35

Hallo,

ich finde man kann schon ein gewisses Maß an Benehmen erwarten. Sogar meinen kleinen Nichten und Neffen wird schon beigebracht, dass man nicht lauthals rülpst, pupst oder mit vollem Mund spricht. Das gehört für mich einfach dazu und zwar sowohl für Frauen als auch für Männer. Ich fände es schon sehr befremdlich mit jemandem zusammen zu sein, der so ein asoziales Verhalten an den Tag legt.

FG
Tom

40

Hi
Ich mag den spruch auch nicht, aber ich mag angetrunkene frauen auch nicht, rülpsen finde ich ebenfalls eher einem hafenarbeiter zugehörig als einer frau!
Genauso wie im schritt kratzen. Es gibt dinge, die sind wir frauen an männern gewöhnt, müssen diese aber nicht 1:1 übernehmen!
Lg conny

41

>Es gibt dinge, die sind wir frauen an männern gewöhnt

Es ist alles eine Sache der Gewohnheit. Sobald Frauen immer wieder Dinge tun, die sich "für eine Frau" nicht gehören, werden sie Gewohnheit und auf einmal regt sich keiner mehr darüber auf.

43

So lange Du dies im positiven Sinn meinst, dass viele alte Konventionen, Regeln etc. ausgedient haben, ist das ja nichts schlimmes und ich gebe Dir durchaus Recht.

Es gibt aber viele Schlechte Angewohnheiten, bei denen es keine Rolle spielt, welches Geschlecht sie "praktiziert".....und da müsst ihr Mädels Euch nicht auch noch darum reissen, sie ausführen zu wollen.

weitere Kommentare laden
58

Dann hat er halt Pech:-D

Mein Schatz rülpst , furzt etc...
Der brauch sich nicht wundern wenn ich das auch mache !

Aber er iente dazu mal , er freue sich das er keine "Tussi" als Frau hat

59

Ja gleich und gleich gesellt sich gern.............

60

Dann sind wir beide wohl als "Tussis" einzustufen... #rofl

weitere Kommentare laden
68

du hast so viele Antworten hier erhalten und es wurde auch unter einander diskutiert. Spaßes halber solltest du dir diese Diskussion und die Antworten auch noch durch lesen
http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4461577-peinlich-ich-schaeme-mich-so/29161684
:-)