Meine Frau nervt mich ab

Tag,

ich muss mal hier eine Frage stellen, die mich schon länger beschäftigt.

Also mein holdes Weib geht mir derzeit wieder besonders schwer auf den Keks. Ständig meckert sie über ihre Figur. Das nervt mich total ab. Sie hat echt einen geilen Stutenarsch, pralle Möpse und schöne Ringe zum festhalten. Wiegt laut unserer Waage bei 1,74 mal grade muntere 78 kg. Völlig normal also. Nach unserem zweiten Kind wurde die Meckerei immer schlimmer. Sie würde die Kilos der Schwangerschaft nicht mehr loswerden. Ich habe sie nie kritisiert, ich fand sie immer super attraktiv. Aber seit geraumer zeit will sie sich auch nicht mehr nackig zeigen und stellt dauernd so Fragen, ob ich nicht doch meine, sie wäre zu dick. Letztens bin ich da wirklich ausgerastet. Bin laut geworden, warum sie immer die gleiche blöde Frage stellt. Ob sie mir nicht zutraut, dass ich weiß, was ich will. Da war sie erst recht sauer und meinte, dass ich sie sowieso nur anlüge damit ich meinen Sex bekomme. Oh Mann, echt. Frauen können so beknackt sein. Ich habe meine Frau echt lieb aber zur Zeit ist sie die größte Nervensäge auf dem Planeten. Sie macht mich scharf aber ich darf nicht weil sie sich zu dick fühlt. Komplett schräg die Welt.

Kennen andere Männer das auch? Wäre für einen Erfahrungsaustausch dankbar damit sich meine Frau mal wieder einnorden lässt. So geht das nicht weiter.

1

Yay.............es ist endlich Freitag #huepf#huepf#huepf

17

#rofl#pro#ole

#winke Schööööööööööönes WE!!#sonne

2

#gaehn#augen

3

Stutenarsch muss ich mir merken.;-)

4

Das ist er ja der Freitagsthread ....

5

danke für die ergiebigen Antworten.

Ich wusste nicht, dass hier relativ normale Fragen als Unfug abgetan werden.

Stelle meine Frage woanders.

6

Ob das deiner Frau hilft, wenn ihr "Männer" euch austauscht. #schein

7

Mein Mann bekommt das auch manchmal zu hören. Gerade bei den warmen Temperaturen habe ich das Gefühl , dass alles anschwillt und dann fühle ich mich wie ein Walross. Dabei habe ich eigentlich eine schöne Figur. #schwitz

8

Mein lieber Scholli,

Du drückst Dich hier aber nicht gerade königlich aus.....Stutenar***, mein lieber Schwan!

Es mag sein, dass DU sie attraktiv findest, und das ist ja auch gut so.

Aber SIE ist scheinbar unglücklich mit ihrer Figur, auch wenn das Übergewicht bei ihr nicht so dramatisch ist.
Sie fühlt sich nicht wohl.

Ich spreche aktuell aus Erfahrung, ich habe vor 4 Wochen unseren Sohn auf die Welt gebracht. Vieles ist schon wieder runter, trotzdem gefällt mir mein Bauch und meine Oberschenkel noch nicht und hier bin ich gerade am Abarbeiten (abends keine Kohlehydrate, Süßkram stark reduziert, viel trinken, Bewegung, Yoga).

Hilf ihr dabei.
Gesunde Ernährung, Bewegung und die paar Kilos sind ratzfatz weg und sie hat dann (hoffentlich) auch ein schöneres Verhältnis zu sich und ihrem Körper.

LG

9

Mensch König,

Du hast aber auch ne Ausdrucksweise, wie ein 9 -12Jähriger!

Am besten hilft vielleicht, "Zum einen Ohr rein-zum anderen raus"
ODER alternativ machst Du mal längere Zeit das selbe: Wenn Sie sagt, "Ich bin so dick usw, sagst Du" Ja ich auch, guck mal hier meine Beine oder ich hab z wenig Muskeln" usw. Das machst Du täglich mehrmals immer wieder" Und zwar ganz ernst-Ich denke mit der Zeit, wird sie es nerven und ihr genöle wenige!

Alles Gute, Sportskanone#winke

12

Was ist denn an meiner Ausdrucksweise falsch? Ich sage nur wie es ist.

Ich sage meiner Frau jedesmal wenn sie sich wieder eine ganze Packung Neger küsse reinpfeift, dass das aber wohl morgen wieder Gejammer gibt. Ich koche Bio und versuche sie zu unterstützen. Sport macht sie ab und an. Aber ich mag sie ja wie sie ist. Richtiges vollweib. Aber nur weil sie sich nicht wohlfühlt , muss ich mitleiden. Sehe ich nicht mehr ein

Sie will auch noch ein drittes Kind. Frage mich nur wie. Ich soll ja nicht mehr.