiss das ganz schnell wieder #liebdrueck

Wobei ich es auch irgendwie blöd finde, dass die zwei offensichtlich damit "hausieren" gehen, also ich würde das gegenüber der Partnerin auch vielleicht nicht rausposaunen, aber das zeigt doch auch widerum, dass die beiden das als harmlos empfinden!

Übrigens war ich selbst als Teenager hoffnungslos in meinen Cousin verknallt...wobei da nichts lief, aber sowas kommt vor ;-)

Also mach Dich locker, entspanne Dich und das Baby und sei nicht zickig, das sind olle Karmellen und lange vorbei!!!

GLG
Alex

19

Sorry, aber abhacken finde ich in dem Zusammenhang ne gute Idee #rofl#rofl#rofl

Ansonsten... seh ich es wie die meisten anderen, Pervers ist in meinen Augen auch was anderes.

Lichtchen

20

<<<Oh, ich bin so verwirrt, zitter am ganzen Körper und kann nicht schlafen jetzt! Habe eben erfahren das mein Freund irgendwie pervers ist!<<<

<<<14. Woche und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nicht gemacht, ich bin einfach so durcheinander. <<<<

<<<Dachte sowas gibt es nur auf dem Land wo eh jeder mit jeden verwandt ist.<<<

ich bin fassungslos wie jemand auf sowas SO albern reagieren kann.was ist denn mal wenn wirklich was ist?
du nennst das pervers und ziehst so einen film ab?!ich könnte dich gar nicht ernst nehmen und vor allem, mir selber überlegen (wenn ich ein mann wäre) ob ich ein baby mit dir gemacht hätte wenn ich das gewusst hätte und nicht umgekehrt.

...und dazu dann tatsächlich noch so eine frage
<<<Trennen trotz baby?<<<

du überlegst das wirklich #augen....also, ich hoffe dein freund kommt nicht auf die idee dich zu heiraten, denn mit dir wird ein"durch dick und dünn gehen" bestimmt nicht möglich sein wenn du da schon so austickst.

22

Was zum Henker willst du denn abhacken?

27

Na was wohl? Die Ursache allen Übels... Autsch.. Böses Kopfkino!#schrei

23

Heut ist Freitag .... hust.