30

Ich würde ihn einfach das Bad selbst putzen lassen. Ich finde das auch super eklig, weil da immer etwas spritzt, da kann er noch so gut zielen ;)

Wenn er das unbedingt so haben will, dann soll er es eben auch selbst sauberhalten. #hicks

31

Hallo,

ein Urinal wäre eine Lösung, Was er dann auch selbst reinigt.

Mein Mann MUSS sich hinsetzen, sein Arzt sagte zu ihn, er darf nicht zu schwer haben !:-p

Anne#herzlich

32

"heben" meine ich !

Anne#herzlich

33

Hi

ich hatte früher auch mal nen Stehpinkler. Und ich hab mich jedesmal tierisch darüber aufgeregt. Da wir weiße Klodeckel hatten, hat man das natürlich gesehen. Allerdings hat er jede Schuld von sich gewiesen und behauptet, es seien die Kinder gewesen oder es hat beim Runterspülen hochgespritzt. Dann kam mal eine Sendung im Fernsehen (weiß leider nicht mehr, welche), in der man ein Löschblatt rings um die "Schüssel" ausbreitete und man nach der "Benutzung" der Toilette sehen konnte, dass im Umkreis von mind. 50 cm um die Brille und die Umgebung (also auch Boden und Wand) bespritzt war. Das hat meinen Stehpinkler so geschockt, dass er seither sitzt.

Davon abgesehen, dass es unhygienisch ist, kannst du deinen Mann ja vielleicht auch noch drauf hinweisen, dass Urin, der längere Zeit nicht beseitigt wird, auch die Möbel angreift. Je nachdem, wie nah um eure Toilette herum Regale o. ä. stehen, werden die mit der Zeit angegriffen. Auch der Klodeckel und die Scharniere gehen mit der Zeit kaputt. Ich weiß das deswegen, weil ich eine Putzstelle in einem Autohaus habe. Die Herren dort stehen alle und ich muss 1 x im Jahr die Deckel austauschen, weil alles angefressen ist.

Auch dir einen schönen Tag und viel Glück beim "umerziehen"

LG
Mama hat Fernweh

34

#klatsch
..
.
Weiber..........