70

Vielleicht klammerst du zu sehr in deiner Torschlußpanik, wenn nach 3 Monaten die Beziehung auseinander geht, könnte es sein, dass du den Männern die Luft nimmst, weil du unbedingt heiraten möchtest.

Alle im Umkreis sind vergeben, dir läuft etwas Passendes über den Weg, du schnappst du .... und dem Kerl fehlt die Luft zum atmen. Da kann man ja nur das Weite suchen.

75

Angst ist das falsche Wort.
Aber Frauen, die wirklich echte Schönheiten sind und extrem attraktiv, stressen den Mann.

unterschwellig meint man, permanent unliebsame Konkurrenten wegbeissen zu müssen und sich selbst so attraktiv wie nur möglich zu halten.

bei einer Durchschnittsfrau, mit Hasenzähnen oder Buckel, ist das Gefühl, gefordert zu werden, nicht so ausgeprägt.

Bei aller Attraktivität, ständig unter Strom und hellwach zu sein, das schlaucht.

78

Wurde schon besungen
http://www.youtube.com/watch?v=Qh9ZZgDqzAg

80

Hi,

Du hast doch anscheinend viele Beziehungen#kratz, die sind sicherlich nicht kaputt gegangen weil Du so schön bist.
Wenn die alle nach drei Monaten vorbei sind, würde ich mich fragen warum....

lisa

82

Männer haben meistens keine Angst vor schönen Frauen, sie haben nur Probleme
die Damen selbstbewusst und in angemessener Art und Weise anzusprechen.

Das Denkschema dahinter ist : "Die ist so schön, kann Jeden haben, hat deshalb

hohe Ansprüche und ich trau mich nicht so recht sie anzusprechen weil ich keinen
Korb haben möchte"!
Das Problem ist bei jungen Männern bzw. bei denen mit wenig Erfahrung besonders
ausgeprägt.
Frage: Sprichst du von dir aus Männer an, oder wartest du und lässt sie kommen?
Wenn du so bist wie du sagst gibt es kein Problem, nur daß du es nicht erwarten
kannst und wahrscheinlich kommen auch noch einige zu hohe Ansprüche dazu?
So in Etwa: Er muß 1. gut aussehen 2. dich verstehen und gut kommunizieren können 3. familär sein und Kinder lieben 4. lieb und zugleich selbstbewusst sein 5. guten Sex bieten aber nicht so primitiv sein 6, gut verdienen und Karriere machen 7. er muß dir Spaß und Sicherheit bieten 8. er muß häuslich und ordentlich sein na und immer so weiter!
Streiche mal 30% weg und hoffe auf 50% davon, weil Alles zwar möglich ist aber,
das kann lange dauern.
Fazit: 50% liegt es an den Männern 50% an dir! ichdenke du wirst einen ab 30 bekommen, weil der reifer ist und dir eher auf Augenhöhe begegnet!
Viel Glück!

83

Dass sich die Beziehung nicht entwickelt hat nichts mit deinem Aussehen, sondern mit deiner Einstellung zu tun. Du suchst einen "Ehemann" und ich vermute, dass die Jungs nicht viel älter als du sein werden. Sie riechen schon den Braten und haben sehr feine Antennen für deine ernsten Absichten. Ein richtiger Kandidat wird noch kommen, aber entweder um einiges älter oder in ein paar Jahren. Selbst wenn eine Beziehung schon Jahre läuft, muss sie nicht zwangsläufig vor dem Traualtar enden. Genieß deine Freiheiten, seriös wird es noch lange genug:-)

84

Das ist durchaus möglich!

85

Komisch, dass du 2009 schon 24 warst. Aber gut, vielleicht gibt es eine neue Krankheit, die einen nicht altern lässt #gruebel.

http://m.gofeminin.de/forum/couple1/__f61185_p2_couple1-WARUM-Haben-die-Manner-Angst-vor-schonen-Frauen.html

89

bei so viel Schönheit ist Altern nicht mit enthalten;-) Oder macht Schönheit vergesslich? Scheint auf jeden Fall eine schlimme Sache zu sein:-)

90

Schön und phantasielos. Da haben wir den Grund, warum die Mannsbilder einen Bogen machen.#rofl #rofl #rofl #rofl

weiteren Kommentar laden