Wenn Partner sich Mama oder Papa nennen

Ich kann es nicht verstehen und vielleicht sehe ich es zu eng aber meine Freundin schilderte mir heute morgen etwas wo ich doch etwas verwirrt war.

Sie verheiratet, Kinder, der Mann ist 16 Jahre älter als sie.
Er selbst wurde von der Bekanntschaft als 17 jähriger angezeigt weil er seine Cousine angefasst haben soll wo aber nichts bewiesen wurde.

Jetzt hatten sie am WE Geschlechtsverkehr und er sagte mittendrin komm zu Papa:-( .

Ihr geht jetzt es jetzt nicht aus dem Kopf. Ich finde sowas sat man doch nicht oder ??

1

Ich finde, Deine Überschrift passt überhaupt nicht zum Beitrag.

Ist doch ein ganz anderes Thema.

Nein, sowas sagt man sicher nicht. Aber deswegen muss es ja jetzt nichts Schlimmes heißen.

Warum redet sie nicht mit ihm?

2

Ich wäre da schon sehr skeptisch.....wie alt ist er denn?

Oder ist er vielleicht "Stromberg" Fan?! Mein Sohn hat das da irgendwie aufgeschnappt und weil er weiss das ich es sowohl lustig als auch nervig finde sagt er gelegentlich zu unseren Tieren "Papa ist ja da" etc... will das jetzt nicht ins lächerliche ziehen, aber manchmal gibt es ganz harmlose Erklärungen....das beim Sex zu sagen finde ich aber doch sehr merkwürdig.

3

Worüber sich die Leute den Kopf zerbrechen.

Verstehe jetzt nicht ganz den Wirbel darum, zumal sie ja nicht erst seit kurzem verheiratet sind. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun. #kratz

6

Das habe ich mir auch gedacht aber bei dem Satzbau könnte es auch sein das sie anderweitig verheiratet ist?!

7

Alles etwas verwirrend und undurchsichtig. Aber mit welchen Gedanken sich manche rumschlagen beim Sex.#schein

4

Ich stimme der anderen Userin zu, deine Überschrift führt ganz woanders hin...

In der Tat finde ich es merkwürdig, wenn der Partner "komm zu Papa" sagt, während er sie vögelt.
Allerdings hätte ich da dann auch sofort aufgehört zu vögeln und prustend vor lachen (oder bitterernst, je nach Stimmung und Situation) gefragt, wohin das führen soll.

Wie alt sind denn die beiden jetzt?

5

und er sagte mittendrin komm zu Papa ... #schock

Hätte das einer meiner Bettpartner jemals zu mir gesagt, wäre ich wohl aus dem Bett geflüchtet mit der Bemerkung "mit meinem Papa vögle ich nicht". Sorry, aber DAS ist schon grenzwertig.....irgendwie.
Finde ich auch nicht "normal" als sexuelle Spielerei oder so.
Da würde ich wohl äußerst bohrend nachfragen, was das soll. Dass er 16 Jahre älter ist, muss nichts heißen, mein Mann ist 18 Jahre älter als ich - und redet von sich sicher nicht als "Papa" #schwitz mir gegenüber.
LG Moni

8

Ist doch nichts schlimmes. Macht mein Freund auch. 10 Jahre älter. Und nennt mich auch Baby. Nichts dramatisches....

9

Hm, das ist doch nichts schlimmes. Macht mein Partner auch manchmal aus Spaß. Und der ist gleichalt wie ich. Das kommt glaub ich wirklich von Stromberg und Co.
Ich finde da nichts dabei...

LG

10

Der Ursprung dafür liegt im Englischen (eher Amerikanischen, um genau zu sein) "Come to Daddy/who's the Daddy?" und bezeichnet einfach einen "coolen Typen". Volle street cred also bei dem Bettpartner... :-D
Auf Deutsch klingt das nur leider ein wenig nach Sex-in-Socken... #gruebel

Ich würd mich ja bekringeln, wenn das einer tatsächlich ernst beim Sex sagt...
Da meine Frau und ich ja englisch mitinander reden geht das bei uns lockerer. Und dass sie meine Baby ist, ist mal ganz klar. Das macht mich allerdings längst nicht zum Pädophilen... ;-)

11

Selten so ein schmarrn gelesen.

"komm zu Papa" ist in meinen augen völlig harmlos und absolut nichtssagend!

Aber wenn sein Frauchen DAS verwirrt, ja das sehe ich als sehr problematisch an!

12

Beim Sex sagt der Mann "Komm zu Papa". Das ist für dich normal?

13

Na aber hallo, ich hab schon viel gehört im Leben, aber bei "komm zu Papa" wären sämtliche Freuden bei mir aber sowas von in den Keller gerutscht....

Und ich kann mir verdammt viel vorstellen beim #sex dann lieber doch noch schönen dirty talk....., aber komm zu Papa "nein danke" - brrrrrrrrrr.

(Stelle mir gerade das dämliche Gesicht meines Mannes vor, hätte ich einmal zu dem gesagt im schärfsten Moment "komm zu Mama".....gröööl, da wäre wohl alles zusammengefallen, aber schlagartig) #rofl

weitere Kommentare laden