11

Hallo.

Hut ab für das Gewicht (was du schon geschafft hast, runter zu bekommen). Ehrlich, dein Mann ist neidisch auf dich. Er hat Angst, dass du zu attraktiv aussiehst und macht dir dann natürlich ein schlechtes Gewissen.

<<<fasst mich am Bauch an und sagt Specki o. Guckt mir auf die Füsse und sagt mir wie riesig meine Zehen wären, irgendwas findet er immer.>>>

Siehst du, ist es nicht der Bauch, dann der Zeh oder eben was anderes. Er sucht dann förmlich, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Er ist eifersüchtig dann.

Sprech ihn direkt an, wenn sowas noch mal kommt. Ob er nicht sagen kann, dass er auch stolz ist.

Du kannst stolz auf dich sein und andere bemerken es auch. Also bau darauf auf, da ja dein Mann es nicht schafft, Gefühle zu zeigen.

Alles Gute und mach weiter so.

LG

12

Hallo

Grade mein Bauch war nach der zweiten Schwangerschaft auch sehr hartnäckig :-[ ich schreibe lieber nicht wie lang es gedauert hat ;-)

Mein Mann hätte exakt 2 x so etwas zu mir gesagt. Beim ersten Mal könnte man es ja als misslungenen Witz abtun, beim zweiten Mal hätten ihm die Ohren geschlackert!

Sag ihm was Sache ist.

MfG

13

Hallöchen!

Also hier wurde schon alles gesagt soweit.

Aber anhand seiner Reaktion auf die Reaktion anderer auf dein Aussehen würde
ich Eifersucht nicht ganz ausschließen. Bzw. gönnt er die deine "Erfolgserlebnisse" nicht.

Finde ich unfair, hat nichts mit Partnerschaft und Liebe zu tun!

Setz ihn auf den Pott und sag ihm mal alles was dich so stört :)

Viel Glück!

14

Hey erstmal Respekt an deine leistung. Ich hab mehr oder weniger das selbe Problem wie du nur das mein mann nicht so heftig ist. Denk immer daran was du geschafft hast :-)
Jetzt hätte ich noch eine frage. Ich hab das selbe Problem ich komme nicht von meinem Gewicht runter. Es sind zwar nur 10 kg die ich abnehmen will aber für mich sehr schwer ist. Wie hast du das geschafft habe nämlich auch zwei kinder. LG und danke für deine Antwort.