37

Mhh...naja....solange Du ihn nicht absichtlich und gezielt unter Gas setzt, mit dem Ziel, dass er ohnmächtig von der Garnitur purzelt....?

Kann passieren...meine Güte......ist ja nun nicht so, dass Du absichtlich mit Deinem Herzblatt Ahab und Moby Dick gespielt hast, mit Deinem Hintern vor seinem Gesicht und dem freudigen Ruf auf den Lippen: "DA BLÄST ER !". #freu

43

Du bist uuuuuuuuuuuunmööööööööööööööööchlich #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

44

ist er wirklich, aber den muß man einfach lieb haben. ;-)

weitere Kommentare laden
39

Meine Liebe, jeder Mensch der sich im Wachzustand alle Winde krampfhaft verdrückt furzt sobald er einschläft los wie ein Elefant.

Also entweder entschuldigst Du Dich kurz, gehst ins Bad und furzt da, oder es wird sich niemals ganz vermeiden lassen, dass Dein Partner einen unflätigen Wind Deinerseits wahrnimmt.

Du kannst ja auch nicht jeden Abend im Bett warten bis er im Tiefschlaf ist, oder?

40

#schock

Das findest du peinlich???

Ganz ehrlich, ich habe es aufgegeben Bauchweh zu bekommen weil ich die Luft einbehalte...

Meine Güte.....

41

Vor vielen Jahren (damals so Ende 20-also nicht so jung) hab ich meinem damaligen Freund nach einer Gartenparty mit viel Alkohol bei 35 Grad plus vor die Füße gekotzt. Er musste mich im Gebüsch halten, vor allem den Kopf und ich habe vor mich hingek... Das ist doch auch nicht ladylike und sexy, oder? Wir können nicht 24h unser Leben lang nur Püppchen sein#schein

Und wir waren nach diesem Vorfall immer noch zusammen. Dabei hab ich gelernt- bei so einer Hitze steigt der Alkohol schnell in den Kopf, vor allem Gemischtes+wenig Essen und wenig Wasser#heul

42

Nach 34 Jahren Ehe ist einem nichts Menschliches mehr fremd.
Pupsen, rülpsen, übergeben......
Habe meinem Mann sogar im Krankenhaus die "Ente" reichen müssen, weil die Krankenschwester etwas lahm war usw.
Was noch kommt, weiß ich nicht.
Aber auch er musste sich schon anhören, wie ich bei "Magen-Darm" im Bad fast explodiert bin. Aber das war niemandem peinlich, sondern man macht sich dann nur Sorgen um den anderen.
Also wenn wegen eines Furzes eine Beziehung platzen sollte, läuft was falsch.
Öhm - sollte er mal bei der Geburt eures Kindes dabei sein, erlebt er noch ganz andere Dinge, da ist ein Furz wirklich nur ein laues Lüftchen dagegen. :-D
Also - keep cool - Männer machen sich da meist eh weniger Gedanken, die lassen ihren Flatulenzen ja oft recht ungeniert freien Lauf #schwitz

Alles schon erlebt, im Gasthaus, in der Kirche, im Supermarkt - und dann die anderen strafend ankucken, wenn es stinkt..... #cool
LG Moni

47

Also sorgen würde ich mir eher machen wenn dein freund damit ein problem hat...
Das kann doch mal passieren und ist nichts schlimmes. Versuch das nächste mal einfach ins Bad zu kommen, da ist das erlaubt;-)
Wenn du krampfhaft versucht das zu unterdrücken und dich verrückt machst wegen einem pups kann es passieren dass es schlimmer wird. Vorallem solltest du das mit den Medis lassen wenn es nur darum geht den pups zu unterdrücken und du keine schmerzen und probleme hast.
Ich habe eine Freundin mit einem ähnlichen "problem"... Bei ihr ist das so weit dass sie schon Bauchweh hat und sich völlig hibbelig macht deswegen

48

Hallo,

Du teilst Tisch und Bett mit Deinem Partner, traust Dich aber neben ihm nicht, Gase abzulassen?

Na dann seid Ihr tatsächlich noch nicht soweit, eine ernsthafte Beziehung zu führen #sorry

Entspann Dich, das ist doch völlig normal.

GLG

52

Ich finde das gerade total süß. #freu
Kenne das selbst noch von mir aus früheren Beziehungen. "Oh mein Gott, da bewegt sich was in meinem Bauch.. jetzt bloß nicht pupsen!" (un)bewusst zieht sich dadurch der Darm zusammen, damit auch ja kein Windchen raus kommt. Dass dadurch irgendwann Bauchschmerzen entstehen und man das Gefühl hat, jeden Moment zu platzen, sollte klar sein. ;-)

Mit meinem jetzigen Partner ist alles ganz locker. Wir rülpsen und pupsen zusammen. Was keine Miete zahlt, muss raus. Und wenn ich gelegentlich ein "Respekt, Schatz! Der war männlich!" nach einem Rülpser zu hören bekomme, kann ich mir ein Lachen nur schwer verkneifen. Für uns gehört es mittlerweile dazu, keine Ahnung ob das für andere total ekelhaft ist oder sonst was. Mit Respektlosigkeit hat das für mich auch schonmal gar nichts zu tun. Es stört mich auch nicht, aufs Klo zu gehen, wenn er bspw. gerade duscht.

Dieser Mann kennt meinen Körper wie kein anderer, vor ihm ist mir nichts peinlich. Und sowas Natürliches erst recht nicht.