Ich brauche dringend 200€ - mein Freund will sein Geld zurück :-(

Ich habe mir von einem Freund 200€ geliehen und nun möchte er sie dringend zurück, wie komm ich schnell an 200€, am Donnerstag möchte er es spät.

Von meinen Eltern kann ich mir nix leihen

Bin irgendwie verzweifelt#zitter

1

Anschaffe gehn :-P

2

Ist im 8. Monat ein bischen blöd#schmoll

4

Es gibt Männer, die stehn drauf, ansonsten:

http://x3ks.com/thank-god-its-friday-130.jpg

weitere Kommentare laden
3

Wie wäre es mit der Bank? Da leiht man sich das meistens wenn es denn sein muss...

6

Donnerstag? Das ist ja noch eine Weile hin, oder?
Du kannst:

Flaschen sammeln
Wertsachen verkaufen (Pfandhaus)
DOCH noch deine Eltern um Hilfe bitten.

Denn, so leid mir das tut, ICH gebe dir das Geld nicht.

L G

White

7

"Denn, so leid mir das tut, ICH gebe dir das Geld nicht."

oh du bist aber fiiiiies

9

Und ich stehe dazu.

#cool

13

Was passiert denn. Wenn du am Donnerstag kein Geld hast ?

18

Eine berechtigte Frage.

Das erinnert mich gerade an Rumpelstilzchen.

20

Konnte der doch aus Stroh Gold spinnen....

15

Frag ihn doch mal ob dus bei ihm "abarbeiten" kannst. ;-)

Viel Spaß bomimi

19

Komm schick mir deine Kontodaten, habe soeben Geld von der Bank geholt, dann fältt Weihnachten dieses Jahr eben aus, meine Kinder werden es schon verstehen....

#klatsch

23

War das jetzt Ironie?

:-)

25

#pro

Da sich die TE "LEIDER" nicht gemeldet hat, habe ich nun gestern alles ausgegeben und keine 200€ mehr übrig für Sie....

#augen

weitere Kommentare laden
21

Da fallen mir ein:

Bank
Arbeiten
Pfandleihhaus

Wenn Du eine andere Möglichkeit entdeckst innerhalb weniger Tage 200 Euro zu bekommen ohne sich groß anzustrengen, dass verrat sie mir - bisschen Weihnachtsgeld kommt doch immer gut.

22

Sachen auf dem Flohmarkt oder bei ebay verkaufen? Auf einem Weihnachtsmarkt die Standbesitzer fragen, ob sie eine Aushilfe brauchen?

24

setz dich mit ner Tasse in die Fußgängerzone und nem Pappschild. Oder vielleicht kannst du ja sogar was. Ein Instrument spielen oder besonders tolle Fenster Bilder basteln. Dann mach das. Aber heul hier nicht rum, davon kriegt man auch kein Geld!

P.S.: arbeiten oder Harz 4 sollen auch zu finanziellen Mitteln helfen, aber davon habe ich nur gehört, ob das stimmt, wurde meines Erachtens nach nicht eindeutig bewiesen.

Gruß

Karin