21

Ausprobieren, ja, soll er doch. Wäre mir egal. Allerdings würde ich mich ehrlich gesagt auch irgendwann darüber beschweren weil ich die Dinger richtig blöd finde, und zwar an Mann UND Frau. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht dieses Kleidungsstückes, hätte ich eine andere, solls doch mein Mann tragen wenn er möchte.

Es wäre kein No-Go oder Trennungsgrund oder so, auch, wenn ich nicht darauf stehe.

22

Versteh ich nicht.
Wenn dein Mann das ausprobieren soll, dann kann er das machen. Dafür braucht man doch keine Erlaubnis!?

Wenn dir das optisch nicht gefällt, er das aber tragen will, dann muss er es halt tragen, wenn du es nicht siehst. Bzw. wenn kein Sex ansteht.

Aber darüber muss man doch nicht diskutieren.

24

Der Unterschied ist einfach, dass Strings bei Frauen allgemein akzeptiert sind, denen stellen sich solche Fragen gar nicht. Das Gleiche bei Röcken, oder bei Boxershorts oder Krawatten oder High Heels. Es gibt halt geschlechtsspezifische Kleidung. Es ist einfach ungewöhnlich, Kleidung zu tragen, die diesem Schema nicht entspricht. Das heißt ja nicht, das es falsch oder unmoralisch oder sonst was ist, es ist halt einfach ungewöhnlich. Aber kann ja jeder anziehen, was er will, v.a. bei Unterwäsche geht das ja echt keinen was an.

Ich finde halt, dass Strings etwas zartes, filigranes an sich haben, das für mich eher weiblich belegt ist, deswegen finde ich sie bei Männern nicht sexy.

23

" dass das (der String) an einem Mann würdevoll ausschaut..."
Als ob ein String an einer Frau würdevoll ausschauen würde#rofl

25

Hallo Lara!

Meine Frau war genauso skeptisch wie Du.
Nach dem Sie sich an den Anblick gewöht hatte,
stellte Sie fest, das der Hintern schöner zur geltung kommt.
Mit dem Waschen hatte Sie anfangs auch Probleme (Wäsche aufhängen usw.).

Ich verstehe nicht, warum Du, den Gedanken hast er währe Schwul.

Wenn Du selber Strings trägs, weiß Du wie schön das Treagegefühl ist.
Stell Dir doch mal vor, Du müsstes jeden Tag in Boxershorts bzw. Socken
oder Herrenschuhe herumzulaufen.

Männerstrings kann mann am besten im Internet kaufen (auswahl).