16

Du meine Güte. Ab in die Ecke mit dir. #gruebel

17

.. spätestens nachdem ich es das erste Mal nur ganz knapp zum Klo geschafft habe um mich nicht im Flur zu übergeben, oder man draußen ist und der Partner anhalten und ggf auf der Straße sogar "Schutzschild" stehen muss weil man sich einfach immer und überall übergeben muss, dann ist einem so ein kleiner Pups vollkommen wurscht.
Ich hab mich bis in den 7. Monat täglich mehrmals übergeben müssen, egal wo wir waren.

Am Anfang fand ich es furchtbar peinlich! Aber später wars mir dann egal, es ging einfach nicht anders.

Mein Partner sagt er findet das absolut nicht schlimm.

Schlimm findet er nur, dass ich so leide und er mir nicht helfen kann ;-)

27

Obwohl ich kotzen selber ekelhaft finde , ist nicht was peinliches . Weil man sich ja aus krankheitsbedingt übergeben muss .

Aber sowas wie bei mir gewesen war :-) hat mit Pech zu tun :-(

33

Naja, ne Schwangerschaft ist keine Krankheit #rofl
Und glaub mir, da gibts auch ganz böse Verdauungsprobleme ;-) #winke

weiteren Kommentar laden
18

Hi,

vielleicht solltest du dann mal "Darm mit Charme" lesen. Da geht's unter vielem anderen auch um solche natürlichen Vorgänge wie das Pupsen.

Nein, es ist mir nicht peinlich, wenn mir ein Pups rausrutscht und ich neben meinem Partner stehe. Ich entschuldige mich dann einfach und gut ist.

Es soll ja Leute geben, die, wenn sie pupsen müssen, fluchtartig den Raum verlassen, den Allerwertesten kurz durch eine geöffnete Tür nach draußen schieben und dann wieder ein kommen - stelle ich mir sehr sehr witzig vor, vor allem von außen betrachtet (da schiebt sich ein Popo zuerst raus, knurrt, brummt oder was auch immer und verschwindet dann wieder) ;-)

vG
ficus

25

Ich bin auch so eine von dem ! Wenn ich fühle es kommt gleich was , dann renne ich auch zum Klo :-)
Fenster auf , Deo drauf fertig !

:
;-)

19

Also..., wir pupsen um die wette....#rofl - Rülpsen tuhe ich auch nicht. Ich muss höchstens leise aufstoßen...

Wenn du blähungen hast und dringend pupsen musst, dann schnell auf klo - hose runter, Arschbacken auseinander reißen und schwub sind die leise - Achso klo spülung nicht vergessen zu tätigen

#winke

21

Hallo,

ich kann dich verstehen.
Wenn ich merke, dass ich Blähungen habe, versuche ich auf dem Rücken zu schlafen.
Hilft zwar nicht hunderprozentig, aber auf dem Rücken liegend passiert es nicht so schnell.

Esst ihr vielleicht immer was Komisches, wenn du bei ihm bist?

LG

38

Puh, wenn ich das hier so bei manchen lese. Also. ich habe bei konsum von vielen Milchprodukten auch manchmal viel Luft im Bauch- Dann schlafe ich extra auf dem Bauch, damit ich den nächsten Tag Bauchwehfrei hab#zitter

Mein Mann hat schon alles von mir gesehen ( 4 Kinder zu Hause bekommen) und gehört. Trotzdem oder gerade deshalb kann man sich noch lieben und verliert nicht den Respekt.
In der Öffentlichkeit mache ich das auch nicht, aber Zuhause? Ich finde eher, das verkrampfte zurückhalten (müssen) von natürlichen Verdauungspupsern ,ziemlich negativ auf z.b. das Liebesleben wirken können.Ich war früher auch eher verkrampft, seitdem ich das nicht mehr bin, ist es einfacher und angenehmer.
Aber es muß jeder für sich selber entscheiden.

Lg Sportskanone

24

So lange es kein 12 Jähriger Junge ist, neben dem du da eingeschlafen bist, kannst du beruhigt sein.

26

Hallo,

ich würde mir diesen Vorfall nicht so zu Herzen nehmen. Es war ein normaler körperlicher Vorgang, über den du keine Kontrolle hattest. So lange du nicht jeden Abend stundenlang pupsend neben ihm auf dem Sofa sitzt, sollte er sich nicht allzu sehr gestört fühlen ;-)

FG
Tom

28

versuch mal Espumisan

29

Jedes Böhnchen ein Tönchen!

Mach dir nichts draus. Das ist menschlich und innerhalb einer Partnerschaft kann das schon mal passieren, solange es nicht andauernd passiert.

Ich nehme, wenn ich daran denke, Imogas.

Ansonsten schau dir mal an, was du isst. Viel Zwiebel? Viel Hülsenfrüchte? Was ist mit Kraut?

30

Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich schon gedacht es wäre was schlimmes passiert. #zitter

***Ironie Button Off ***

Aber im Ernst. Das ist doch nun wirklich nicht schlimmes. Deine Leibwinde haben sich einen Weg nach draußen gebahnt. So What.
Wir machen da nicht so einen Film von.

36

Ja das mag sein , aber ich wäre in dem Moment ins Keller gesprungen , wenn der Couch und Boden einen Loch hätten :-)))))